Dreams Come True

neue/alte Vorhänge

14:04 Angie B.

… ich liebe alte Wäsche!!! Ich liebe es, sie um mich zu haben! 
 Bei unserem letzten Ausflug nach Frankreich habe ich wunderschöne Wäsche entdeckt.
Kopfkissen, Servietten, Tischdecken und Überschlaglaken...
alles aus Leinen, bestickt mit traumhaften Monogrammen.
Ein wahrhafter Schatz!!!
Zwei besondere Marriage-Laken waren gleich für mein Wohnzimmer bestimmt.
Es war nicht einfach, sie zu fotografieren, aber ich hoffe,
 ich konnte Euch einen guten Einblick gewähren:-)

Lasst es Euch gut gehen!
Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Einfach nur zauberhaft schön! Sieht echt toll aus ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    Du bist kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder so fleißig.Was für ein hübsches Monogramm.
    Die Gardine sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlich schön! Wie alles was du dekorierst! Drück dich meine Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    die Vorhänge sind einfach zauberhaft! Du findest aber auch immer so tolle Schätzchen!
    Der alte Salzstreuer ist wunderschön, ich suche auch schon ewig einen! Die sind schwer zu kriegen und bestimmt sehr selten!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. there is only one word suitable: WOWWWWWWWWWWWWWW.
    They are gorgeous!,

    Have a nice day,

    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscht schaut das aus!!!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schoen ♡ ... und genau so schoen, dass ich Dich heute in Deinem Traumladen sehen konnte und dabei auch gleich Christin kennen lernen durfte ! ( Und so tolle Schaetze fuer mein zu Hause in San Diego gefunden habe ♡ ! ) Ein Stueck Shabby-Heimat zum Mitnehmen ツ !!!
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende !!!

    Nicole ღ

    AntwortenLöschen
  8. They are so beautiful and gorgeous!! Have a wonderful weekend:)

    AntwortenLöschen