Dreams Come True

Weekend!

13:58 Angie B.


Es ist endlich Wochenende!
Die Sonne scheint, die Vögeln zwitschern!
Was will man mehr?!
Das sind die Momente in den man spürt wie Glücklich man ist,
 trotz allem Sorgen und Problemchen:-)


Seit letzte Woche Blüht Sternmagnolie vor meinen Küchen Fenster.
Leider nur für kurze Zeit...





Ich wünsche Euch allem wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hallo meine liebste Angie,

    danke für deinen lieben Kommentar von heute morgen. Ich war beim Arzt werd nun etwas raus an die Sonne gehen.

    Es geht mir aber huete eigentlich ganz gut gestern wars es noch schlimmer.

    Deine Sternmagnolie ist wunderschön. Ich liebe Magnolien sowieso. Habe aber leider noch keine.

    Das mit den Problemchen und Sorgen kenne ich auch aber die Kunst ist trotzdem jeden Tag zu genießen so gut es geht.

    Mache dir das leben schöner als es ist ist dabei mein Motto.

    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Как красиво!!Весна............

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angie,
    deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön!! Sternmagnolien kannte ich gar nicht, aber sie sehen wundervoll aus!!
    Ich sage mir immer,
    nach jedem Regen
    kommt auch die Sonne wieder!!!
    Ein herrliches Wochenende wünsche ich dir...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie♥ Recht hast Du, think positive! Wenn man keine Sorgen hätte, wüsste man doch gar nicht wie Glück sich anfühlt! Deine Musik ist wunderschöön genau wie Deine neuen Bilder! Bin bald fertig, Puuuhhh...! ;-))) Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Piękne to drzewko z białymi kwiatami! Szkoda, że drzewa kwitną tylko wiosną.

    Udanego weekendu Angie:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    Deine Fotos sind wunderschön einfach zauberhaft!!!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, bin auch immer zu am kämpfen.

    Wünsche Dir von ganzen Herzen ein wundervolles sonniges Wochenende.

    Allerliebste Grüße und bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful pictures Angie...I am so in love with flowers!

    Wish you a happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Great photos!
    Have a nice weekend dear Angie:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuesche dir auch ein sehr sschoenes Wochenende, Angie!
    Sehr schoene Bilder!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie, ich habe noch nie ne Sternenmagnolie gesehen, echt! Danke für die Aufklärung ;0))) Wunderschöne Fotos, hab ein schönes WE!
    LLG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ja die Sonne tut soooo gut! Nur könnte es doch ein klein wenig wärmer sein, bitte.
    Und Deine Magnolie ist ein Traum. Meine (in rosa) fängt gerade ganz langsam an zu blühen. Ein wunderbares Schauspiel...
    Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures !!...have a nice weekend.....love love Ria.....xxx...

    AntwortenLöschen
  13. Robisz piekne zdjecia,,zawsze tu zagladam nawet jak nie komentuje.)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Bilder! Auch Dir ein ganz besonders schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein bezauberndes Wochenende mit gaaaaannnnz viel Sonne! Liebste Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  16. Halloelche angle.. Habe dich, moepschen und dein traumhaftes zuhause in der Country träume Zeitschrift entdeckt ;))) traumhaft... Bin total Fan. Schicke dir herzlichste gruesse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind einfach Zucker. Ich bewundere immer alle, die das so schön hinbekommen :o))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie ,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Du Liebe, tolle Bilder und dein Portrait sieht auch toll aus! Ich drück die Daumen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Magnolienbilder, ganz in weiß, kannte ich die noch gar nicht.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    traumhaft hast Du die Blüte Deiner Magnolie festgehalten! Schöööön....

    Auch Dein Portrait ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart & VLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angie!
    Deine weisse Magnolie ist ein Traum! :) Ich kenne die auch nur in Rosa und Rot! -Wunderschön!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen