Dreams Come True

Zeitlos Shabby

14:11 Angie B.

Viele von Euch kennen schon dieses schöne Buch von Steffi und Sonja " Zeitlos Shabby".
 Das Buch ist voll mit schönen Bildern und Ideen, die man wunderbar und einfach selbst umsetzen kann.
Eine Idee hat mir besonders gut gefallen, die musste sofort umgesetzt werden:-)
Klobürste in Porzellankrug!!!
Einfach genial!!!:-)
Ich hatte schon das Vergnügen, mir dieses wunderschöne Bad in Natura anzusehen,
aber wie das so ist, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht:-)



 Jetzt sind die Bürsten in beiden Toiletten in einem schönen Shabby-Krug untergebracht.
Und da ich schon in meinem stillen Örtchen mit der Kamera war,
 habe ich gleich noch ein paar Bilder gemacht:-)













Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Allerliebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Meine Güte, wie wundervoll ist denn bitte Dein Gäste-WC? Ich weiß, Du hattest schon mal Bilder drin, nachdem Du renoviert hattest, aber: ich bin sowas von entzückt, da waren die alten Uhren noch nicht, oder???? Oh mein Gott!!!! Die sind sooooooooooooo schön! Und das Bild, des Ehepaares, welche zur Gratulation gedankt haben!!! Ich hüpfe hier auf meinem Bürostuhl hin und her und krieg mich gar nimmer ein!!!
    Liebste Wochenendgrüße, Simone
    PS: Miss Dior Cherié! Yummy!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    Euer stilles Örtchen ist traumhaft schön!
    Die Tapete, die Wandvertäfelung, die passenden Dekoteile, wunderschön.
    Ja, das Buch ist genial. Tolle Idee, mir fehlen jetzt nur noch die passenden Krüge. Aber meine Mama sammelt alte Nachttöpfe, die könnte man vielleicht auch dafür nehmen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Bilder !! Und hier sehe ich auch wieder den weißen Kürbis, den ich überall suche :( Das Buch habe ich auch und es ist doch wirklich toll, oder?

    Ich komme gerne öfters bei dir vorbei!

    Einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht,
    Yassi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,wunderschöne Bilder traumhafte Ideen,aber ehrlich eine Klobürste im Keramikkrug..nein das möchte ich nicht.Schade um diesen schönen Krug,ich stelle mir den lieber mit einen Strauß Blumen oder Gräsern vor.Das Buch gefällt mir gut ich habe es vor kurzen auch angeschaut,tolle Anleitungen und Ideen.
    Liebe Grüße schicke ich dir,und wünsche dir ein schönes Wochenende-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein Traum! Ich schaue mir deine Bilder immer wieder so gerne an. Weisst du was früher mein Lieblingsbild war????
    Dein gedeckter Tisch mit Erdbeeetorte auf der Terrasse! :)
    Sag mal Angie, hast du hier zufällig auch Bilder von deinem Bad drin???
    Ich bin auf der Suche nach Ideen für mein kleines Mädchenbad und momentan für jede Anregung dankbar, ich glaube von deinem GäWc werde ich mir das eine oder andere Ideechen mopsen :)

    Das Buch ist genial, gell, habe es von meinen Lieben zum Geb. geschenkt bekommen. Du hattest das Glück es schon real zu sehen, wow!

    Wünsche dir ein schönes WE!

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja der absolute meeeeeeega hammer, dieses wunderschöne gäste-wc und alte uhren sammeln wir auch, so hast du mir eine tolle idee gegeben mit dem kleiderbürgel für die taschenuhren, dankeeeee.

    grüssli aus der schweiz
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Woooow, was ein schönes Gäste WC! Da will man ja schon fast drin wohnen! :o)
    Die Uhrensammlung gefällt mir auch total gut!!! Toll!
    Und die Idee mit dem Klobürsten-Krug find ich toll! Die werde ich auch umsetzen :o)
    GGLG und einen schönen Start ins Wochenende! Sophie

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous pictures!
    Happy weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    da ging ich ja garnicht mehr raus aus dem stillen Örtchen, so wunderschön, toll!
    Die Wecker und Uhren sind auch traumhaft, ach alles ist superschön dekoriert.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch!!!! Herrlich!!!! Hervorragend!!!!!Hammer!!!! Holera jasna !!!! Du bist nichts zum toppen!!!
    Twoja Ania

    AntwortenLöschen
  11. Oh, es sieht so wundervoll bei dir aus. Ich mag immer nur schauen, bei dir und nicht wieder weggehen.

    Ganz schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,

    danke für Deinen netten Kommentar.

    Dein stilles Örtchen ist so wunderschön...die Deko gefällt mir jetzt noch viel besser als auf den ersten Bildern...und die waren schon traumhaft.

    Ich hab´ das schöne Buch auch schon so oft angeschaut...ist zur Zeit meine Lieblingslektüre...aber die Bürste im Krug ist mir nicht aufgefallen....DANKE für den Tip!

    Ein zauberhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    das ist ja richtig gemütlich - da benötigt man die vielen traumhaften Uhren, um dran erinnert zu werden, dass man da wohl mal wieder raus sollte ;o) Sieht schön aus der neue Bürstenbehälter. Mir gefällt der Wäschestampfer als Rollenvorrat so gut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein TRAUM!!!
    Wunderschön!!!
    WOW!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Liebe, dass sieht genauso traumhaft schön aus, wie alles bei dir!!! Würde es gerne mal live sehen. :-) Magst du mal plaudern? Dann würde ich mich nächste Woche bei dir melden :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. That book is great !! i have it here......have a nice weekend...love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  17. morgen angie
    wunderschöne fotos die du uns zeigst.
    die uhren sind der hammer.
    die klobürste im bad hab ich schon sehr lange so, da ich die gekauften so schreklich finde.
    dein wc ist wunderschön so wies sein sollte im shabbyhaus gel.
    wünsche dir ein schönes wochenende
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist wirklich eine tolle Idee!!Und Dein kleines Örtchen sieht einfach wundervoll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. mein gott, wszedzie masz tak bialo, ze ciezko cokolwiek odroznic. wszystko ze soba sie zlewa i trzeba ostro wytezac wzrok , zeby rozpoznac te pojedyncze miski, kubki, ramki, wstazki etc. ale moze to tylko wina fotek i na zywo lepiej widac.
    mimo to czuc cieplo i liebe zum detail
    pzdr
    anna

    AntwortenLöschen
  20. Un verdadero sueño conocer su trabajo, un espacio para admirar.
    Gracias.

    AntwortenLöschen
  21. Toll Angie,
    dein Bad/ toilette sieht sehr schön aus! Vor allem die Ecke mit den Uhren ist schön!
    Und ich habe auch das Buch, aber das mit der Bürste war mir noch nicht aufgefallen...
    Tolle Idee!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    dieses Raum ist ja ein Traum !! Soo schön romantisch, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Und dieser alte Wecker mit den verschnörkelten Beinchen ist einfach der Hammer !
    Die Bilder sind es auch wert in einem Buch veröffentlicht zu werden.
    Jaa, das Buch hab ich auch - Inspiration pur !!
    So viele Ausrufezeichen heut, aber jedes ist es wert.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  23. O, da kommt man ja gar nicht mehr runter von deinem Gäste-WC, so schön ist es. Und der alte Wecker mit der Glocke obendrauf - der Hammer!
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Dear Angie, greetings from Costa Rica. I so hope that you are doing great. This afternoon a friends from here recommend me to check out your page, and I just need to say wowwww and breath after that. all your pictures and your home simply took my breath away. it is absolutely beautiful, enchanted and deliciously decorated . it made me dream with a world where every thing comes true and for real. I'm so looking forward to read a new post from you, at the mean time hugs and blessings all the way from costa rica for you and your family.
    Walkiria

    AntwortenLöschen