Dreams Come True

Accessoires

16:34 Angie B.

Ich liebe Modeschmuck und finde, dass es genau so ist wie mit Schuhen, Taschen, Schals etc., davon kann eine Frau nie genug haben… oder?:-)
Gestern war ich in meiner Lieblingsdrogeriekette und habe dort einen kleinen Stand
mit Schmuck von Bijou Brigitte entdeckt.

Der süße Ring ist mir gleich aufgefallen,
romantisch, verspielt, so wie ich es gerne mag-)

Passend dazu habe ich noch die Kette gefunden...


Und das Ganze ergänzt sich perfekt mit meinem neuen Armband, das Petra für mich gemacht hat und mich damit auf der Ausstellung überraschte.
Die zarten Farben passen perfekt zum Rest des Outfits wie das Wickeljäckchen von NOA NOA und Schal von Promod, das ich schon im Frühling im Sale gekauft habe.
 Später wird das Outfit gewechselt und heute Abend springe ich in meine Yoga-Klamotten… ich freue mich sehr auf den Kurs, denn ich habe in letzter Zeit ganz schön oft die Kurse ausfallen lassen müssen.
 Morgen werde ich bestimmt einen Muskelkater haben:-)))


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Śliczny pierścionek:) Bardzo dziewczęcy i romantyczny. I ta kamea, oj cudna!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe angie! die photos sind traumhaft wie immer und der schmuck genauso! bin gerne mal hin und wieder "auf besuch" hier. wünsch dir gaaaanz viel entspannung beim yoga und keinen muskelkater. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr kokett und verspielt! Schön aufgenommen! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wisiorek z camea jest piekny, i zgadzam sie z Toba ze Modeschmuck jest na czasie , jest ladna ciekawa, slodka i romantyczna no i kupic ja kazdy moze bo ma przystepna cene.Ladne egzemplarze wyszukalas..a co do cwiczen..hmmm zakwasy bede tylko po pierwszym dniu..dalsze cwiczenia beda juz luzne...pozdrawiam milo:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie

    Dein Schmuck sieht hinreissend aus; ganz mein Geschmack!Ebenfalls die Kleider sind absolut bezaubernd - danke für deine super-tollen Fotos; wirklich eine Augenweide.

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    die Fotos sind mal wieder wunderschön!
    Die Kette und der Ring sind ja süß,aber das Häkelarmband einfach zauberhaft.
    Viel Spaß beim Yoga wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. ...erstmal möchte ich Dir nochmal für diese wundervollen Bilder Deiner Austellung Danken!!Das war bestimmt ein toller Tag !!!Du hast alles mit viel Liebe gestaltet ...Kompliment!!!
    Dein Schmuck ist wunderschön...paßt toll zu Dir !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie!
    Piewrscionek przesliczny...cos innego..
    Zdradz sekret,gdzie go kupilas..moze i ja cos dla siebie tam znajde jesli maja takie piekne rzeczy...
    Milego wieczoru :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie,
    deine Bilder sind wieder so wunderbar zart und pastellig. Und deine neuen Accessoires würde mir auch sehr gut gefallen.
    Fand es Samstag so toll dich zu kennenzulernen, wäre gerne noch länger geblieben. Einfach wunderschöön bei dir!!! Vielleicht bis bald mal wieder :-) allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    Deine Accessoires sind wieder ganz bezaubernd! Ich liebe es, wie Du Dich kleidest! Es paßt so wundervoll zu Dir!
    Was ich schon eine Weile fragen wollte:
    Warum ist Dein Secret Love Blog nicht mehr öffentlich?? Ich hab so gern darin geschaut! Soooo schade:-((
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. a mne najbardziej podoba sie ten szal! Wlasnie o takim samym marze:-)
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    der Ring ist wunderschön, genau wie die Kette und das Armband. Und Deine Fotos sind spitze. Die Idee mit dem Kürbis finde ich genial!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring ist ganz toll, liebe Angie!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    an so wunderbaren Schmuckstücken kann ich auch nicht vorbeigehen mann kann ja nicht genug davon haben,noch mehr aber gefallen mir deine Bilder von deiner wundervollen Ausstellung bestimmt habe ich sie mir schon hundertmal angesehen;.))
    allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Angie,

    schreibe Dir heute zum ersten Mal als öffentliche Leserin - eine stille Leserin Deines wundervollen Blogs bin schon lange!!!
    Ich bin immer ganz verzaubert von Deinen traumhaften Dekorationen und Bildern - aber auch von Deinem romantischen Kleidungsstil - einfach schön! Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar romantisch liebe Angie, passt perfekt zu Dir.
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Herbstwochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angie,
    da passt aber auch mal wieder alles perfekt zueinander, wunderschön und genau dein Stil!!
    Für den Yoga-Kurs wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß und wunderbare Entspannung :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hi Angie,
    I just found your blog, via Rozmeen's blogroll, and I have to say, love what I see here,
    and beautiful photo's too!
    Will have to make more time to read your olders posts, all the best, Maureen

    AntwortenLöschen
  19. Dein neuer Schmuck ist sehr schön, Angie!
    Und auch ich liebe Promod!
    Schon mal schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ganz entzückend das Ganze! Auf zu Brigitte :o)))

    AntwortenLöschen
  21. hi hi zawsze cos pieknego wpadnie ci w oczko no i jak to kobieca natura nigdy nie pozwoli nam obejetnie przejsc i sie tylko pozachwycac nie my kobietki musiny zaraz do swoich skarbow dolaczyc. PRAWDA?
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, du hast einen schönen Blog!!!
    Und deine Ringe sind auch genau nach meinem Geschmack und die Kette natürlich auch! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen