Dreams Come True

Stockseehof

17:20 Angie B.

Ich bin unendlich glücklich und dankbar für jedes einzelnen Wort, das ihr mir zu meinem letzten Post geschrieben habt.
Wieso ich den Post geschrieben habe? … aus einem Grund, den ich persönlich für wichtig gehalten habe, … aus dem Grund, der ganz wichtig ist,  euch DANKE zu sagen, weil so ein Vorfall leider nicht das erste Mal war in meinem Leben. Ich fand es wichtig, das zu schreiben, was ich gefühlt habe. Auf das Risiko, dass ich mich wiederhole, möchte ich nochmals danke sagen für Eure Toleranz und Akzeptanz, die leider nicht immer selbstverständlich ist, wie die Geschichte erzählt.

Wie ich schon kurz in meinem letzten Post erwähnte, war ich am Donnerstag am Stockseehof.
Am Eingang wartete schon Catherin auf mich, wir sind ein paar Schritte gemeinsam durch den Eingang gegangen und schon waren wir im Paradies:-)
Gleich, als wir begonnen haben zu stöbern, haben wir Steffi besucht, kurz danach trafen wir Sonja,
Ich war total im Rausch, es war so schön, inspirierend und anstrengend vor lauter Glücksgefühl:-)))

Wir trafen uns alle zum Kaffee und haben uns sehr nett unterhalten.
Auf dem Bild seht Ihr die glückliche runde, Catherin, Wiebke, mich und Moni.

Nach der schönen Pause ging es weiter und wir trafen noch Katja.
Leider habe ich kein Bild von uns, da ich Dussel so aufgeregt war, dass ich gar nicht daran gedacht habe.
Ich bin mir sicher, das werden wir alles nachholen, vielleicht schon nächste Woche, liebe Katja….,
 am Mittwoch fahre ich zu Moni & Wiebke. Wenn du Zeit hast?:-)))



Wie einige von Euch vielleicht schon im Post von Catherin gesehen, so vollgepackt sah ich nach meinem ersten Gang aus, danach folgten noch zwei Gänge zum Auto.
 Beim dritten Gang war ich platt & pleite:-)
Ich habe selbstverständlich Bilder für Euch von meinen neu erworbenen Schätzchen gemacht.


Die Terrinen waren Liebe auf den ersten Blick, ich musste sie haben.



 ...die Zweite, ist die auf der Kommode



Lange gesucht und endlich gefunden habe ich die Ballettschühchen bei Steffi.



Einen alten Biergartenstuhl für den Eingangsbereich



und zu guter Letzt habe ich noch eine Kletterrose „Mini Eden“ gekauft.
Rose am Stamm „Sea Foam“ und Schleierkraut …. Das alles muss aber erst wachsen.
Wenn ich schon beim Thema Garten bin, … es ist der Ort, wo ich mich momentan am meisten aufhalte.
 Ich habe viel gearbeitet und das eine oder andere verändert.
Bilder zeige ich Euch beim nächsten Mal, nachdem ich von Steffi meine Bestellung abgeholt habe …
*freuemichschonwieverücktdarauf*


Bis bald!
Eure Angie

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    schöne Fotos hast Du von deinen Schätzen gemacht und sie sind traumhaft!!! Ich hab auch bei Steffi geshoppt und werde am Fr nächster Woche zu Moni & Wibke fahren da wir dann weiter nach Föhr fahren...!!! freu mich schon sehr drauf...mist und son Biergartenstuhl hätt ich auch gern gehabt, aber ich wollt so gern auch die Bank und dann hat leider mein Mann gestreikt grins...manchmal ist doch besser ohne los zu gehen grins!!!!
    Na vielleicht treffen wir uns auch mal iwie iwo iwann...
    allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    das sind wunderschöne Bilder, tolle Sachen hast du eingekauft!
    Hab einen schönen Abend
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos, very romantic... I love it Angie!
    Have a nice day, kisses:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    habe Katja auch schon geschrieben, dass ich Gott sei Dank nicht so nah wohne. Das wäre tödlich für meine Finanzen! Du hast aber wirklich schöne Schätze ergattert. Besonders fasziniert bin ich von der Rose, die so bombastisch aussieht. Sie könnte schon fast wieder künstlich sein. Es freut mich, wenn ihr einen ganz tollen Tag hattet. Das Wetter hatte zum Glück ja auch mitgespielt!! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süsse..
    als ersters möchte ich mich ganz doll bei dir entschuldigen.. denn ich hatte deinen letzten Post verpasst.. zu viel los ist im Moment...
    Angie... Du bist ein soooo liebenswürdiger, hübscher, kluger, stilsicherer wundervoller MEnsch.. ich könnte in deine Bilder kriechen.. denn jedes einzelne ist ein Wahnsinn für meine Augen.. es tut gut.. nach einem harten Arbeitstag solche Bilder anzuschaun..
    Diese DAme hat überhaupt keine Ahnung..
    wir in Deutschland sagen.. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen... ist vielleicht so ähnlich wie dein polnischer..
    Wir sind alle gleich..und das was du gezaubert hast soll dir erst mal jemeand nachmachen.. nämlich eine Wohlfühloase in weiß..
    Egal welches Dekostück.. egal welches Kleidungsstück.. es ist immer ein Traum und einfach nur wunderschön..
    laß dich feste drücken.. ich schicke dir viele Bussis..
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    das war aber sehr ergiebig :o) Wunderschöne Sachen sind da wieder bei Dir eingezogen! Die Rose: ein Traum! Und auch die Terrinen sind sehr schön. Mit so einem Biergartenstuhl liebäugle ich auch schon - mein Mann wird streiken...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, so lively!!!
    Very romantik, -me like :-)
    Huggs and kisses, Tine

    AntwortenLöschen
  8. Stop.. ich habe was vergessen :O)) die Lampenschirmchen hab ich auch :O)) die sind so schön..du hast wieder wundervolle Sachen erstanden.. die Terrinen sind auch so schön.. Ihr seid alle sehr schön getroffen.. Ein tolles Bild..
    die Ballettschuhe passen auch ganz wunderbar..
    So.. jetzt hab ich s glaub ich :O)) sonst schreib ich einfach nochmal *lach*
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Angie,
    your pictures are amazing! I like it. ÓÓÓ It´s great I have this same terrine with flower as you have:))It´s great! If you want look:http://lamaison-lavande.blogspot.com/2011/06/nahoda-coincidence-stastny-ctvrtek.html#comments

    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    was für ein wundervoller Post. Da fang ich an zu träumen, so schöne Bilder und neue Schätze von Dir. Ihr habt den schönen Tag sicher sehr genossen.
    Ich freu mich schon auf die neuen Gartenbilder von Dir.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie!
    Das ist mal wieder ein total schöner Post, so schöne Sachen.... so liebe Bloggerinnen... Stockseehof, was will man mehr.
    Ich habe jetzt gerade deinen vorherigen Post durchgelesen und bin auch etwas "empört"!! Und mal ehrlich, ab EUR 1000,- sind ja auch nicht unbedingt Hamburger Preise!!! Bei bestimmten Läden und Leuten vielleicht, aber ansonsten...
    Aber tröste dich, "sowas" passiert auch Deutschen! Meiner Mutter ist es mal passiert in einem Einrichtungsladen in Ahrensburg. Und meine Mutter sah durchaus nicht "schäbig" aus, nein! Ganz im Gegenteil, sie hatte stets gute Kleidung und sah gepflegt aus... Als sie in dem besagten Laden nach dem Preis für einen Gegenstand fragte (ich glaube, es war ein Tablett o.ä.), da sagte die "Dame" dort doch tatsächlich zu ihr "Das können Sie sich sowieso nicht leisten!" - und das war`s! Man muss sich sowas mal vorstellen. Und selbst wenn meine Mutter wie eine "Hexe" ausgeschaut hätte, hätte sie doch den Preis erfahren dürfen, oder?! Zumal dieser Gegenstand echt einen "angemessenen" Preis hatte, wie kam die bitte dazu, SOWAS zu sagen?? Tz. Manche gibt`s... Noch heute muss ich immer daran denken, wenn ich DEN Laden sehe und ich werde ihn sicher NIE betreten!!
    Umso toller, dass du anschließend viel tollere Schnäppchen im Auktionshaus & Co. gemacht hast!! So soll es sein. Und die Dame in dem besagten Laden wird ja evtl. noch von ihrem teuren Kronleuchter erschlagen, haha!! Jeder bekommt das, was er verdient, so ist es!!!
    Wir gehen mal hin, zeigen ihr die Wohnzeitschrift mit dem Artikel über dich und schlagen ihr die Zeitschrift dann um die Ohren, aber echt... Manch einer hat wirklich kein Benehmen! Nicht ärgern, alles gut!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Angie tak bardzo chciałabym móc zobaczyć Twój piękny domek osobiście. Ty na prawdę mieszkasz w raju, zresztą sama go stworzyłaś:) Zdobycze są cudowne, mnie też ta waza zauroczyła!

    Pozdrawiam!!!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Angie,

    ich bin wieder mal ganz verzaubert von deinen tollen Bildern! Du hast wunderschöne Sachen mit nach Hause gebracht :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Lille Weiß hat gesagt,

    liebe Angie mal wieder Traumhaft schöne Bilder.
    Der Tag war wirklich wunderschön,leider war er zu schnell vorbei.
    Freue mich auf nächste Woche,backe etwas schönes für Euch.

    Ganz Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angie,
    hach, sind wir nicht gut getroffen *g*??
    Und wie ich sehe, ist alles heil bei Dir angekommen. Und Du hast es wundervoll verdekoriert!! Ich habe übrigens auch noch einen Stuhl "abgeschleppt".
    Und Du fährst am Mittwoch? Ich würde ja glatt mitkommen...
    Ich wünsch' Dir einen schönen Donnerstag und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Hej Angie,

    was für ein schönes Bild von Euch!!!!!!!!

    Die Schätze, die Du gefunden hast, sind wirklich traumhaft!

    Am Sonntag kommen Wiebke & Monika zu uns und da können sie am besten meinen Wunscherfüller überreden, dass ich Mittwoch noch einmal zu den beiden fahren darf (ist ja immer sehr gefährlich für das Portemonnaie...).

    Viel Spaß im Garten (es soll hier heute noch stark regnen...) & viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, das sind wieder gaaanz tolle Biler!Und ihr 4 passt ja toll zusammen!!!Ich meld mich gleich noch per Mail, sorry habs noch nicht geschafft, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  18. Schöne neue Sachen hasst du gekauft!
    Wie nett wenn mann so liebe Menschen trifft und dann noch gemütlich Kaffee trinken kann zusammen!
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. So bright, white, clean, fresh, welcoming!

    AntwortenLöschen
  20. soooooooooooooooooooooooooooo schöne, helle, leichte, romantische, traumhafte und fröhliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Angie, was für ein schönes Foto von Euch!! So wie Ihr ausseht war es einfach ein toller Tag der Allen viel Vergnügen und Freude bereitet hat! Na und zu deinen wunderschönen Erungenschaften brauche ich ja nicht mehr viel sagen, oder doch... diesen Stuhl hätte ich auch sofort! ins Auto transportiert, da ich schon sooooolange nach genau so einem Ausschau halte!
    Wir waren ja nun für ein paat Tage in Greifswald und sind an Hamburg vorbei gekommen, aber leider musste ich heute arbeiten, sonst wären wir gestern nach Hamburg reingefahren. Hätte ich Dich denn im Telefonbuch gefunden?
    Ich freue mich sehr für Dich das Du hier soviel Rückhalt zu deiner "Albtraumbegegnung" bekommen hast, denn wir lieben Dich so wie Du bist, sei Dir dessen immer bewusst :))
    nun sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie
    Ein herrliches Foto habt ihr von euch machen lassen. Welche hübsche Sachen du gekauft hast und wie professionell du diese fotografiert hast! Ich suche auch schon lange nach Ballettschuhen, leider hatte ich bisher noch kein Glück. Es freut mich aber, dass du nun "fündig" geworden bist :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie,
    traumhafte Fotos die du gemacht hast und deine Einkäufe *träum*

    Ein schönes Wochenede

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  24. Hi Angie,

    ich bin so was von verliebt in Deine Bilder! Einfach in eine andere Welt abtauchen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Angie,

    ich danke Dir. Ich will Dir schon lange mal wieder mailen. Vielleicht schaff ichs diese Woche.

    GGGGGGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie,

    per Zufall bin ich über eine andere Seite auf deinen Blog gekommen und dachte: DAS gibt es doch nicht!
    Da sehe ich da doch als erstes die Dame, die da doch in Stockseehof meine Terrinen gekauft hat. Und als nächstes sehe ich die Terrinen! Hihihihi!!!!! :-)
    Und was für einen schönen Platz sie gefunden haben!!!!!
    Gerade gestern habe ich übrigens jede Menge neuer schöner Terrinen und weitere wunderschöne Dinge aus Frankreich bekommen.
    Denn ab Donnerstag sind wir noch einmal auf der Home & Garden für 4 Tage.
    Und dann hab ich auch endlich wieder Zeit Dinge in meinen Shop einzustellen.
    Vielleicht habt ihr ja Lust dann da mal vorbeizuschauen :-)
    www.fenimore.de

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend, Tina :-)
    P.S.: Falls dein Mann einen lustigen Bruder hat - ich würde auch so gern einen Holländer heiraten :-))))

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Einrücke hast Du eingefangen. Sind total schöne Fotos. Bin erst gestern auf diese Art von Blogs gestoßen und komme seitdem aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich habe mich bei Dir als Leserin einetragen, weil mir Dein Blog sooo gut gefällt.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angi
    Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie, du hast das so schön dargestellt, dass ich ganz bestimmt im nächsten Jahr auf dort hinfahren werde, ganz bestimmt!!!

    Wundervolle weiße Welt = www!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Candido, bianco, romantico dolcissimo e bellissimo

    AntwortenLöschen