Dreams Come True

Ein Tag an der Ostsee mit unser Frauchen

23:20 Angie B.


Hallo, ich möchte mich jetzt mal persönlich vorstellen, ich bin Lou Lou, die Name ist total bescheuert aber ich kann ja nichts dafür, darüber aber später... und bin 6 Mega Mops Jahre alt, die älteste wohl gesagt.
 Ich bin hier oben mit der Zunge. Meine Schwester, Ally, wurde nach Ally Mc Beal genannt weil sie so eine Nervenziege ist, abgesehen das sie immer mein Essen wegnimmt, klauen wohl besser gesagt!
 Also um eine lange Geschichte kurz zu machen, mein Frauchen hatte die briljante Idee mich heute um 7.30h aus dem Schlaf zu reißen um die magische Wörter, Auuuutooooo zu sagen, was für uns beide das Startsignal war stramm zu stehen.... es sollte nach Ost Holstein gehen, irgendwo in Norden....
sie faselte etwas von jemanden besuchen, ist mir eigentlich egal, weil danach kamen die Wörter:
 Strand, Wassie und Gassie gehen....Also wir haben schon die 3 Sinfonie Bachs gesungen bevor sie uns endlich hintern im Auto gesetzt hat,.... wrum, wrum auf ging es!!!
 Mega Mopsen Spaß!! :-)
Nach eine Stunde dauer Gesang, waren wir endlich da! Der Strand, See und frisches Wind von der Brandung.... Megacool, was für ein Tag!
 Also mein Frauchen hat sich da mit jemanden getroffen, spannend hè, keine bange, mein Herrchen war auch dabei!! :-))) ... eine Frau namens Kiki, sie hat auch ein Blog,  ganz lieb ist die Kiki! 
Nachdem wir noch ein anderen Hund um ganze 5,43 Minuten angebellt haben, meine Herrchen und Frauchen etwas gegessen hatten, wo wir natürlich was abbekommen haben ging es endlich auf zum heiss erwarteten Strand!  Wie man auf dem Bild sehen kann, hing das ganze Strand schon an meine Zunge, so lange war das Ding schon geworden. Wir haben eine bisschen getobt, mein Frauchen hat posiert und Herrchen hat wie verrückt auf der Auslöser gedrückt. Das war alles auf dem Hundestrand.
Die Körbchen im Hintergrund sind übrigens echte Hundekörbchen, 414 Körbchen habe ich gezählt, wir waren allerdings nur zu zweit, es war, was ihr Menschen Hundewetter nennt;
 na sag mal, ich habe kein Hund gesehen!!! :-))

Ich hieroben und Ally hierunten....

Hier links rennt Ally mit Mopsgeschwindigkeit über dem Strand...


Wir beiden mit unsere Frauchen... Frauchen dürfte auch mal mit auf dem Foto.... :-))

ich habe mich hier versteckt, Herrchen hat gar nicht mehr aufgehört auf der Auslöser zu drucken,
der nervt machmal!

Ally hält ausschau nach hübsche Mopskerle aber war wohl nichts...


So lange ist meine Zunge, lang he???
Oh ja, Wiebke war auch noch da, auch ohne Hund :-((
, also waren wir immer noch zur Zweit!
Mein Frauchen sagte noch, "wie klein doch die Welt ist das man sich zufällig begegnet"
... ich sage euch, die Welt ist riesengroß!!
 Ohja zu meine Namen, die ist ja nicht bescheuert, ich war nur nervös weil ich das erste Mal hier was schreibe, eigentlich paßt diese Name gut zu mir, ich sehe gut aus oder?

Das hier oben ist der Heiligenhafen, ich habe mir sagen lassen da gibt es heilige Knochen im Hafen.
 Nur da gab es nur Fisch, und bekannter Weise haben Fischen keine..... ja richtig, keine Knochen!!!
Da sind wir wieder reingelegt worden?:-(
 Hierunter wird es aber gleich besser... warts ab!


Das hier oben ist für uns Mopsen weniger interessant, ist irgendwas Shabby oder so etwas, ihr alle magt so was gerne sehen. Dieser Stuhl steht bei Tina im Garten, so ein richtiges Blumen und Kräuter Garten.
 Ich haben mich gleich ins Erdbeerefeld reingemacht, habe da ungefähr 3 Mopsjahren nach Erdbeeren gesucht, Mega Mopsiges Erlebnis!!!


...das hier oben und unter hat nichts mit Erdbeeren zu tun, mein Frauchen findet das aber schön und hat wieder fleißig geknipst.


Noch einige schöne Kräuter..... jetzt aber kommt es......


....die Bluten links sind weniger Interessant, das da rechts ist ein laufende Ente (!!!!!!!!) .....noch....... also im Dezember sind die alle Enten wieder im Urlaub.... oder so... ist aber nebenan, nicht bei Tina.
Hier unter ist der Rest der Familie, die liegen da der ganze Tag faul in der Sonne. Eigentlich ziemlich Süß!


Angie hat mit Herrchen dann lecker Zitrone Kuchen gegessen mit Kaffee dazu. 
Wir haben dann schon geschlafen, das hat mir Lara nachher erzählt. Lara ist eine Dackelmädchen von Tina, die kenne ich schön seit Jahren!!
Also dann ging es wieder los mit Aaauutooooo... und dann sind wir nach Hause gefahren.
 Mein Frauchen war jetzt kurz 2 Minuten weg, da habe ich die Gelegenheit ergriffen um euch schnell diesen Post zu schreiben, aus Sicht von einen Mops in Ost Holstein. 
 Ich wünsche Euch einen schönen Abend und guten Start in der neue Woche!!
 So ich muss jetzt schnell sein, sie kommt zurück,
 ein dicke Schlabber für Euch Alle, ich liege mich wieder schnell hin und schnarch als ob nichts passiert ist.....
 Liebe Grüße, Lou Lou

P.S. nichts verraten hè!



You Might Also Like

17 Kommentare

  1. ...ein wunderschöner und witziger Post, ich hab mich köstlich amüsiert, Lou Lou ist sooo hübsch, ich liiiibe die Mopshunde, meine Eltern haben auch einen Rüden den Tarzan. Ihr seid beide sehr hübsch, das Frauerl und das Mopserl :-).
    Danke für die tollen Fotos und diesen herrlichen Post.
    Habt einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mopsi ist sooo süß und Du auch:-)...und die Bilder sind toll! GGLG Amja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lou-Lou,
    da hattest Du ja einen mopsigen Tag zusammen mit Ally und Frauchen und Herrchen, wäre auch gerne dabei gewesen! Am Strand würde ich nämlich auch gerne mal spaziiiiiiierengehen (meine magisches Wort!), wir waren heute morgen um sechs im Wald. Auch nicht schlecht, Zapfen suchen (Frauchen wirft immer welche!) und im Bach gebadet hab ich auch...
    Hab einen schönen Tag, ich schlaf jetzt wieder ne Runde.
    Soll schöne Grüße an Dein Frauchen ausrichten :o)
    Deine Sally (Schäferhundmischlingsmädchen von Frauchen Irina)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Angie,

    ich finde den Namen Lou-Lou toll *schäm*... so wollte ich auch immer eine Katze nennen (alle Katzen haben bei mir immer einen Namen mit "L")...

    Haben wir es nicht gut hier oben im Norden...? Ich gehe mit meinem Wilson auch zu gerne zum Wasser. Gestern war er auch in der Flensburger Förde, nachdem er ein ausgiebiges Schlammbad in einem Tümpel genommen hatte, MUSSTE er noch einmal ordentlich baden...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    dieser Post ist wirklich toll und man kann so viel schmunzeln! Auch deine Bilder gefallen mir wieder alle sehr gut.

    Auch Dir einen guten Start in die Woche, möge Dir alles gelingen, was Du Dir für diese Woche vorgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lou Lou,

    schön, dass Du auch mal schreibst ;-) das sieht nach einem tollen Tag aus ! Ich freu mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag am Strand verbringen durftet. Duki liebt Strände und Wasser auch sehr. Wen das da oben nicht so ewig weit weg wäre, dann hätte ich auch große Lust dazu gehabt ! Die Bilder von Euch und Euerem bezaubernden Frauchen sehen klasse aus, fast wie ein Gemälde, besonders wegen dem Sonnenschirm.

    Also von mir aus kannst Du gerne öfters schreiben und ich verrat auch nix !

    Einen dicken Krauler hinter dem Mops Ohr sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lou Lou,

    ich schmeiß mich weg!!! Habe mich mopsmäßig amüsiert beim Lesen - du solltest öfter mal was veröffentlichen.

    You made my day!

    Herzliche Mopsgrüße, auch an dein zauberhaftes Frauchen,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, und jetzt hab ich auch gleich eine bessere Vorstellung von "Mopsgeschwindigkeit"! Die kannte ich bisher nur aus diesem Film, TRAUMSCHIFF SURPRISE ("Käpt'n, Mopsgeschwindigkeit geht nicht, wir haben einen Maaaarderschaden.") Das zitierten mein Sohn und seine Freunde so gerne und haben sich dabei schlappgelacht, als der Film rauskam.

    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lou Lou,

    da wird dein Frauchen aber staunen, über solch einen traumhaft schönen Post.

    Ich glaube, dass hätte sie selbst nicht besser hinbekommen! *zwinker.

    Die Bilder sind einfach nur wunderschön und ich freue mich jetzt noch mehr auf unseren Sommerurlaub in Dänemark.

    Sende bitte herzliche Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche.

    Einen lieben Mopsknudler,
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lou Lou,
    das ist ein so schöner herziger Post - bei Belinda hab ich einen Mops kennen gelernt und finde euch total süß - ein schickes Frauchen hast du - bist sicher stolz - ich freue mich, dass ihr so einen Spaß am Strand hattet -
    einen dicken Knuddler an dich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lou Lou und liebe Ally,für mich als Mopsfan ein toller Post und man kann sehen was für ein Spass das war...von Anfang bis zum Schluss musste ich shcmunzeln,weil ein Ihr braucht nur auf einem Bild zu sein und alles ist oft Komik pur,,den rennmops kenne ich auch wenn nelson seine 5 Minuten hat und durch den Garten jagt...oft denkt er das er ein grosser Rennhund ist und überschätzt seine Kraft des öfteren,,ganz ganz liebe Grüsse an Dein Frauchen die immer so toll angezogen ist:O) Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lou Lou!
    Du glückliche kleine Hundedame!
    Wie gerne würde ich jetzt auch am Meer spazieren gehen...doch leider muss ich noch etwas warten,bis ich wieder meine Heimat(den Norden) besuchen kann.

    Sei lieb gegrüßt,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich nette Geschichte - zum Schmunzeln .- nette Bilder von deinem Mops und dir...mal ganzwas andrres.....lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie oh,was ist dir den da eingefallen wie süß!!!Daraus könntest du ein Büchlein machen so herzig ist das.
    Und dein neuer Header ist traumhaft schön!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Schön dich mal kennen zu lernen LOu Lou!
    Das war aber ein toller Tag!
    Viele Grüsse an Frauchen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaahnsinn Du bist so hübsch, hast soooo süße Knuddel-Hunde (KREISCH!!!!!!) deine Bilder sind mega-toll....ach ist das ein schöner Post Angie! GGGGGGGGGGLG alice

    AntwortenLöschen
  17. hihi... sind das liebe bilder von dem wauzl mit der zunge heraußen und auch das mit den bunten strandkörben :-)
    ich möchte dort unbedingt auch einmal hin, ist nur leider eine soooo weite reise, mit drei kindern nicht wirklich so einfach machbar. aber irgendwann!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen