Montag, 14. Mai 2012

Schlafzimmer


 Heute kann ich euch ein kleines Projekt, das endlich vollbracht ist, zeigen:-)
Die Renovierung unseres Schlafzimmers ist schon gute zwei Jahre her, wie das so ist,
 bleibt irgendetwas unerledigt, das man noch machen wollte, und schon sind zwei Jahre um:-)
Alles war damals fertig, außer einer Türe, die noch für den Durchgang
vom Schlafzimmer zur Ankleide fehlte.
Ich finde jetzt schaut das Zimmer viel ruhiger aus…. ich habe mich bewusst für eine Tür entschieden,
 obwohl wir früher an dieser Stelle einen Vorhang hatten.
 Aber wenn die Räumlichkeiten so klein sind, fand ich,
dass zu viel Stoff das ganze Bild eher unruhig machte… deswegen eine Tür:-)






Schon lange wartete das wundervolle Laken aus Frankreich auf seinen Einsatz als Rollo…
 ich habe mir vor zwei Jahren eines aus alten Laken genäht, aber ohne Monogramm, einfach nur weiß. Nachdem die Tür drinnen war, war ich voll motiviert und ein paar Stunden später – inklusive mehrerer Schweißausbrüche, denn es ist gar nicht so einfach ein Rollo zu nähen – war es fertig:-)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:-)








...und wenn die Nähmaschine schon im Einsatz war, habe ich gleich paar neue Kissen dazu genäht:-)

Jetzt kann das nächste Projekt kommen:-)

Bis bald,
Eure Angie

Kommentare:

  1. WOW ein Traum in weiß =)
    sehr sehr schön!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Angie jak pięknie!!!!!! Przepięknie:) I mimo, że biało to życzę kolorowych snów w tak pięknej sypialni. A tego manekina to zazdroszczę tak po cichu...
    Pozdrawiam Cię serdecznie!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    dein Schlafzimmer ist ja so bezaubernd. Es passt einfach alles so harmonisch zusammen. Wirklich klassedekoriert! Toll, toll, toll!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ein Traum von einem Schlafzimmer!!!
    Ich wünsch Dir nur die schönsten Träume!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    dein Schlafzimmer ist wirklich wunderschön!
    Die Wandfarbe ist doch bestimmt painting the past.
    Kannst du mir verraten, was das für ein Ton ist?

    ganz liebe Grüße aus berlin von

    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    ich durfte Euer Schlafzimmer bereits in "echt" bewundern. Die Möglichkeit, den Ankleideraum abschließen zu können, verleiht dem Raum mehr Struktur.
    Dein neues Rollo ist soooooo schön, ich traue es mir immer noch nicht zu, eins zu nähen, Vielleicht muss ich zu Dir in die "Nähschule" kommen.
    Ein toller Raum zum Entspannen!!!
    Wünsche Dir eine tolle Woche und bis bald!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ist das schön geworden...!!! grins war es vorher auch schon...!!!!!! allerliebste Grüsse Inga P.S. ich schaffs noch rum zum kommen, aber iwie is soviel zu machen grad!!! sorry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    ein Traum in weiß, superschön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    ein Traum............, das Rollo ist so toll geworden!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. wow przepiekne tak romantycznie ,brakuje tylko Damy w koronkach.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Schlafzimmer!!!
    Einfach Traumhaft!!
    Sooo viele wunderbare Details...
    Love it!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    da hast du aber ein Traumrollo genäht.Wunderschön sieht es aus! Und erst der Stoff für die Kissen ...sehr romantisch. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit erholsamen Stunden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful bedroom. I love everything about it.

    Best regard from Nette

    AntwortenLöschen
  14. ...................total schön, liebe Angie !!!!!!!!!!! Ich schaue, seit ich Deinen Blog dass 1.mal entdeckt habe, immer mal wieder bei dir vorbei und bin immer begeistert, sooooo schön ;0)

    liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Kolorowych snów życzę w tak ślicznej sypialni...)))) pa.... zapraszam i pozdrawiam Ulencja z polski

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur traumhaft schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. All the hard work you put in it, is worth every penny. It looks fantastic!!!
    I'm a little bit jalous...

    Have a great evening!

    Hugs, Pietrik

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    ein absoluter Traum in Weiß!!! Einfach romatisch und chic.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,

    Euer Schlafzimmer sieht traumhaft aus. Ein Traum in weiß.
    Wunderschön ist das Rollo geworden.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie, das sieht alles so traumhaft schön aus, da fehlen einem die Worte.
    Es paßt alles so zauberhaft zusammen.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  21. What a fantastic bedroom. Beautiful and calm.

    Have a nice week

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    ja ich kenne das nur zu gut mit den angefangenen und nicht vollständig fertig gestellten Dingen;O))
    Aber Dein Schlafzimmer ist ein Traum! EINFACH HERRLICH!! Hier könnte ich auch süß träumen!
    DU hast einmal wieder bewiesen, wieviel Liebe zum Detail dahinter steckt! Die Kissen haben es mir total angetan!! Hach, Du hast einfach ein Händchen dafür!!
    Die Wandfarbe gefällt mir wahnsinnig gut! Ich möchte so gern dieses Jahr unser Schlafzimmer neu streichen! Ich liebe unser Schlafzimmer, aber das lila kann ich nicht mehr sehen!
    DANKE, für die Inspiration!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe & ich drück Dich!!
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Ist das ein Traum in weiß!
    Wunderschöööön!
    Ich wünsche dir süße Träume.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Schöön euer Schlafzimmer! Find ich sehr gemütlich!
    Wir haben bei uns im künftigen Schlafzimmer/ Ankleide die Tür auch weggelassen.. Mal sehen, ob wir hinterher auch irgendwann doch eine machen :)
    Habt ihr in der Ankleide ein Fenster??
    Wir haben´s leider nicht und irgendwie bereu ich es..
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Ooohhh wie im Himmel schaut es bei Dir aus, liebe Angie!!
    Da kann man doch NUR wunderbare Träume haben nicht wahr! Dein Bettüberwurf ist ein richtiger Hingucker.
    Nun dann kann ich nur noch zauberhafte Träume wünschen
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie,

    phantastisch schaut es in Deinem Schlafzimmer aus, wunderwunderschön! Ich könnt mich gleich in Dein Bett legen :-)
    Auch das Fensterkleid und die wundervollen Kissen ... traumhaft schön!
    Und der Farbton...der würde mich auch interessieren.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angie,
    wow....TRAUMHAFT!!! Das motiviert mich ja glatt endlich mal unser Schlafzimmer in Angriff
    zu nehmen.
    Na dann,... wundervolle Träume wünsch ich .... vom nächsten Projekt.

    Herzliche Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  28. Oh je, jetz bekomm ich grad gar keine Luft mehr, sooooooo schön, ein Traumschlafzimmer, unseres ist grad in Arbeit, soll Ähnlich werden, na ja, jedenfall`s auch weiss und romantisch *gg* und wie Ramona schon fragte, was hast du für Wandfarbe dran??? Bei uns ist es noch zartgrün, aber das soll weg und einen kleinen Ton möcht ich doch gern haben! Wünsch dir jedenfalls wundervolle Träume in dieser zauberhaften Umgebung!! GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  29. O Jezussie jak slicznie, Majka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mädels,

    vielen Dank für Eure liebe Wörter. Ich bin überglücklich das es Euch mein Schlafzimmer so gut gefällt!:-)

    Der Farbton in unsere Schlafzimmer ist von Painting the Past NN21 Muslin.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hanna,

    ja, wir haben in Ankleide Fenstern....zwei kleine und ein Großes.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  32. Super toll gemacht! :)
    Ich mag es, dass man überall kleine Details entdecken kann!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  33. Hai Angie,

    was für ein himmlisches Schlafzimmer ! Besonders schön finde ich, dass Du die Wände leiccht abgetönt hast und die ruhige Farbgebung. Und natürlich ist Dein Rollo wunderherrlichtoll ! Da bekomme ich gleich Lust zu renovieren.

    Aber soviel, wie hier noch zu tun ist, wäre das schon eher eine Reno-Fünf-ung .......

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und ermahne Dich ein wenig die Sonne zu geniessen, nachdem Du so schwer gearbeitet hast.

    Es grüßt Dich herzlich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  34. ...sigh...
    Stunning, romantic, warm and welcoming...beautiful job!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angi, das sieht traumhaft schön aus ! Die Tür macht es wirklich ruhiger :-)
    Auch das Rollo und die Kissen :-) Hach !
    Ich bin auch motiviert mein Schlafzimmer weißer zu machen, es ist eher beigig momentan hihi

    Viele Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott,liebe Angi es sieht alles wieder so schön
    und Romantisch wie immer.Jeden Tag schaue ich rein
    ich glaub ich bin ein FAN von Dir :)
    Ich hätte gerne deine Küche gesehen oder gibts schon
    Bilder,muss mir nochmal alles wieder schauen.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  37. Witam! Piękna kapa na łóżko. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Angie,
    Dein Schlafzimmer strahlt eine herrliche Ruhe und Leichtigkeit aus. Die Farben wirken so entspannend und die Deko ist zurückhaltend und fein. Es ist ein Schlafzimmer ganz nach meinem Geschmack. Darf ich fragen, was Du für eine Wandfarbe benutzt hast? Ich finde die Farbe soooo toll.
    Hab' eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. OK liebe Angie, bevor du mir antwortest. Ich habe eben gelesen, was es für eine Farbe es ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;o)

    Habs fein.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Angie,

    ich habe gerade eine Bild bei fb entdeckt und bin mir soooo sicher, dass es von Dir ist....

    Gerne schicke ich Dir mal den Link, denn von der Dame, die es zeigt ist es nicht, da bin ich mir fast sicher... Oder irre ich mich doch....?

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=326752400690062&set=a.114745555224082.10924.114636215235016&type=1&theater

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe, dein/euer Schlafzimmer ist ein wahrgewordener Shabby - Traum!!! Du hast einfach ein Händchen dafür! Deine genähten Sachen sind umwerfend schön! Da mag ich meiner "Stümpereien" gar nicht mehr anschauen. :))) Grüß dich sehr lieb, dicke Drücker, Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht ja einfach umwerfend aus !
    Das könnte genau so in einer Wohnzeitschrift abgebildet werden !
    Einfach toll - mit gefällt auch die Wandfarbe sehr gut. Alles harmonisch und beruhigend.
    Ich wünsche Dir schöne Träume.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  43. Wow Angie, euer Schlafzimmer ist superschön geworden, und dann das Rollo...soooo toll geworden!
    Würde mich da auch wohlfühlen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ein Raum zum Träumen!-Wortwörtlich!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Du hast wundervolle Träume die Du wahr machst.In so einem traumschönen Schlafzimmer kann man bestimmt wunderbar nächtigen ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  46. Nice post, thanks for sharing this wonderful

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ein Raum zum Träumen!-Wortwörtlich!
    Viele liebe Grüße
    aix home

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinn! Wunderschön!!! Mir ist gleich maison martin margiela eingefallen. Ebenfalls bekannt dafür alles in weiss zu halten. Falls Sie mal auf der Suche nach einer weissen Wohnidee sind, dann schauen Sie hier mal rein!

    AntwortenLöschen