Dreams Come True

Rosa arvensis

09:34 Angie B.


 Heute ist Donnerstag, also ab heute bin ich im Lädchen:-)
Aber bevor ich zur Arbeit fahre,wollte ich Euch ein paar Bildchen von
Mini Hagebutte /rosa arvensis zeigen. 
 Ich finde sie sehr dekorativ und passend für eine herbstliche Dekoration.
Die Bilder habe ich draußen in unserer überdachten Ecke gemacht.
Ich hätte sie am liebsten im ganzen Haus verteilt....aber die ganzen Kartons,
die im Moment rumstehen wegen unseren Küchenumbau, brauchen keine Deko.


Die letzten Tage habe ich mich mit einem neuen/ alten Möbelstück beschäftigt,
das hoffentlich bald auf seinem Platz steht, aber darüber schreibe ich in Kürze:-)


Es soll in den nächsten Tagen schön warm werden:-)
Lasst uns den Herbst gemeinsam genießen!

Allerliebste Grüße
Eure Angie

 P.S. Ich danke Euch für die tollen Kommentare zum letzten Post!
Danke auch für alle Mails und Eure Ehrlichkeit und die offene Art, in der Ihr mir begegnet!
Das bedeutet mir alles sehr viel!!!




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Meine Liebe♥

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag...Deine Bilder ind so schön herbstlich, da möchte man am liebsten gleich durch den Wald stapfen!!!! Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Ostatnio wiecej koloru u Ciebie Angie, podoba mi sie:-)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mini-Hagebutten liebe ich sehr. Leider habe ich dieses Jahr gar keine gefunden bei uns in der Gegend.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind diese kleinen Hegebutten....ich habe auch welche erwischt.
    Allerdings so unverschämt teuer, daß ich nur wenig davon habe ;-(

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ciao, sono Stefania, anche io adoro la rosa canina e le tue foto sono bellissime!
    Ti seguo con molto piacere.
    Buona serata
    Ste

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind deine Bilder und dein Zuhause. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Angie,
    Deine Fotos sind wunderschön und Dein neuer Header auch!!! Schön herbstlich sind die Fotos und sehr ausdrucksvoll. Hast Du Deinen Spiegel schon bei mir entdeckt? Ich bin so verliebt. Wie gut, dass wir telefoniert haben **kicher**. Ist Frau Stockmann noch im Lädchen?

    Ich sende Dir liebe Grüße in die Ferne.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    ich wünsche dir ein entspanntes und sonniges Herbst Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen