Freitag, 30. März 2012

Ansichtssache.


… und da ist es, das schlechte Wetter!
Aber davon lassen wir uns doch nicht die Freude am Wochenende nehmen, oder?:-)
Die Kinder haben ab heute schon Ferien, alles wird ein wenig entspannter!
… ab nächster Woche habe ich einen Tag mehr für mich aufgrund der verkürzten Öffnungszeiten.  
Heute Abend erwarte ich  sehr netten Besuch,
am Sonntag lass ich mich mit leckeren Kuchen und Kaffee verwöhnen.
Vielleicht darf ich ein paar Bilder für euch machen?:-)
Dieses Wochenende ist – auch wenn es regnet – voll sonniger Aussichten:-)






Alles ist nur Ansichtssache!:-)
In diesem Sinne schicke ich Euch von ganzem Herzen viel Sonne!

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Dienstag, 27. März 2012

Neues

Heute wollte ich ein paar neue Schätzchen zeigen, die ich mir gegönnt habe.
Dinge, die, wie ich glaube, jede Frau liebt… ein paar neue Schühchen und eine tolle Handtasche.
 Als das Paket kam und ich es aufgemacht habe, war mir richtig nach kreischen (ich habe gekreischt),
 wie es in der bekannten Werbung die Frauen auch machen:-)))



 Ich habe es endlich geschafft, zu Hausen den Frühling einziehen zu lassen…
 ich war dieses Jahr sehr spät dran, aber es mangelte einfach an der Zeit.
Neues habe ich auch im Wohnzimmer, der kleinen Frauentisch hat sofort mein Herz erobert, er ist sehr schlicht und klein. Die kleinen Schubladen können sich schön nützlich machen, dann brauche ich nicht ständig meinen Kuli zu suchen:-)))).... pssst: so unter uns gesagt „ich suche ständig was, weil ich die komische Angewohnheit habe, alles zu verlegen  oder zu verstecken, sodass ich gerade ein paar Kulis griffbereit habe, und Stunden später kann ich keinen einzigen finden:-)
 Ja, es ist eine Macke von mir, die alle bei uns zu Hause verrückt macht, vor allem meinen Mann:-)))




 Und dann habe ich noch eine Neuigkeit für Euch, die wichtig wäre.
 Ich habe mich entschlossen, die Öffnungszeiten ab 1. April zu verkürzen.
Ich bin jetzt für Euch da am:

Do 14.00 bis 18.00
Fr 10.00 bis 18.00
Sa 10.00 bis 14.00






Ach ja, und noch was … jetzt ist es Zeit für den Frühlingsputz, ich bin schon fleißig dabei.
 Nächste Woche ist mein Schrank dran, der so voll ist, dass ich da nichts Neues mehr unterbekomme und ich musste feststellen, dass ich viele neue Sachen vom letzten Jahr gar nicht geschafft habe, sie anzuziehen oder vielleicht nur einmal anhatte…. deswegen werde ich ordentlich aussortieren und Euch ein paar Sachen auf meinem Blog anbieten. Aber Details gebe ich noch rechtzeitig bekannt.


Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Sonntag, 4. März 2012

Ein Hauch von Frühling...

ist in meinem Lädchen eingezogen.
Traubenhyazinthe, Tulpen, Stiefmütterchen und Krokusse...paar Ostereier und Zweige...
Nächste Woche ist mein Häuschen dran:-)











Wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
Eure Angie