Dreams Come True

Ansichtssache.

09:13 Angie B.


… und da ist es, das schlechte Wetter!
Aber davon lassen wir uns doch nicht die Freude am Wochenende nehmen, oder?:-)
Die Kinder haben ab heute schon Ferien, alles wird ein wenig entspannter!
… ab nächster Woche habe ich einen Tag mehr für mich aufgrund der verkürzten Öffnungszeiten.  
Heute Abend erwarte ich  sehr netten Besuch,
am Sonntag lass ich mich mit leckeren Kuchen und Kaffee verwöhnen.
Vielleicht darf ich ein paar Bilder für euch machen?:-)
Dieses Wochenende ist – auch wenn es regnet – voll sonniger Aussichten:-)






Alles ist nur Ansichtssache!:-)
In diesem Sinne schicke ich Euch von ganzem Herzen viel Sonne!

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    Lovely pictures!!!!!
    Gives me a real springfeeling.(don't look out the window)
    I wish you a very nice and cosy weekend,

    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. O, znowu jest okienko do komentarzy, super:)
    Anemonki już masz:) Bardzo je lubię ale moje jeszcze nie kwitną. Biała ławeczka i biała okiennica - ślicznie!
    Pozdrawiam wiosennie i słonecznie:)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder hast Du, dass Wetter ist bei uns auch ganz bescheiden. Trotzdem schönes WE..., Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angie,

    bei so einem wirklich sonnigen Post, da kann nur die Sonne scheinen und sei es in uns drin :)
    Deine Blümchen sind so wunderschön, besonders die Anemonen. Ich liebe Anemonen :)

    LG und dir auch ein wunderschönes Wochenende :)
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!

    Ja das Wetter...
    Das war ja soo schön die letzte Zeit... :))

    Wuensche dir ein wunderachönes Wochenende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Angie♥ Du bist in sooo vielen Dingen ein wirkliches Vorbild!!! Genauso...wer Sonne im Herzen hat, den stört der Regen am WE nicht..und sooo schööne Bilder, strahlend schööööön!!!!!Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos sind das. Hier ist es auch ziemlich grau und trüb, aber ich lasse mir deshalb die Freude am We auch nicht nehmen. Mein großer Sonnenschein,Töchterchen Nr.1, kommt uns über das We besuchen....*freuganzdolle*
    Da ist das Wetter völlig schnuppe. :-)

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
    Tanja

    ps.: bei mir findest du noch bis heute eine kleine "DANKE SCHÖN - Verlosung", vielleicht magst du ja noch mit in den Lostopf springen? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne sonnige Bilder, Angie, toll, und wenn ich hier nach draussen guck....noch kein Regen, aber...leider auch keine Sonne.
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Angie,

    für diese wunderschönen Fotos!
    Dann hast Du es tatsächlich geschafft die SOnne zu Uns zu schicken...ganz in deiner nähe eigentlich!!!
    Ich sende Dir mal die hälfte davon zurück und
    wünsche Dir erholsame Tage, lass Dich verwöhnen.

    Liebste grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,
    ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschönen Fotos und den tollen Sachen! Habe erst seit kurzem den tollen "Shabby Stile" für mich entdeckt und kann jetzt gar nicht genug davon bekommen. Freue mich immer wieder Neues auf Deiner Seite zu entdecken. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear Angie,
    What a onderluf pictures, it looks Spring!!!
    I hope this weekend the sun is going shunning..

    Come and see my blog, I have a great Give-away.

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie,

    deine Fotos sind eine wahre Augenweide!

    Einfach nur wunderschön, genau wie die Dekoration vor der Tür.

    Die Zinkkannen-Sammlung ist ebenfalls ein Traum.

    Ich sende dir herzliche Frühlingsgrüße und wünsche ein wundervolles Wochenende.

    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Such fabulous photography! Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    traumhafte Bilder!!! Da vergißt man glatt den Regen und die Kälte;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wieder Traumbilder von dir!!! Da vergess ich heute den Regen hier :))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch ein schönes Wochenende !
    Deine Blümchen sind zauberhaft !
    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Angie,
    einfach herrlich Dein Eingangsbereich! Hast Du wunderschön gestaltet! Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen!
    Es klingt trotz Regen nach einem schönen Wochenende!
    Genieße es!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,
    das sind wunderschöne Bilder, aber vor alles wunderschöne Teile die du da hast! Der Käfig hat´s mir besonders angetan!! :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos - was ist da dagegen Regen+Kälte?

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Angie,

    Du bist so ein herrlich positiver Mensch!Ich finde es toll, dass Du Dich vom schlechten Wetter nicht unterkriegen läßt und Dich auf Dein schönes Wochenende freust. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!
    Hat Dich schon die Nachricht erreicht, dass wir Dich bald besuchen möchten???

    Ganz liebe Grüße & fühl Dich von mir ganz doll gedrückt!
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie

    Dein Blog ist einfach unglaublich schön und inspirierend. Für Bloganfänger wie mich ein echter Traum

    Freue mich, immer mal wieder bei Dir rein zu schauen.

    Geniess die schulfreien Tage

    Es grüsst Dich herzlich Mo

    AntwortenLöschen
  22. morgen liebe angie
    ach deine bilder sind ein traum.
    sie strahlen die sonne in jedes shabby herz.
    zia will ja nicht unken...grins aber wir haben sonnenschein und heisse temperaturen dieses wochenende und daher gehts mit dem cabriolet in die berge zum picknick soooo schön mein mann und ich.
    wünschee dir ein wunderschönes wochenende auch wenns nass wird .....
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hi Angie,

    LOVE these beautiful spring pictutres.

    have a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  24. Hi Angie...on a dreary day here your pretty pictures are brightening my day!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angie, zauberhafte Bilder die du uns da zeigst, inspiriert gleich zur Nachahmung;-))))Bei uns scheint heut nach Sturm und Regen wieder die Sonne aber es ist frisch und in der Nacht hat es doch tatsächlich geschneit, alles war gezuckert, aber die Sonne hat schon viel Kraft und es schmilzt Gott sei Dank weg.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,
    vielen Dank für deine traumhaften Impressionen. Deine Fotos sind immer Balsam für die Seele.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,

    wundervolle Bilder. Vielen Dank dafür....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Love your post! Would love for you to share on Simple & Sweet Fridays. Your photos are amazing...


    Jody

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Angie,
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide. Vielen Dank für die traumhaft schönen Impressionen.
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  30. Deine Dekoration ist traumhaft! Ich liebe es, wenn Hauseingänge so liebevoll und gepflegt gestaltet sind.
    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Hey Angie,
    wie immer tolle Bilder :)
    Der Vogelkäfig ist wuuuuunderschön!!!

    Gruß,
    Clara

    AntwortenLöschen