Dreams Come True

Himbeeren

11:06 Angie B.



 Meine Lieblingsfrucht des Sommers sind Himbeeren. 
Ich liebe sie frisch, gefroren, als Himbeermarmelade, Himbeertorte oder als erfrischendes Getränk am heißen Tag.




 Ein bisschen Himbeersirup mit Sprudelwasser, 
paar frische Himbeeren dazu… 
das Minzeblättchen verleiht dem ganzen noch mehr Frische. 
Simpel und lecker erfrischen!



Liebe Grüße,
Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Boah Angie, deine Himbeeren sehen allerdings auch aus wie gemalt.
    Da ich keine Kirschen essen kann (blöde Allergie), mag ich Himbeeren auch richtig gerne, allerdings bekommt man bei uns meistens immer nur eine kleine Menge und zu viel zu überteuerten Preise. (ich merke immer wieder, wie sehr ich einen Garten brauche :)).
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh

    Nicht nur sondern auch super fotogen ;O)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder!!
    Ich liebe auch Himbeere.. :0)

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. waaaahnsinnnn DE boidln:::: VALIEPT.... BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ch sage nur: lecker!
    Ganz tolle Bilder zu einer ganz tollen Frucht!
    Wenn du Lust hast Schau doch mal bei unserem Giveaway vorbei!
    Herzensgrüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich liebe Himbeeren auch sehr und ich hoffe, daß sie in unserem neuen Garten irgendwann auch wachsen. Eigene Himbeeren sind doch was Feines! Zumal sie sehr transportempfindlich sind.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa, himbeeren sind köstlichst und du hast sie zudem wundervollst in szene gesetzt!
    zauberhafte schüsseln, ich liebe die kombi weiß mit gold ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wunderschöne Bilder!!!
    Himbeeren lieeebe ich. Allein der Geruch von frischen Himbeeren ist unvergleichlich. Toller Post! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Angie,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem bezaubernden Buch!!!!!
    Habe es vor ein paar Minuten erhalten, alles Andere liegen gelassen und es mir gleich mit deinem Buch gemütlich gemacht, und was soll ich sagen,
    WUNDERSCHÖN, ZAUBERHAFT, HINREISSEND, soooooooo viele Sterne *************************** bekommst du von mir, ich weiss, dass dieses Buch nun griffbereit immer in meiner Umgebung liegt:-)
    Alles Liebe für dich,
    Ganz, ganz herzlichst, Brigitta

    AntwortenLöschen