Dreams Come True

Erwischt:-)

22:53 Angie B.

Als erstes möchte ich mich bei Euch allen ganz lieb für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich freue mich sehr, dass Euch meine Reportage gefällt.
~
Ich habe in letzter Zeit gelesen, dass sehr viele von Euch oder Euren Familienmitgliedern krank sind.
Ungewollterweise gehöre ich jetzt auch dazu, denn ich habe die letzten Tage in meinem Bett verbracht.
Heute schien so herrlich die Sonne, dass ich noch einen Tag im Bett nicht aushalten konnte.
Zwar halte ich noch nicht lange durch, ohne mich wieder hinzulegen, aber heute ist endlich ein Tag mit Besserung in Sicht.
Neue Frühlingsimpressionen habe ich leider nicht, weil meine Augen fürs Fotografieren viel zu klein sind,
 ich sehe aus wie eine Kreuzung zwischen Maulwurf und Rudolfs rote Nase:-)))
Aber vor zwei Wochen habe ich ein paar Bilder von meinem Schlafzimmer gemacht.
 Irgendwie passt es perfekt, da ich mich momentan hier am meisten aufhalte:-)

Zum Glück ist das Internet nur mit weißer Farbe ansteckend,
daher kann ich Euch mit ruhigem Gewissen ganz viele Bussis senden:-)

In diesem Sinne wünsche ich allen Kranken gute Besserung!

Bleibt gesund,
Eure Angie








You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Blij te lezen dat het weer iets beter met je gaat...het is inderdaad geen weer om in bed te liggen! Doe rustig aan, goed herstellen hoor!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie.. ich bin immer so begeistert von deinem Zuhause.. Genauso müsste mein Schlafzimmer aussehen.. Einfach nur traumhaft du Liebe..
    bin momentan auch sehr erkältet...
    Wünsche Dir gute Besserung..
    eine tolle sonnige Woche.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Angie
    es ist sehr ungewöhnlich für mich als erste ein Kommentar abgeben. Ich bin immer die letzte und die vergesliche. Ich hoffe das dir die Sonne viel Kraft gibt gesund werden( ich lag auch 2 Wochen in Bett). Die Reportage fand ich sehr spannend und die Bildern wünderschön. Die Überraschung ist dir gut gelungen. Ich wünsche dir gute Besserung und Kraft für deine neuen Projekte.
    Liebe Grüße Gosia

    AntwortenLöschen
  4. If I had to be sick I can't think of a prettier place to be! You bedroom is wonderful.

    I hope you feel better soon.

    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. One of the prettiest bedrooms I've ever seen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!! Das du schnell wieder fit bist :-)!!! Das haben wir auch hinter uns! Deine Fotos sind super schön, danke!!!!
    Bussi zurück,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Those images are gorgeous!very inspirational!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, vorweg gleich mal gute Besserung! gerade wo die schöne Frühlingszeit beginnt und dann noch krank werden ist so gar nicht schön, darum schonen und dann bald die Sonnenstrahlen genießen.
    Dein Schlafzimmer ist so hübsch, da kann Frau es schon mal aushalten! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. To najpiękniejsza sypialnia jaką w życiu widziałam. (It's one of the most beautifull bedrooms I've ever seen!)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Angie,

    so ein traumhaftes und freundliches Schlafzimmer! Gefällt mir sehr :-)

    Ich wünschde dir gute Besserung und schicke dir sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    so ein wunderschönes Schlafzimmer!! Da würde ich mich wirklich sehr wohl fühlen...es ist alles perfekt!! Gute Besserung und einen schönen Tag wünscht dir....Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Angie,
    erst einmal möchte ich Dir gute Besserung wünschen und das es Dir bald wieder richtig gut geht!!!
    Du hast ein wahnsinnig schönes romantisches Schlafzimmer!!! Der gehäkelte Bettüberwurf ist der Hammer aber auch die Paradenkissen (woher hast Du die???) ein wahrer Traum!!!

    Wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen erholsamen Tag, bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Angie,

    na, in so einem tollen Schlafzimmer könnte ich es auch aushalten,wenn ich krank wäre. Trotzdem ist es nicht schön, krank zu sein und ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Du hast Recht, weiß ist ansteckend, liebe ja Farben sehr, habe aber auch schon einige Sachen im Auge, die unbedingt gestrichen werden müssen, und die werden bei mir auch weiß.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur zauberhaft!
    Gute Besserung!
    LG Renate d.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung! Laß Dir durch die liebe Sonne neue Kraft geben und dann wirst Du wieder fit...wunderschöne Schlafzimmerimpressionen- da läßt es sich schon eine Weile aushalten, aber Deine anderen Räume wollen Dich ja auch mal wieder sehen ;o)
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour Angie

    Je vous souhaite un bon rétablissement.
    Votre chambre est superbe.
    Merci de nous l'a faire visiter.
    Bonne journée
    Bises
    Sandrine

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung, liebe Angie!!!
    Dein Schlafzimmer ist ein TRAUM!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    auch ich wünsche Dir zuerst einmal eine gute Besserung!
    Dein Schlafzimmer ist ein Traum in weiß, einfach wunderschön.
    Deine Wohnreportage hat mir auch sehr gut gefallen.Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder von Dir.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  19. welch ein Traum in weiß - mein Mann bevorzugt es lieber modern und schlicht, aber wenn ich die Bilder hier sehe - ich hab mich so in diesen Stil verliebt, ich kann garnicht genug bekommen. Wie stell ich das nur an, dass ich sowas auch zu Hause durchsetzen kann???? Einfach nur herrliche Bilder - vielen Dank dafür, sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  20. wow.... schön wie immer!!

    ich hab mir die wohnreportage auch gekauft - in österreich, bzw. in meiner umgebung, ist das gar nicht so einfach, diese zeitschriften immer alle zu bekommen, der lieblingsmann hat sie mir aber zur überraschung mitgebracht, weil er mitbekommen hat, dass ich sie suche... :-)

    wunderschön hast du`s!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!!

    Wobei in so einem schönen Schlafzimmer würde ich gerne eine Erkältung auskurieren *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Angie kochana wracaj do zdrowia jak najszybciej! A Twoja sypialnia jest zachwycająca! Jesteś prawdziwą mistrzynią romantyzmu!!!!!
    Buziaki:)

    AntwortenLöschen
  23. Das Schlafzimmer ist ein Traum! Hier lässt es sich doch sicher super gesunden. In diesem Sinne:
    gute Besserung!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebe Angie, in diesen duftenden Kissenbergen versinken, das möchte ich jetzt in diesem Moment auch soooo gerne! Auch ich bin leider noch nicht ganz so fit, wie ich es möchte, aber ich ich wurschtele mich so durch.

    Werd bald wieder gesund und mach nicht den gleichen Fehler wie ich - ich hätte mich einfach ein paar Tage komplett "abmelden" und flach legen sollen.

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie :)
    Dein Schlafzimmer ist schon... traum

    herzliche Grusse
    http://teteatetebygosia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. HI liebe Angie !

    Du arme.. ich wünsch dir baldigste Besserung und schick dir ganz viele Abwehrkräfte die dich schnell gesund machen ! :)

    Euer Schlafzimmer ist ein Traum ! ich kann nur staunen, hab mir die Bilder mehrer Male angesehen und jedes mal entdecke ich wieder neues, was mir gefällt !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,na da könnte ich es schon aushalten wenn ich auch krank wäre.Meine Güte du mußt ja Tag und Nacht arbeiten,alleine schon das bügeln bei der Bettwäsche ist ja eine Herausforderung.Das Schlafzimmer ist wunderschön,wie alles bei dir.Nun werde schnell gesund meine Liebe,der Frühling ist da.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Angie...
    was für ein traumhaftes Zimmer ist das, freu. Mit soviel Liebe zum Detail hergerichtet..., sehr schön. Gute Besserung wünsche ich.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!!
    Ich wünsche dir dute Besserung!!!!!1

    W sypialni masz naprawde przepieknie!!!!!
    Az slöw brak jak pieknie!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie, Dein Schlafzimmer ist ein Traum, da muss doch ganz schnell gesund werden ! Herzlichen Glückwunsch auch zu der tollen Wohnreportage ! Gute Besserung Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir seeehr! Ich mag deinen herrlich-frischen Wohnstil. Weiß ist aber auch immer wieder traumhaft! ;) Die Bilder von deinem Schlafzimmer sind sehr inspirierend - ich liiiieeeebe weiße Bettwäsche!!*
    Gute Besserung wünsch ich dir noch.
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, liebe Angie.
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen & mir gefällt dein frischer Wohnstil sooo sehr! Die Bilder von deinem Schlafzimmer sind sehr schön -und weiße Bettwäsche lieb ich besonders sehr! ♥
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    du hast ein wunderschoenes Schlafzimmer! Sehr, sehr schoen!
    Ich wünsche dir gute Besserung und doch ein schoenes Wochenende!
    NIcole

    AntwortenLöschen
  34. Das Schlafzimmer ist ein Traum !!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine!!!! und ein schönes Wochende natürlich auch
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie, dein haus wird immer schöner und deine Bilder immer besser!!! Wann machst du deinen Verlag auf:-)!?
    Die Zeitung hatte ich als Hollandlektüre dabei! Dein Artikel ist klasse aber den rest kannte ich bereits aus älteren Ausgaben dieser Zeitung, das ärgert mich immer und ansonsten kauf ich die nicht mehr! Aber wenn du drin bist dann mach ich natürlich eine Ausnahme.-))! Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angie,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu der tollen Fotostrecke. Tolle Bilder gab es da zu gucken!
    Ich hoffe, Du wirst in diesem wunderschönen Schlafzimmer ganz schnell wieder gesund und kannst das Wochenende genießen.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung meine Liebe, und danke noch für den Hinweis.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angie,

    ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut und Du hast Dich auskuriert. Mir ging es letzte Woche genauso....irgendwie sind die Infekte zur Zeit immer sehr hartnäckig.

    Die Bilder von Deinem Schlafzimmer sind ein Traum...diese zauberhafte Spitzendecke....und ganz besonders schön finde ich das Holzteil mit den Haken über der Kommode.

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Wohnreportage...hab´ mir das Magazin natürlich gleich gekauft.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Angie!
    Erstmal gute Besserung...:))
    Könntest Du mir sagen, was das für ein Boden ist, der in Deinem Schlafzimmer liegt (laminat, Parkett, Dielen?? Hersteller??)
    Und dasselbe für die (wunderschöne) Wandfarbe??
    Alles liebe,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angie,
    GUTE BESSERUNG..ich hoffe es geht schon wieder aufwärts!?
    Auch wenn ich verspätet dran bin...deine Reportage in der Country Living...einfach GENIAL....großes Kompiment und meinen Glückwusch...du kannst sehr stolz auf dich und auf dein wunderbares Zuhause sein:o))))
    Einen ganz lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  41. I so happy i just found your blog!! I love it ! What beauty...And just my style !!

    AntwortenLöschen
  42. Moin liebste Angie,

    zuerst einmal, ich hoffe doch, dass Du inzwischen wieder ganz gesund bist?!? Denn in so einem zauberhaften Schlafzimmer kann man gar nicht anders als gesund werden....... es sei denn, die Viren halten sich hartnäckig, weil sie sich auch so wohl fühlen...... ;-(! Ach Angie, ich liebe Dein Zuhause, es ist einfach unbeschreiblich schön! Natürlich hab ich mir auch gleich die Country Träume gekauft...... Deine Reportage und die Fotos sind hinreißend, ich kann es gar nicht mehr erwarten........!
    Und Dein Ausflug nach Wien war auch ein voller Erfolg wie ich sehe, Du und Liane hatte sicherlich eine tolle Zeit! Und die liebe Siggi habt ihr auch besucht, man könnte direkt neidisch werden! Im Sommer fahren wir auch nach Österreich, unter anderem 3 Tage nach Wien, ich hab's den beiden noch gar nicht gesagt, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein!

    Allerliebste Grüße
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen