Dreams Come True

Wochenende

08:55 Angie B.


Ich habe endlich ein freies Wochenende,
 und gönne mir eine kleine Reise auf die ich mich sehr freue!:-)
Aber bevor ich weg bin, wollte ich Euch noch lieben Grüß da lassen
 und mich ganz doll bei Euch bedanken für Eure liebe Wörter, die mir sehr viel bedeuten!


Lass es Euch gut gehen!

Bis bald
Eure Angie






You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Enjoy your weekend and have a great time, Angie!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    This is lovely, absolut lovely!
    Have a great tripp.
    I´m gone have at hollyday mayself now.
    Hugs, Tine
    Norway

    AntwortenLöschen
  3. ...wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!Deine Bilder sind mal wieder zum genießen !!Das Brett auf Deinem Tisch als Adventskranz ist einfach genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventkranz mit dem alten Brettchen ist ja wohl genial!!!!
    Wünsch dir eine erholsame Reise ;-)

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie schön du wohnst..Unvorstellbar für mich was du alles schaffst mit deiner Kraft!Ich bewundere dich und träume vor mich hin,so ein schönes zu Hause.ich wünsche dir ein gutes WE,wo geht die Reise hin?Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir viel Spaß, obwohl ich nicht weiß, warum man wegfährt, wenn man es so schön hat.

    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  7. Ojej Aniu przepieknie :)

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebste Angie,

    ich hab Dir ja noch gar nicht gesagt, wie sehr ich mich für Dich freue, dass Du Deinen Traum verwirklichen kannst und Dein eigenes kleines Lädchen aufmachen wirst! Meine allerherzlichsten Glückwünsche hierzu! Mögest Du immer viel Spaß und Freude dabei haben!

    Nach all diesen Renovierungsarbeiten kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich auf ein freies Wochenende freust! Hoffentlich kannst Du gut abschalten und es in vollen Zügen genießen!

    Und Deine Fotos sind umwerfend schön, ich bin hingerissen.....

    Ich wünsch Dir noch eine ganz zauberhafte Adventszeit und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    das sind mal wieder zauberhaft schöne Bilder...

    lass es Dir gut gehen und genieße dein freies Wochenende, das hast Du dir verdient Du fleißiges Bienchen.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bilder und ich brauche unbedingt noch so eine Kleiderpuppe. aber woher nur???? GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Angie, cudownego weekendu! Przepięknie u Ciebie jak zawsze!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Angie,

    I love your decoartion and its so romantic. I am also doing some christmas decoration in the house this week and its funny to see how much resemblens we have. I have placed also old hat boxes side my mannequin and greenery! But still getting lots of inspirationm of your beautiful pictures!

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxox Rozmeen

    AntwortenLöschen
  13. Dear Angie, you home is very nice and Christmass decorations are simple but very lovely. I like your sense of decorating. Have a great time. Greetings from Slovakia. Renata

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deine Bilder sind sehr schön und die Idee mit dem Brett gefällt mir sehr gut,schlicht und einfach aber toll.Ich wünsche dir eine schöne Reise und noch schöne Adventstage.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. WOW, liebe Angie!
    Das sit ja ein absoluter Traum, einfach alles - muss gleich noch mal Bilder schauen gehen!
    Unglaublich schön, jetzt bin ich gerade ganz unzufrieden mit meinem Haus.
    Auch das Geschäft ist ja der Hammer geworden, du hast so eine unglaubliche Gabe Dingen neues eben einzuhauchen!

    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und freue mich schon auf die nächsten Bilder - nur weiter so!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz hingerissen von deinem wunderschönen Wohnzimmer - davon bin ich leider noch weit entfernt :-) Die Idee mit dem Brettchen als Adventskranz ist genial. Und die Kränze am Schrank machen sich auch toll! Was für eine schöne Idee!

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooh ....sieht soooo schön aus!!!! Ich wünsch Dir ein kuscheliges entspanntes We und geniess es !!!! Du warst soooo fleissig!!! schick Dir noch ne Mail...
    habs fein allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön :)
    Und so zart weihnachtlich- ich mag das pure grün zu dem Weiß!

    Dann wollte ich auch noch mal ganz herzlich zu Deinem Laden gratulieren! Der Unterschied von vorher zu nachher ist der Hammer! Die Mühe und das Herzblut haben sich wirklich gelohnt.
    Erst häßliches Entlein und nun stolzer Schwan... ;)

    Freue mich schon auf Bilder vom Laden komplett.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für ein schönes Zuhause du hast!
    Dein Adventskranz ist soooooo toll, wunderbar!
    Ein erholsames We wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das Wohnzimmer sieht fabelhaft aus, elegant und supergemütlich. Und das Adventsgesteck auf dem Brett ist eine super Idee - einfach und trotzdem effektvoll. Da kann man wirklich noch viel von Dir lernen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh....sag nicht das sind Fotos von Deinen Zuhause !!!! *kreisch* Das ist ja wie aus einem Wohnheft !!!!!!!!!!! Bin noch nicht soooo lange Leserin von Deinem Blog, aber muß nun wirklich sagen....wunderschön !!! Bin schon sehr auf Deinen Laden gespannt (das wäre auch ein Traum von mir....mein Laden !!!).
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende und einen schönen dritten Advent !!!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    in der Tat, diese schönen Sachen müssen schwarz bleiben. Es sieht fantastisch aus.
    Euch eine schöne Reise.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,

    ...wunderhübsch und traumhaft sieht´s bei Dir aus. Das ist echt der Hammer. Du hast eine klasse Begabung für Deko, finde ich.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    wie zauberhaft du wohnst, so ein tolles Wohnzimmer und dein Adventskranz ist der Hammer, auch die Kränze am Schrank sind wunderschön.
    Ich wünsch dir eine schöne Reise und ein tolles Adventswochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Hach Angie♥ malkurzdahinschmelz...Dein WoZi ist sooooooo wundervoll!!! Ich hadere ja immer mit meinem, und denke dann ganz oft an Deins! Ein Traauuummmm!!!!♥
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, ich kann mir sehr gut vorstellen, das die letzte Zeit sehr anstrengend für dich war! Bin gaaaanz gespannt auf Deinen Laden! ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  26. oh liebe angie
    dein wohnzimmer sieht traumhaft schön aus.
    stell mir vor wie schöns da ist um zu pläuderln und sich einfach zu hause zu fühlen.
    wünsche dir eine schöne reise.
    geniesse die adventszeit und sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  27. Witaj, przepieknie u ciebie a czy nie dalo by sie zrobic kilku zdjec z perspektywy drzwi w strone okien? piosie? - Marzena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    Ich wünsche Dir eine erholsame besinnliche Zeit!
    Vielen Dank für Deine schönen Bilder!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Einfach Wundervoll!!!!
    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Angie,
    es ist sooooo schön bei Dir, mir gefallen die Kränze am Schrank besonders! Sie sind so schön schlicht!
    Ich hoffe, Du hattest ein wundervolles freies Wochenende!
    Es ist lieb von Dir, daß ich Dich und Deinen Laden auch vor der Eröffnung besuchen darf!
    Wir sind vom 13.-21. Januar an der Nordsee! Ich muß mal sehen, an welchem Tag ich Dich besuchen kann!
    Ich wünsch Dir noch einen kuscheligen Abend in Deinem zauberhaften Zuhause!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Dein Wohnzimmer ist sehr schön! Sehr einladend. Danke für die schönene Bilder, ich verfolge Deinen Blog schon länger. Dein neuestes Projekt, das Lädchen, sieht ja nach einer Menge Arbeit aus. Ich bin erstaunt, wie Du das hinbekommen hast. Toll!

    AntwortenLöschen
  32. Love how you use all that greenery and moreover your centerpiece!
    Have a nice week
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Angie,

    ich hab es doch gewusst - zu dir passt der Koffer perfekt! Wunderschön hast du alles in Szene gesetzt! Dein Wohnzimmer - ein Traum - so elegant!
    Wünsch dir eine wunderschönen Wochenanfang und eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Que preciosidad de salón!Me encantaría que mi casa fuese así.Las fotos impresionantes.Bsos.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,

    Deine Adventsdekoration ist traumhaft schön...so schlicht und fein....ganz besonders mag ich die Kränze am Schrank.

    Ich hoffe, Du konntest während der kleinen Wochenendreise neue Kraft tanken....bin ja schon so gespannt auf Dein Lädchen.

    Übrigens....die Lampen für über den Tresen sind himmlisch....Du hast wirklich ein Talent, so schöne Sachen zu finden.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Angie,

    wie wunderschön es doch bei dir ist! Du beherrschst wirklich die Kunst, gekonnte Akzente zu setzen.

    Bei uns läuft dieses Jahr alles ein wenig anders - wir haben ja zum ersten Mal einen Hund... der schleppt gerne Socken und andere Sachen durch die Gegend. Also ist die Deko eher in den oberen Bereichen angesiedelt. Und dann gibt es da noch einen Grund für die etwas sparsamere Deko dieses Jahr. Vielleicht schreib ich noch einen Post drüber.

    Ich hoffe, du hattest ein wunderherrliches Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    P.S.: Grade vorhin habe ich die schönen Sachen, die ich bei dir bestellt habe, eingepackt mit schönem Spitzenband. Morgen werden sie verschenkt, da muss ich tapfer sein....

    AntwortenLöschen
  37. …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ merry _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.

    AntwortenLöschen
  38. I just love that table decoration. And the imagery is superb. You have so many fine object. Inspiring.

    Christmas wishes
    Annika

    AntwortenLöschen
  39. Your home and your photography continue to take my breath away. Absolutely stunning. love, Jami

    AntwortenLöschen