Dreams Come True

Danke schön!

15:16 Angie B.

Ich bin überwältigt und dankbar für jedes einzelne Wort von Euch!!!
Total sprachlos und so glücklich!:-)
Ich danke Euch ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche, Mails und Kommentare!


 Heute zeige ich Euch ein paar Bilder aus unserem Schnarchzimmer.
 Der Raum ist sehr klein, also so viele Veränderungen sind gar nicht möglich:-)








Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

 Bis bald,
Eure Angie

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    ein sehr schönes Schnarchzimmer hast Du ;) Auch aus kleinen Räumen lassen sich Oasen zaubern, ist Dir jedenfalls gelungen!

    Herzlichst, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus auf deine Kommode!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angie♥ Da hat sich ja einiges verändert in Eurem Schlafzimmer, allen voran der Name, hihi...ich kannte es schon als Schlafzimmer, und auch da war es schön wuuuunderschööön! ;-)))♥ Euer Bett ist ein Traum!!! Leider habe ich Deinen letzten Post verpasst, Sorry! Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Deine Zukunft und die Zukunft Deines Ladens! ToiToiToi!!! ♥-allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Angie! Ich muss schmunzeln... Schnarchzimmer, ich nehme an, dass sind die Mädels, die schnarchen, oder?! **lach** Unsere schnarcht nämlich wie eine Grosse !! Aber sie ist und bleibt unsere süsse Prinzessin und wenn man richtig zuhört ist es auch ein feines Mädchen Schnarchen :0)

    Toll sieht es bei Dir aus! Die kleine Büste gefällt mir sehr, hätte am w-end so eine ergattern können...

    Ich drück Dich fest, auf bald. Muss meine Kundin unter der Maske retten gehen **Blinzel** Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den kleinen Einblick...
    Wirklich schön und um die tolle Büste beneide ich Dich!
    In der Größe habe ich so eine noch nie gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    ich las bisher immer nur so bei Dir und jetzt bin ich feste Leserin bei Dir. Wie Du das alles machst, das bewundere ich! Du hast einen einzigartigen, tollen Stil und zwar von A-Z.

    Für Deinen Laden wünsche ich Dir ganz, ganz viel Erfolg!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht klein - aber sehr sehr fein!

    Hallo liebe Angie,

    Schnarchzimmer - wie süß! Auch euer Schlafzimmer ist traumschön!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    Sieht sehr gemütlich aus Euer Schlafzimmer, klein aber fein!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    Klein aber fein, sieht gemütlich aus Euer trautes Zimmer!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällts! Die alten Fotographien und die Büste find ich ebenfalls toll!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Superior interior! I'm crazy about white:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie, sehr schön! Du zauberst überall eine romatische Atmosphäre. Bei uns ist das Schlafzimmer auch klein. Leider passt nur ein Schrank und keine Kommode rein... Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ach was sieht das wieder schön aus .. ich bin hin und weg.
    Dich könnte ich glatt zum dekorieren buchen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. liebe angie
    ach es sieht wunderschön aus dein schnarchzimmer...grins bei uns gibts drei süsse schnarchlihundli und mein liebster mann...seufz aber würd keinen austauschen...grins sooo schön beruhigend die lieben um sich zu wissen.
    wünsche dir eine himmlische nacht in deinem schlafzimmer.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ale manekin!!! I jaka piękna okładka ze starych widokówek!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie,
    wieder einmal wunderschöne Fotos die Du uns da zeigst. Ich glaube, in so einem schönen Schlafgemach könnte ich auch gut schnarchen :o)

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    lustiger Name "Schnarchzimmer" und so toll eingerichtet.
    Wir sind schon am Planen wie wir unsere Urlaubsstrecke einrichten um an deinem Laden vorbei kommen zu können.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Schnarchzimmer ist gut ;-)) Ein Traum in weiß für die schönsten Träume trifft es wohl eher :-))) Es ist alles bei dir traumhaft schön!!! Bis bald, drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr romantisch-nostalgisch, zauberhaft!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  20. das ist soooooo schön, dass euer schnarchzimmer sicher eher eine traumwerkstatt ist!
    danke für deine grüße ;-)
    sehr schade mit den fensterläden! ich guck mal nach kleineren dingen, die du versenden kannst ;-) die hängekörbe fand ich ja auch sehr schön ... wie so vieles ;-))
    wünsche dir einen schönen tag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,

    es muss ja nicht immer riesig sein. Mit dem richtigen Händchen(welches du auf alle Fälle hast)kann man auch aus kleinen Räumen etwas wunderschönes machen. Super tolle Bettwäsche übrigends :-)

    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. total schöne spiegel, wunderschön :)
    liebe grüße, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Przepiękne są Twoje wnętrza...zazdroszczę jak nic ;) w dobrym oczywiście tego słowa znaczeniu :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. Ach Angie, der Begriff "Schnarchzimmer" hat wohl vielen von uns gefallen - ich grinse gerade übers ganze Gesicht! Aber eigentlich ist es kein Zimmer zum "Schnarchen", sondern eines zum Schauen und Staunen und Bewundern - ganz einfach ein traumhafter Raum: Und damit ein TRAUM-ZIMMER!!!
    Ich drück dich ganz lieb,
    herzlcihst Traude

    AntwortenLöschen
  25. huhu kannst du mir vielleicht veraten, was das für ein wandfarbenton (der im Wohnzimmer?) ist?
    10000 Danke!
    Ich liebe deinen Stil ;-)

    AntwortenLöschen
  26. You've been featured on my blog... come see! ;)

    Cielo

    AntwortenLöschen
  27. Oh.....the white! The candelabras! The mirrors! The frames! BEAUTIFUL!!! :)

    XOXO laurie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Angie,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen! Ich wollte Dir eigentlich schon viel eher schreiben, aber nach dem Urlaub ist immer wie vor dem Urlaub;O))
    Ich möchte mich für Deine herzliche und liebe Begrüßung in Deinem bezaubenden Laden bedanken! Es war sooooo wunderschön! Ich freue mich sehr, daß ich Dich kennenlernen durfte und Deinen laden vor der Eröffnung schon besuchen durfte! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, komme ich sehr gern wieder zu Dir!
    Dein Schnarchzimmer ist so herrlich! Eben genau Dein Stil! Und das find ich so toll!!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich hab Dir gar nicht gesagt, daß Du tolle Kleidung getragen hast, als wir da waren! Das sieht einfach toll aus an Dir! Ich trau mich da nicht so richtig!!

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebste Angie,

    bald ist der grosse Eröffnungstag und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue.
    Du hast aus den Zimmern ein Traumlädchen gemacht, und ich bin ganz, ganz stolz auf Dich, denn Du bist eine echte Wünsche-Erfüllerin (Dreams come true!) ;-)
    Du hast so wahnsinnig viel geschafft und geleistet Du tolle Powerfrau.

    Und wärst Du nicht so weit weg, so wäre ich gleich die erste Kundin ;-)
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude. Geniess alles von Herzen, jedes Sekunde, jeden Augenblick, denn das alles hast Du Dir erschaffen.

    Meine Liebe ich drück Dich von Herzen und denke gaaaaaaanz fest an Dich (und vergiss auf keinen Fall Fotos zu machen *kicher*) so können wir weit entfernten wenigstens aus der Ferne "träumen" :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Your blog is fabulous! Its beautiful, feminine, clean and well written - I love the header too. =^.^=

    Have a beautiful week!

    AntwortenLöschen
  31. Wow Uist das wundervoll bei Dir! Ganz viel Erfolg mit dem Laden, wenn ich mal in der Nähe bin....
    Herzliche Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  32. Hey Angie!!!
    Ich hab Dich gerade in der Nordexpress gesehen!! Falls ich es am Samstag noch schaffen sollte, dann schaue ich mal vorbei!!! Meine Kinder haben aber Handballspiele am
    Samstag... Mal schauen!
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir maximal viel Spaß und viel Erfolg!!!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful! Light, airy and wonderfully white.

    Cindy at Rosehaven Cottage

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Angie,
    ich bin soo begeistert. Nicht nur von Deinem 'Schnarchzimmer'. Dein Lädchen ist ganz wundervoll. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe mich voller Freude durch Deine Beiträge gelesen. Bei meinem nächsten Hamburg-Besuch stehst Du ganz oben auf der List :) Viel Erfolg! Mein Lädchen habe ich jetzt seit 7 Jahren und habe es noch nicht einen Tag bereut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  35. liebe angie,

    von HERZEN alles alles gute für deinen laden, du machst das sicherlich ganz wunderbar, denn du machst das mit LIEBE PUR,
    das spürt und sieht man!

    viel erfolg und freude!

    nora

    AntwortenLöschen