Dreams Come True

Merry Christmas

15:41 Angie B.

Bald ist es so weit, der Heiligabend kommt immer näher...
....in diesem Jahr ist die Adventzeit an mir „vorbeigeflogen“, die Gründe dafür sind Euch bekannt.
 Ach, wie oft bereitet mir das Magenschmerzen, dass gerade in dieser besonderen Zeit so wenig Zeit übrig bleibt, um die Gemütlichkeit zu genießen! Nichts desto trotz musste ich Prioritäten setzen und mich der Arbeit widmen. Ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr alles anders ausschauen wird:-)
Ein Mensch ist ein erstaunliches Wesen, was wir alles leisten können, wenn wir es müssen, erstaunte mich sehr in letzter Zeit! Trotz der vielen Arbeit geht es mir gut und ich freue mich sehr auf die Feiertage, dann kann ich endlich die Zeit nur meiner Familie widmen!
Die Feiertage verbringen wir immer alleine, unsere Familien sind alle weit weg von uns.
Erst zum Ende des Dezembers erwarten wir Besuch von meinen Schwiegereltern, die jedes Jahr aus Holland anreisen, sie werden mit uns ein paar gemütliche Tage verbringen.





Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Viel Glück, Gesundheit, Toleranz, Verständnis und Geduld.
Genießt die Zeit mit Eurer Familie, lasst es Euch gut gehen und habt Euch einfach lieb!:-)

 Zum Weihnachtsfest drücke ich Euch alle ganz lieb!
Eure Angie

 P.S ...als Anhang noch  ein Bild von dem Verkaufstresen:-)



You Might Also Like

45 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012.
    Liebe Grüße,
    Barbara
    PS: Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angie,

    der Verkaufstresen ist toll!!!
    Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir ebenfalls fröhliche Feiertage.
    Und wenn die Schwiegereltern dann da sind ganz viel Spaß!

    Ich freue mich das es Dir gut geht!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow...
    Wünderschöne Tannenbaumecke!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. LiebeAngie,
    ich verfolge hier immer schön die Entstehung deines Lädchens und ich muss sagen, ich bin grad überwältigt, wie schnell es doch ging, dass es jetzt schon so richtig richtig toll aussieht. Aber wirklich!!! Da fehlt ja nur noch Schnickes, dann kanns losgehen! Richtig schön! Ich freue mich über weitere Posts zur Entstehung und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    deine Bilder sind wunderschön wie immer, aber das Bild mit deinem Tresen gefällt mir besonders gut und zeigt wieder einmal mehr deinen Fleiß und deinen Geschmack.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest samt der Feiertage. Schöpfe neue Kraft und bleib wie du bist, ein toller Mensch (mein Gedanke, als Blogleserin von dir).

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie oh wie schön wird doch dein Laden so zauberhaft wie du das machst.
    Liebe Angie,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,und danke für deine wunderschönen Einblicke in dein zuhause.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein paar
    ruhige Stunden.

    P.S. Der Verkaufstresen ist ein Traum !

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Angie wspaniałych Świąt pełnych miłości, pokoju i odpoczynku!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der Tannenbaum ist wunderschöööön!!
    Ganz tolle Bilder!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    wie schön, einfach nur schön!!!
    Auch für Dich erholsame und gemütliche Feiertage und für 2012 nur das Allerbeste.
    Ich drück' Dich,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Verkaufstresen ist ein Traum! Ich wünsche dir an diesen Tresen gaaaaaaaaaaanz viele liebe Kunden! Liebe Angi, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ah Angie wie toll, Du bist ja schon am Einrichten ! Sicher warst Du furchtbar fleissig, darum wünsche ich Dir ein besonders erholsames und ruhiges Weihnachtsfest, mit Stille, um Kraft zu tanken und Gesundheit und Freude !

    Es grüßt Dich herzlich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos und Objekte!!
    Wish you a wonderful and peaceful Christmas and a Happy New Year.
    Gisela,
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  14. ...ach Angie, deine ganzen Bemühungen haben sich mehr als gelohnt...dein Laden ist zauberhaft (wie der vorher ausgesehn hat...unglaublich...)
    der Tresen ist wunderschön...

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein sehr schönes und erholsames Weihnachtsfest...

    ganz liebe Grüße
    und ich drück dich mal ganz fest...

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Dear Angie, your tree is DIVINE! Everything is truly perfect! I wish you a peaceful Christmas and time to spend with your loved ones. Hugs from an old farmhouse in England - Glenda xxx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    so zauberhaft schaut alles aus und der Tresen mit der Madonna ein Traum.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    ein toller Laden! Von so etwas träumen wir doch alle hier. :-))

    Frohe Weihnachten
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Angie,

    für Träume kann ein Mensch Berge versetzen, da bin ich mir ganz sicher :-)
    Das ist positiver Stress der einen motiviert und das Herz höher schlagen lässt.
    So etwas Wunderbares nennen wir "leben von ganzem Herzen".
    Dein Lädchen wird traumhaft werden, ich bin völlig hin und weg von Deinem Verkaufstresen. Es ist unglaublich, was Du geschafft hast und ich freeeeeuuuue mich so sehr für Dich.

    Aber trotz allem muss Erholung sein, daher wünsche ich Dir von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit. Leg die Beine hoch, lass die Seele baumeln und träum auch einfach mal in den Tag hinein.... zum Kräfte sammeln.

    Euer Bäumchen ist wunderschön, und Deine Bilder liebe ich sowieso :-)

    Hab ein schönes Weihnachtsfest, ich drücke Dich ganz fest zurück.

    Tausend liebe Herzengrüsse sendet
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und gemütliche Stunden mit Deinen Schwiegereltern.
    So schöne Bilder zeigst Du uns wieder. Vor dem Verkaufstresen möchte ich auch mal gerne stehen, er sieht toll aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    Dein Laden ist jetzt schon ein Traum, bin echt total gespannt! Der Tresen ist wunderschön geworden! Alles eben Angie-Stil...
    Dein Weihnachtsbaum und auch Dein ganzes Zuhause ist soooo zauberhaft!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    wenn ich mir das letzte Bild ansehe, hat sich all die Arbeit renitert, die Du nicht in Weihnachtsvorfreude und -vorbereitungen, sonder in Dein Lädchen gesteckt hast ;o) Wunderschön!!!
    Und das Bäumchen schaut auch schon so stolz und fein geschmückt in die Welt, wir kaufen morgen ein armes Bäumchen, das bisher noch niemand haben wollte. Und dann wird es auch so hübsch gemacht wie deins.
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Start in ein neues, aufrgendes Jahr!
    Alles Lieb,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest .
    Marry Christmes
    Maggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, ich wünsche Dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch! Wow, wie schööön schaut Dein Lädelchen aus! Toll gemacht!! Schade, dass ich so weit weg bin.... :-(
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  25. liebe angie
    so schön dein verkaufstresen.
    und dein bäumchen sieht soooo schön aus.

    ja dein vers ist so zutreffend.

    in dem sinne wünsche ich dir eine gesegnete weihnachten.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Lovely tree!! I wish you Merry Christmas!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn! Sooo soooo schön, liebe Angie!!!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar! Wunderschöne Bilder und --- ich liebe deinen Header, der ist toll!
    Merry XMAS!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebste Angie,
    ja Du hast Recht wenn man ein Ziel vor Augen hat kann man wirklich Berge versetzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Hier bei dir verfolge ich ja nun auch die Entstehung deines wahr gewordenen Traums. Es ist toll zu sehen was Du daraus gemacht hast, ein wunderschöner, heller und durch das Holz sehr gemütlich wirkender Laden, dein Verkaufstresen steht schon bereit (ein echtes Prachtstück!) und nun fehlt ja nicht mehr so viel oder?
    Für wann hast Du denn die Eröffnung geplant?
    Nun kannst Du auf jeden Fall Weihnachten richtig geniessen und es Dir gut gehen lassen. Ich wünsche auch Dir Liebe, Glück und vorallem Gesundheit und freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und deinen zauberhaften Inspirationen. Bei Dir tauche ich ab in eine andere Welt, die mir Ruhe und somit Kraft gibt und dafür sage ich Dir DANKE und umarme Dich auch ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!
    Liebe Angie,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Fest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  31. Your photos always make my heart sing, Angie! I love your French/Nordic look in your home. It's so beautiful! And your shop looks absolutely heavenly! Merry Christmas to you! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie
    ich wünsch dir Frohe Weihnachten und wunderbare Tage mit deiner Familie;.))
    Dein Lädchen wird immer zauberhafter und ich freu mich so auf weitere Bilder;.)))
    geniess die freien Tage;.))
    ggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    Danke für ein bisschen Romantik!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow Angie, der Tresen ist toll geworden!
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein tolles, gemütliches Weihnachtsfest!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Du hast ja einen tollen Christbaum, liebe Angie!
    Wir wünschen dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    Weihnachtliche Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Deine Aufnahmen sind wieder einmal atemberaubend schön, liebe Angie! Ich hoffe, dass du dich an den Feiertagen so richtig ausruhen kannst!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben! ♥♥♥♥♥♥♥


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)

    AntwortenLöschen
  37. Ach, wie wunderschön! Ich bin ganz hingerissen von deinen Fotos - besonders der niedliche Schirm hat es mir angetan :-)
    Und der Verkaufstresen ist toll und verspricht großes - ich bin schon sehr gespannt auf das endgültige Aussehen und traurig, das es viiiiel zu weit weg ist!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!
    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  38. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angie, es sieht ja schon so toll aus in Deinem Laden. Ach, ich würde gerne mal vorbeischauen, irgendwann.
    Ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  41. Wszystkiego dobrego w Nowym Roku Angie! Niech przyniesie tylko to, co sobie wymarzysz!

    AntwortenLöschen
  42. ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir Du Süße und viel Erfolg für Deine Boutique :) :* alice

    AntwortenLöschen
  43. Nachträglich alles gute :) Leider war es ja (zumindest hier in Berlin) keine weiße Weihnacht. Obwohl bei dir und deinem Deko schon :) Superschön

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab mich ein bisschen in den kleinen Schirm verliebt :-)
    lg sina

    AntwortenLöschen