Dreams Come True

Nice Weekend!

08:44 Angie B.


Wünsche Euch schönes Wochenende!

Allerliebste Grüße,
Angie






You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wonderful pictures, dear Angie!

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Have a nice weekend, Angie.
    Lovely pictures.
    It's nice to see some blossem.Here everything is rain rain rain.

    X,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures. At the moment it's raining over here...your pictures are giving me a summer feeling! Thanks.

    Have a great weekend!

    Hugs, Pietrik

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    was für traumhafte Blumenbilder, so zauberhaft!
    Angie, ich würde Dich gerne am 21.06. auf unserer Heimreise von Rügen nachmittags in Deinem Lädchen besuchen kommen. Bist Du dann im Lädchen?

    Ein schönes Wocheende und liebe Grüße Mary



    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,

      ich bin da:-)
      Ich habe mir schon den 21 in Kalender vermerkt!
      Ich freue mich sehr auf Dich!
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  5. Beautiful pictures Angie!!

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    traumhafte Sommerbilder!!!
    Hab ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir auch ein erholsames und ruhiges Wochenende!
    Wunderschöne Gartenbilder hast du gemacht.Es ist einfach die schönste Jahreszeit jetzt.

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, was für schöne Bilder du wieder für uns hast.Muss dich unbedingt besuchen, doch ich hatte erst ne OP , die leider nicht so gut gelaufen ist ;(
    Hab ein ganz tolles Wochende und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. hach, was für hübsche bilder angie :) dir auch ein schönes wochenende! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,wieder mal wünderschöne Bilder
    es ist immer schön auf dein Seite zu kommen
    als schwebt man und es wirkt so friedlich.
    Hab ein schönen Sonntag
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Angie,

    What did you make beautiful pictures. Some of them could come out of a magazine.
    Amazing. Have a nice day.
    Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    sooooo schöne verträumte und romantische Fotos. Einfach nur Balsam für die Seele...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Leider ist es schön wieder beinahe vorbei, aber ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    ah, da sind ja die schönen Fotos, in deren Entstehung ich am Freitag "reingeplatzt" bin!
    Falls Du Zeit und Lust hast, schau doch mal unter http://smukketing.blogspot.de/ den Bericht über Dich und Dein Lädchen an.
    Es hat mich sehr gefreut, Duch persönlich kennen zu lernen und ich komme in jedem Fall wieder!
    Du hast einen tollen Laden!

    Es grüßt Dich ganz lieb, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angie,
    ich liebe Deine herrliche & zarten Bilder!
    Ich genieße jedes einzelne....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! einen ganz lieben Gruss aus Mannheim,
    Merle

    AntwortenLöschen