Dreams Come True

Altes Silber

11:10 Angie B.


Heute habe ich  für euch ein paar Bilder von meiner kleinen Sammlung an Silberbesteck.


Normalerweise bewahre ich das Silber schön verpackt und gut vor Licht geschützt auf, 
aber es gibt ein paar Teile, die ich öfters benütze. 
So ausgebreitet auf dem Teller erfreut das meine Auge, 
sieht sehr dekorativ aus und ist immer schnell zur Hand, wenn ich etwas brauche.




                                          
                                               Das liebe ich so besonders an den alten Sachen: 
                                            alles ist ein Unikat, kein Teil ist so wie der andere!!!!


Liebe Grüße,
Angie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Angie,

    dein Silber ist wunderschön. Möchte mir auch seit langen einen Silberschatz zulegen :) Ich stehe aber jedesmal auf dem Flohmarkt und rätsle ob das auch wirklich Silber ist oder nicht - auf die Händler möchte ich mich da nicht verlassen und leider habe ich noch keine Technik entwickelt/gefunden die das eindeutig festmacht.

    Dir eine schöne Woche und hol den Silberschatz ruhig öfter mal ans Licht ( Viel zu schön für den Schrank)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stücke!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallöle... suuuuuuper FOTOS ... i lieb alts SILBA.... hat so wos von WERT für de SEELE.... BUSSAL LOS i da no DO.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    wunderschöne Stücke, ich hab auch sehr viel silber, aber das schaut nicht so schön geputzt aus und ich nehme das auch permanent her, auch angelaufen finde ich silber schön, da wirkts halt shabby und nicht so edel. Die Fotos schauen toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt nur ein Wort ein: WUNDERSCHÖN!!!!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely incredibly beautiful photos! Just takes my breath away how amazing you made the silver look...

    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Piękności!!!
    Hi, hi, widać Cię w łyżeczce:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ach sind diese Silberstücke schön, nein wunderschön ! Ich mage sehr...danke für die hüpchen Photos.
    Guten Aband.
    Angélique

    AntwortenLöschen