Dreams Come True

Bokel Mühle am See

20:39 Angie B.

...wie versprochen zeige ich Euch noch ein paar Bilder von der Bokel Mühle,
wo wir am Sonntag einen schöne Brunch genossen haben:-)

 leckere Torten, alles selbstgemacht...

 wunderschön dekoriert,  alte Gegenstände kombiniert mit neue und alte Möbel...



 im Restaurant standen wohl an die 50 Stühlen, alle gepolstert mit alten Mehlsäcken,
jetzt weiß ich auch warum die immer so heiß begehrt sind.. :-))


Ich hoffe, das kleine Einblick hat Euch gefallen:-)

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hej - ein wunderschönes Hotel! Da möcht ich auch mal hin! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dort würde ich auch gerne brunchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. super schön wie in Märchen. Da denkt man nicht sofort an Essen nur genießt das Ambiente.
    Liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie ich war ja schon so gespannt auf die Bilder und da muss es wunderschön gewesen sein. Besonders gefallen mie die Stühle mit den Mehlsäcken.
    Ich seh gerade du trägst auf dem Bild von dir dass Häkelarmband von mir :)
    Sag mal, ich habe Weißwäsche bekommen, wie bekomme ich die richtig sauber ???
    Hab eine tolle Woche und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Restaurant!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - das sieht super nett dort aus.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    na das ist ja´n Ding! Ich wohne gerade mal 3km davon entfernt...ich wusste gar nicht, daß es dort sooooo schön geworden ist! Als ich das letzte Mal dort war, war es noch so richtig veraltet...und eigentlich gehen dort immer nur "Omi´s" hin :o)) das wird sich ändern!!!
    Danke für die schönen Bilder.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, danke für die Eindrücke!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. ...wie toll und besonders super gefallen mir die Sofas mit den Mehlsäcken und du auf deinen High Heels ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Lokalität, alles so geschmackvoll und harmonisch dekoriert, Danke für diese schönen Einblicke liebe Angie, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Superschoen ♥ Die allerschoenste Deko, ist natuerlich auf dem letzten Bild zu sehen ツ ! ( Mit den tollen Schuhen !!!!)
    ♡-liche shabby-Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen