Donnerstag, 22. Dezember 2011

Merry Christmas

Bald ist es so weit, der Heiligabend kommt immer näher...
....in diesem Jahr ist die Adventzeit an mir „vorbeigeflogen“, die Gründe dafür sind Euch bekannt.
 Ach, wie oft bereitet mir das Magenschmerzen, dass gerade in dieser besonderen Zeit so wenig Zeit übrig bleibt, um die Gemütlichkeit zu genießen! Nichts desto trotz musste ich Prioritäten setzen und mich der Arbeit widmen. Ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr alles anders ausschauen wird:-)
Ein Mensch ist ein erstaunliches Wesen, was wir alles leisten können, wenn wir es müssen, erstaunte mich sehr in letzter Zeit! Trotz der vielen Arbeit geht es mir gut und ich freue mich sehr auf die Feiertage, dann kann ich endlich die Zeit nur meiner Familie widmen!
Die Feiertage verbringen wir immer alleine, unsere Familien sind alle weit weg von uns.
Erst zum Ende des Dezembers erwarten wir Besuch von meinen Schwiegereltern, die jedes Jahr aus Holland anreisen, sie werden mit uns ein paar gemütliche Tage verbringen.





Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Viel Glück, Gesundheit, Toleranz, Verständnis und Geduld.
Genießt die Zeit mit Eurer Familie, lasst es Euch gut gehen und habt Euch einfach lieb!:-)

 Zum Weihnachtsfest drücke ich Euch alle ganz lieb!
Eure Angie

 P.S ...als Anhang noch  ein Bild von dem Verkaufstresen:-)



Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wieder daheim.


Jetzt kann ich Euch verraten, wo ich das letzte Wochenende verbracht habe, und zwar in Holland und Belgien. Die Tage vergingen so schnell, eigentlich viel zu schnel. Aber wir hatten genug Zeit, um die Familie zu besuchen.Vor allem habe ich mich sehr gefreut, meine Neffen und Nichten wieder zu sehen!


Am Samstag und Sonntag haben wir einen Ausflug nach Belgien gemacht.
Dort war ich noch ordentlich für mein Lädchen shoppen:-)


Den größte Teil von all den Schätzen haben meine Schwiegereltern aus Frankreich mitgebracht.
 Das Auto war eigentlich schon ganz voll, aber dank der Einpack-Künste meines Mannes konnte ich noch in Belgien shoppen:-)))






Im letzten Post habe ich schon erwähnt, dass ich für diese Woche das Fertigen eines Verkaufspultes geplant habe. Das Holz habe ich schon gestern besorgt.
 Wenn das geschafft ist, kann ich Euch nächste Woche ein paar Bilder zeigen:-)

 Ich wünsche Euch noch eine wunderschöneWeihnachtszeit.

Bis ganz bald,
Eure Angie


Freitag, 9. Dezember 2011

Wochenende


Ich habe endlich ein freies Wochenende,
 und gönne mir eine kleine Reise auf die ich mich sehr freue!:-)
Aber bevor ich weg bin, wollte ich Euch noch lieben Grüß da lassen
 und mich ganz doll bei Euch bedanken für Eure liebe Wörter, die mir sehr viel bedeuten!


Lass es Euch gut gehen!

Bis bald
Eure Angie






Dienstag, 6. Dezember 2011

Fortschritte


Liebe Mädels,
 ich habe in den letzten zwei Wochen mich sehr stark auf die Renovierung meines Lädchens konzentriert.  Geplant habe ich, dass die Renovierung bis Mitte Dezember fertig ist, und so wie es aussieht, werde ich es schaffen:-) Wie man jetzt sehen kann, hat sich zu den Bildern von vorher ( klick, klick) eine Menge getan. Endlich ist alles gestrichen, vor allem die Decke, die die meiste Arbeit war!

Da ist ein kleiner Eingangsbereich, der auch gestrichen und ein kleines bisschen dekoriert wurde:-)

 Auch das Fenster wurde eingebaut und zu guter Letzt ist noch der Boden geblieben,
 der noch diese Woche fertig gemacht wird.
Angefangen habe ich schon …
Auf den Bildern könnt Ihr schon ein wenig sehen/erahnen, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

Wenn das geschafft ist, können wir nächste Woche mit der Möblierung des Ladens beginnen.
 Das ist für mich eine große Erleichterung, weil alle Möbeln, die ins Geschäft gehören, bei mir zuhause rumstehen. Und ich wünsche mir im Moment nichts mehr, da mein Zuhause mit Schränken, Kommoden, Tischen und Kartons vollgestellt ist!

Ich wollte Euch noch unbedingt meine alte Lampe fürs Geschäft zeigen. Ich liebe sie, sie ist so alt und wunderschön und passt perfekt zum Shabby-Stil.
Die Zwei Lampen kommen über den Verkaufstresen, den ich noch nicht habe, aber das werde ich auch noch nächste Woche in Angriff nehmen:-)
Wie ich den Tresen mache, weiß ich schon ungefähr, aber ich denke, ich hole erst das Holz und dann entscheide ich vor Ort, wie er genau aussehen soll. Ich habe nicht so viel Platz zur Verfügung, deswegen denke ich, dass es eher ein kleiner Tresen wird.

Ich berichte dann wieder so schnell, wie es mir möglich ist:-)

 Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolaus und noch eine schöne Adventzeit.

Allerliebste Grüße
Eure Angie