Dreams Come True

Bobbie James

11:20 Angie B.



Es hat drei Jahre gedauert, bis die Zweige von "Bobbie James", 
der Ramblerrose ihren weg in die Blutpflaume erkämpfte.



Ich konnte sie stundenlang anstarren, so schön sieht es aus!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr....
dann, wird das Blumenkleid der Rose bestimmt noch üppiger ausfallen.


Wünsche Euch schönes Wochenende.
Ab Samstag soll es sommerlich werden:-)
 
Liebe Grüße, Angie

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Meine liebste Angie,

    sooooo schööööön!!!!! Mit dem Anstarren kenne ich lach - diese Blütenpracht verzaubert einen einfach!
    Genieße Dein Wochenende und das kommende Traumwetter:o)

    Dickes Bussl
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    welch ein Rosentraum und das in nur 3 Jahren! Ich kann Dich verstehen, dass Du sie immerzu anschauen möchtest.Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Ich freu mich schon so auf Dein Buch, kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Sommerwochenende Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    ohhhhhh das sieht so Romantisch aus.
    Ich freu mich schon auf dein Buch.

    Lg Nina und schönes Wocheende

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Angie, die Rose fehlt mir noch im Garten aber meine Blutpflaume ist grad am kaputtgehen hmmm :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    ach was gebe ich für...einen Garten besitzen zu dürfen! Bei diesen Bildern kommt die Sehnsucht wieder hoch...ganz tolle Fotos! Die Leiter mit den Engelsflügeln ist das I-Tüpfelchen...geniale Idee!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  6. oh wow ich bin sprachlos....! so wunderschön, genau mein geschmack! weiße rosen sind doch die schönsten! für drei jahre ist es aber echt riesig!
    danke für die tollen bilder!
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is wonderful ...
    'll be back soon to see you and I sign up in your followers!
    Loredana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angie,
    oh ein echter Rosentraum, wie schön muss es sein träumend unter dem Baum zu liegen und von Rosenblättern bedeckt zu werden...herrlich oder?
    Liebe Angie, nun dauert es bis zur Veröffentlichung deines Buches ja nicht mehr allzu lange und ich bin schon furchtbar neugierig :))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Sommerzeit und würde mich sehr freuen auch mal wieder von Dir hören :)
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. hab grad deinen BLOG ENTDECKT,,,,,,wunderschöne FOTOS,,,,,,und überhaupt alles.....schau jetzt öfers zu dir rein;;;LIEBE grüße BIRGIT

    AntwortenLöschen