Dreams Come True

Gesegnete Ostern

15:18 Angie B.


....und fröhliche Eiersuche sowie sonnige Feiertage
wünscht Euch,

Angie








You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Huhu, wünsch dir frohe Ostern. Hab schöne Tage mit deiner Familie. Bei uns ist es ganz ruhig, mit viel essen und nen Film heute Abend. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Piękne kwiatki Angie. Wesołych Świąt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    wundervolle Bilder!!!
    Ich wünsch Dir auch schöne und gesegnete Ostern,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir & Deinen lieben von Herzen frohe Ostern!
    Deine Bilder sind ganz bezaubernd!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angi
    ich wünsche Dir und deine Familie
    Wesolych Swiat Wielkanocnych smacznego jajeczka i szczesliwych chwil z ukochana rodzina.
    serdeczne pozdrowienia Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie ich hoffe das du ein paar ruhige Tage hast,deine Bilder sind bezaubernd,am meisten liebe ich das Bild mit den Lämmchenkopf wie süß, ich könnte da nicht ein Stück abschneiden weil mir so leid wäre um das Lämmchen.Lass es dir aber schmecken!Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angi,
    ganz zauberhafte Bilder zeigst Du uns an diesem Ostersonntag.
    Ich wünsche auch Dir ganz wundervolle Osterfeiertage.
    Hab es schön.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Angie, błogosławionych Świąt Ci życzę, rodzinnych, radosnych, refleksyjnych. Wszystkiego dobrego:) Pozdrawiam
    ps.przepiękne zdjęcia, cudne hafty, znowu nie będę spać:)

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe!

    ich wünsche dir und deinen lieben ebenso schöne feiertage und besseres wetter, als wir es haben!
    bei uns ist heute richtiges aprilwetter, sonne und schneegestöber wechseln sich ab!

    lieben gruß und alles gute für euch!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche Bilder sind das. Alles Liebe noch für Ostern und Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    traumhafte Fotos. Ich bin hin und weg. Es ist immer wieder schön bei dir. Du setzt immer alles so hübsch in Szene. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und viel Zeit für Gemeinsamkeiten.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Suuuperschöne Bilder, Du süüüße Angie♥ Ich wünsche Dir ebenfalls wundervolle Ostern♥ Eine liebe Umarmung, Biene♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    Deine Bilder werden immer schöner...sie sind einfach zauberhaft....Du hast einen ganz besonderen Blick dafür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    Frohe Ostern und erholsame Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    ich möchte es nicht versäumen dir und deinen Liebe ein gesegnetes Osterfest zu wünschen.



    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Angie,

    danke für solche wunderschönen Bilder und dir auch Frohe Ostern.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Angie przepiękne zdjęcia!!! Dawno nic mnie tak nie zachwyciło!

    Wesołych, pogodnych Świąt!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, ich schicke dir und deinen lieben ganz liebe Ostergrüße.
    Zauberhafte Bilder hast du wieder für uns gemacht.
    Wollte dich letztens besuchen und stand vor verschlossener Tür.Mittagspause :(
    Hatte es total vergessen, aber ich werde bald kommen und darauf freu ich mich.
    Habt es noch fein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Angie.. hach sind das zauberhafte Bilder.. ich liebe deinen Blog so sehr..
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Ostermontag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Angie,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest mit vielen süssen Überraschungen....die Du hoffentlich auch alle gefunden hast :)
    Leider waren die Temperaturen nicht für den Osterbrunch im Freien geeignet,mal sehen was uns morgen der Tag noch bringt.
    Deine Bilder sind einfach traumhaft.
    Dir alles Gute und allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Schoene Fotos !!

    FROHE OSTERN!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie, traumhaft sehen deine zarten Aufnahmen aus!
    Auch von mir an dich die liebsten Ostergrüße!

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  23. Wat al beautiful pictures! Love the table setting.

    have a great day!

    Pietrik

    AntwortenLöschen
  24. Die liebsten Ostergrüße an dich und deine Lieben! Zauberhaft deine Bilder, wie immer!!!! :)
    Drück dich, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Soooo schöne Bilder :-)
    toller post
    ganz liebe grüße, fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  26. Hab Dich beim Stöbern gefunden und wenn ich mich hier so umschaue, entdecke ich soooo herrliche Bilder. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  27. ...hach deine Bilder sind wieder sooooooooo wunderschön...*schwärm*
    vor allem das letzte Photo <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen