Dreams Come True

Gewinnerin meine Verlosung und paar Frühlingsbilder

12:09 Angie B.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung …
Die Gewinnerin meiner Verlosung ist die Bine von Anno 1907
Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene !!!
Ich freue mich sehr für Dich!
Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse an decodreascometrue@googleail.com



Ich habe schon viele Frühlingsbilder bei Euch bewundert, wir im Norden sind meistens später dran …
 Leider auch heute grau in grau, begleitet von Regen. Aber am Samstag hatten wir ein Traumwetter,
wir haben gleich die Möglichkeit genutzt und den Abend mit Grillen genossen …
Ich hoffe, das Wetter vom Samstag wird sich in Zukunft öfter wiederholen.
 Ich habe solch eine Sehnsucht nach Wärme und Sonne …

Ich wünsche Euch noch weiterhin eine schöne Woche.

Liebste Grüße, Angie

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Beautiful flower decoration, I love it!
    Kisses and happy day:)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulacje dla zwyciezcy!
    Oj, mogloby to sloneczko zamieszkac juz na stale u nas. Zapowiadali piekna pogode a tymczasem pada deszcz:(
    Piekne stokrotki!

    Pozdrawiam Cie Angie!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bine! An den Sachen wirst du sicher viel Freude haben.

    Diese Draht-Etagère ist wirklich ganz entzückend, liebe Angie!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich, auf diesem Weg.
    Liebe Angie, Du hast wunderschöne Frühlingsbilder und Dein Eingang gefällt mir sehr gut. Bei uns ist das Wetter heute auch wieder ganz bescheiden.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Deine Frühlingsbilder sehen traumhaft aus. Ich hoffe auch das Sonne und Wärme bald wieder kommen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    deine Etagere sieht wunderschön aus. Auch deine Bellis sehen farblich zart und romantisch aus. Dein Wunsch nach Sonne und Wärme kann ich sehr gut verstehen, mir geht es ebenso. Deiner Gewinnerin Bine von Anno 1907 natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich sonnenreichen Tag für Dich Angie

    von Liane

    AntwortenLöschen
  7. NEIN!!! KREISCH!!! OH GOTT!! ICH???? Ich hab echt noch NIE etwas gewonnen! Angie, wenn mein Blutdruck wieder normal ist, und die Kids im Bett schreibe ich Dir, bis dahin umarme ich Dich ganz fest, und mach mir nen Kamillentee, Glucks...! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie, tolle Fotos wie immer. Bei uns ist ja ein Traumwetter. Endlich wieder Sonne und Wärme, einfach herrlich. Tolle Fotos, die für die Gartendeko sehr inspierierend sind. Vielen Dank und viele Grüße - weiter so, Alex

    AntwortenLöschen
  9. ....schöne frühlingshafte Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,ich wünsche den süßen Hasen eine gute Reise.Oh Angie deine Etagerie am Eingang ist zauberhaft,unglaublich schön.Ich wünsche dir bald die warmen Sonnenstrahlen,damit es dir gut geht.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    wunderschön Deine Etagere, sehr einladend! Und Bellies mag ich auch gerne - das erste Bild ist toll.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Schoen Angie,
    deine Etagere!
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hello Angie, I love your beautiful blog and I'm now your newest follower! The photos you used for this post are lovely...our weather seems to be similar, today rain and lots of wind!
    Wishing you a lovely weekend!
    Sincerely,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    Deine Etagere ist wunderschön, danke für die tollen Bilder. Und herzlichen Glückwunsch natürlich an die Gewinnerin und viel Freude mit den Geschenken.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. beautiful photography! have a great day,Maria

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schöne Bilder geworden die man glatt in einen Katalog veröffentlichen könnte. :)

    AntwortenLöschen