Dreams Come True

Meine Highlights.

18:17 Angie B.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Sonntag war bei mir Ruhetag,
 endlich die Füße hochlegen und nichts tun war ein Muss!:-)
Das einzige, was ich gemacht habe, sind ein paar Bilder von ein paar Schätzen,
die ich mitgebracht habe. Auf meiner Wunschliste war eine alte Corsage und viktorianische Damenschuhe,
die leider nicht zu finden waren, aber dafür habe ich ein paar andere Sachen gefunden,
 die mein Herz gleich höher schlagen ließen:-)


Das Bild ist einfach nur Zucker, eine Eiscreme mit viel Sahne und frischen Früchten obendrauf!:-)
So hat es sich angefühlt, als ich es gesehen habe:-)))


Und noch ein kleiner Schatz, ganz besondere Kinderschuhe mit Perlmuttknöpfen und Quasten.
Das war bestimmt ein Baby aus vollhabenden Hause:-)







Ja, und Porzellan ist ein Muss, ein paar schöne Platten,
Terrine habe ich nur eine behalten und ein Senftöpfchen.
Und ein paar alte Notenblätter, die schmücken jetzt meinen Schreibtisch:-)



Das war’s, ich war diesmal wirklich bescheiden:-)
 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. oooh. die schühchen sind ja wirklich zucker. zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Je Terrine sieht ja so bezaubernd aus! Lauter tolle Dinge! Wuerd mir auch alles gefallen :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    ooohhh, wie schööön! Das Mädchen ist entzückend!!! Alle Deine Schätze sind traumhaft!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos , ich liebe das Bild ein perfektes Mädchen - Schuhe - und die Schönheit ist ! Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Angie,
    U Ciebie jak zwykle wspaniala atmosfera, Twoje zdjecia sa naprawde cudowne!
    Przepiekna waza i partytury! Zazdroszcze strasznie:-)
    pozdrawiam cieplo
    Basia

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE BILDER........... DIESES FOTO IST WIRKLICH DER HAMMER !!!!!

    DIR AUCH EINE SCHÖNE WOCHE

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  7. Изключително красиви и очарователни снимки. Много харесвам вашият стил. Поздрави и хубава седмица от мен.

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooow .. .das sieht ja sehr edel aus !!
    Richtig richtig schick!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    meine Freundin Nicole (La Casa Blanca) hat mir schon so viel von dir und deinem Blog erzählt, so dass ich nun endlich auch mal hier stöbern muss ;-). Ich muss sagen, es ist traumhaft schön bei dir !
    Die Fotos sind einfach bezaubernd und am besten gefällt mir das Foto mit dem kleinen wunderschönen Mädchen, wow - da geht einem richtig das Herzchen auf... und dann diese kleinen Kinderschuhe ... und was da aus der Schachtel lugt ... ist das etwa ein Taufkleidchen ? Einfach traumhaft und ganz toll in Szene gesetzt !

    Auch dein Lädchen sieht sehr sehr einladend aus. Schade, dass du so weit weg bist und nicht mal eben um die Ecke ;-(. Sonst wären Nicole und ich schon längst bei dir in deinem Lädchen gewesen. Aber wer weiß ... was nicht ist kann ja vielleicht noch werden :-).

    Ich werde mich jedenfalls mal ganz schnell als Leserin bei dir eintragen und mit Sicherheit öfter vorbeischauen.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein
    Liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    tolle Schätze und das Bild ist ein absoluter Traum, aber auch dein Porzellan gefällt mir sehr sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,

    dafür, das deine Ausbeute bescheiden war, ist sie aber wunderschön!

    ganz Liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Oh Angie, das sind doch wirklich wunderschöne Schätze, nicht nur das Bild ist entzückend, sondern auch die Kinderschuhe....sowas bezauberndes habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
    Die Details: das die Knöpfchen im Halbrund angeordnet sind, die Quasten und ja Perlmuttknöpfe, ganz herrlich ich bin echt begeistert!!!
    Sind diese tollen Hutschachteln auch mitgekommen oder hattest Du sie schon?
    Das sind ja auch echte Prachtstücke :))
    Tja mit dem gestrigen Geniessen war es nicht weit her, vielleicht hast Du ja mal auf meinen Blog geschaut und weisst womit ich mich zur Zeit beschäftige :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz, ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Dear Angie,

    That child, so sweet, I love that picture.
    And the other pictures are, like alway great!

    Have a lovely week
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,
    ohhhh, da hast du ja wirklich sehr schöne Dinge gefunden!
    Mir haben es die Schühchen angetan .......traumhaft!

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Schätze! So eine Hutschachtel wie auf Deinem ersten Bild habe ich übrigenes mal auf dem Flohmarkt erstanden - hast Du eine Ahnung wie alt die sein könnten?

    AntwortenLöschen
  16. morgen du liebe

    oh aber traumhaft deine ausbeute.

    war mit meinem liebsten mann sonntag auch auf dem flohmi in frankreich....

    es war trotz wetter traumhaft obwohl ich zuerst enttäuscht war da meine muss und wunschliste anders aussah....

    aber sobald mein garten die baustelle überlebt hat....grins ist riesig werd ich die neuen sachen im lädchen und der kaffeeterasse fotografieren.....

    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Angie,
    da hast Du Dir ja wirklich wieder sehr schöne Sachen mitgebracht! Das Bild ist wirklich ein Sahnestückchen! ...und die Kinderschühchen erst! Ich liebe alte Kinderschuhe, habe ja zum Glück auch zwei Paar! Viel Freude mit Deinen "neuen" alten Sachen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,

    deine Sachen die Du ergattert hast sind traumhaft schön.Was ich persönlich richtig süß finde,sind die bezaubernden Kinderschühchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. I really adore the baby shoes.They are fantastic.

    L.G.
    Sarina

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!
    Was für traumhafte ausbeute!!!
    Das Bild ist ein Traum!!! :)
    Alle andere auch!!!
    Wunderschöne Sachen!!!!

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    da hst du aber wunderschöne Dinge gefunden!Das Bild ist ja echt herzallerliebst und erst die Schuhe.
    Richtiges Finderglück hast du gehabt.
    Ich melde mich nach dem nächsten Wochenende (da feiern wir unsere Silberhochzeit :-) bei dir.
    Dann kannst du mich mal besuchen kommen.Hab schon ein schlechtes Gewissen ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angi, das sind wirklich traum´hafte Stücke, aber wo findet man sowas bloß nur? Wenn ich unterwegs bin, rennt mir sowas nicht über den Weg :D

    Viele Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Sachen hast du wieder gefunden, Angie, und so toll fotografiert!
    Habe einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,

    einfach wundervoll, Deine Errungenschaften.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,

    traumhafte Teile hast Du mitgebracht, och ich würde mal so gerne Dich und Dein Lädchen besuchen.
    Das Mädchenbild ist herzallerliebst, auch Deine Bilder sind wieder wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  26. Zdjęciami jak zwykle zachwycasz:) Podobają mi się buciki, są śliczne:) Od razu kusi, by wyobrazić sobie dziewczynkę, która je nosiła, a może chłopczyka... Nie myślałam, że waza z ubytkami szkliwa może mieć tyle uroku. Jest piękna. Pozdrawiam majowo:)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    solche Kinderschuhe habe ich noch nie gesehen. Es ist schon ein kleines Wunder, dass sie die vielen Jahre, seit sie zuletzt getragen wurden, so gut überstanden haben.
    Und die Terrine sieht einfach perfekt edel und zugleich appetitanregend aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  28. Un blog magnifique avec de superbes photos réalisées par des mises en scènes romantiques et somptueuses.
    Bisous de France
    SoSo
    ****

    AntwortenLöschen