Dreams Come True

Fundstücke/Urlaubsende

11:14 Angie B.


 Heute habe ich für euch ein paar Bilder von unseren Fundstücken aus Frankreich. 

Ab morgen bin ich wieder im Geschäft. 
Ich freue mich sehr darauf, denn ich habe mein Lädchen schon ein wenig vermisst:-))) 







                                                                    
                                                                            Liebe Grüße, Angie

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    oh was für wunderbare Schätze du gefunden hast!

    Sag mal, ab wann ist dein Buch im Lädchen zu bekommen? Legst du mir bitte eines zurück!!!

    Drück dich!
    Stefanie

    P.S. Hab vorhin gelesen, das dein Sohn eine Lehrstelle bekommen hat und es sich alles zum Guten gewendet hat ... ich hab mich soooo gefreut für dich!!! :-)))))) Deine Geduld hat sich ausgezahlt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      das mache ich gerne...aber genau weis ich es nicht...ich gebe es auf alle fälle bekannt auf meinen Blog:-)

      Liebe Grüße, Angie
      P.S Danke:-)))

      Löschen
  2. ohhhh so schön,man möchtegleich ins Bild hüpfen um zu stöbern:O) Liebe Grüsse Belinda,Habe gerade Dein Buch vorbestellt:O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh how I wish I could shop with you....beautiful treasures!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr schöne Sachen!

    Verschickst du auch nach den Niederlanden?


    Liebe Grüsse,

    Nadine

    www.mylittlewhitehomebynadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      klar, waarom ook niet?:-) Als je wat moois ziet dan laat me dat maar weten.
      Gebruik alsjeblieft decodreamscometrue@googlemail.com

      Groetjes
      Angie

      Löschen
  5. WOW, ich bin begeistert -tolle Fundstücke die du so ergattert hast.
    Das ist bei weitem mehr als ich letztes Jahr aus meinem Frankreichurlaub mitgebracht habe.

    ..und natürlich deine beneidenswerte Begabung, alles ins richtige Licht zurücken und auf wunderschönen Bildern wieder zu geben.

    Lg viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Angie,
    oh ich weiss garnicht wo ich zuerst schauen soll, das sind ja wirklich mal wieder ganz zauberhafte Fundstücke die Du mitgebracht hast. Ganz besonders sind mir die Bowls auf dem 3.ten Bild ins Auge gefallen. Ist es ein zarter Grauton oder täuscht das?
    Sie gefallen mir wirklich sehr.
    Das Dir dein Lädchen gefehlt hat glaube ich nur zu gerne, aber nun bist Du ja wieder da und hast sicherlich schon 1000 Ideen für neue Dekorationen nicht wahr.
    Ich seh gerade dein Buch in der Sidebar, ist es doch schon erschienen? Ich dachte das es jetzt im August erst zu bekommen ist?
    Bin schon so neugierig ;)??
    Dir noch eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      die Bowls sind nicht silber...sie sind weiß mit einen Goldnen Dekor:-)
      Das Buch ist noch nicht erschienen...erst ab 08 August.
      Ich bin auch sehr neugierig wie das fertige Werk in Form eines Buchs aussieht, ich kenne nur als PDF Datei:-)))

      Wunsche Dir auch noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  7. Oh, welch schöne Mitbringsel...Fundstücke.... Schätze! Ich kann mich nicht satt sehen! Besonders schön finde ich die 1Liter Flasche vor dem Bastkorb und auchder Spiegel, welch seltene Form! Du bist ein Glückspilz♥
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin total baff bei diesen wundervollen Fundstücken. Der Hammer. Da hast Du mich echt sprachlos gemacht. Ich schmachte hier richtig vor dem Bildschirm...

    Wahnsinn!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Tolle, tolle Sachen!
    Wir haben erst in 1.5 Wochen Ferien und fahren dann nach Holland zum Einkäufen, da freu ich mich auch schon drauf!
    Mir fehlt der Laden auch immer ziemlich schnell, wenn wir unterwegs sind. ;) so ist das halt wenn da sein ganzes Herzblut drin steckt.
    Haben gestern dein Buch fürs Geschäft bestellt...bin schon ganz gespannt!
    Lieben Gruß aus dem Süden, sagra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sagra,
      vielen Dank für Deine liebe Zeilen.
      Freue mich sehr das Du dich dazu entschieden hast mein Buch Deinen Kunden anzubieten.
      Ich bin auch sehr gespannt:-))))

      Ich wünsche Euch tolle Zeit in Holland!
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  10. Traumhafte Schätze!!
    Was für ein Glück so was zu finden... :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Du weißt schon, dass Du mir bei dieser Lampe die Schweißperlen auf die Stirn treibst. Ich liebe diese Lampenfom. Eigentlich hätte ich gerne genau so eine für Kerzen, also ohne Strom. Ich war am Wochenende auf einem großen Brocantemarkt, aber sie waren nicht zu bezahlen. Leider! Auch eine Wespentaille war nicht unter 300 € zu bekommen. Seufz... Liebe Angie, Deine Schätze sind alle mit sehr viel Liebe ausgewählt - wirkliche Traumstücke und weißt Du was? Bald bekomme ich Dein Buch und ich freue mich wie Bolle!!!!

    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. DU BISCH echt der HIT..... sovoi scheeeene SAcherl.... do wern sich de LEIT GFREIN.... los da no an LIABN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. HALLÖLE..... der TRAUM jedes FLOHMARKTLIABHABÉR.... los da no an LIAB gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    das sind ganz viele zauberhafte Frankreich-Fundstücke. Würdest Du
    nicht so weit wegwohnen, ich wäre sicher Stammkundin in Deinem Lädchen ;-)
    Traumhaft schöne Bilder, herrliche Dekorationen! Super schön!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag,
    Heike

    AntwortenLöschen