Dreams Come True

Weihnachtsausstellung

14:15 Angie B.


Liebe Mädels,
heute möchte ich Euch die Termine für die kommende
Weihnachtsausstellung bekantgeben:

Der erste Termin ist für mein Lädchen " Shabby Charm"

9. November 2103
11.00 bis 17.00 Uhr

"Shabby Charm"
Segeberger Straße 86
23866 Nahe


...und eine Woche später ist wieder 
Winterzauber bei "Inga"!!!

15. November
16.00 bis 21.00 Uhr
16. November
13.00 bis 17.00 Uhr

"INGA"
Lehmweg 11a
25488 Holm





Es warten schon viele schöne Neuigkeiten und 
meine Handarbeiten auf Euch:-)

Freue mich schon sehr darauf!!!

Angie

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Kochanie, ab 11, wie schön, dann haben wir ja noch bisschen Zeit für uns mit einem Käffchen ;) Ach ich freu mich und auf die Überraschungen und die Handarbeiten auch...hhmm, so ein Kissen, das wäre auch für mich was, he he...
    pa pa
    Justyna

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön ...wir freuen uns auch auf Dich und werden wieder viel Spass haben ...!!!
    Allerliebsten Dank und auf bald dicken Knutscha Inga

    AntwortenLöschen
  3. Oh man...warum wohne ich nur so weit weg ;-(
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Dann wünsche ich euch ebenfalls einen gelungenen Tag, liebe Besucher und viel Erfolg.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie!
    Auch ich frage mich gerade warum DU soweit weg wohnst :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och Mönsch Angie ! Wieso wohnt Dein Laden so weit im Norden ? Da würd ich ja zu gerne kommen und Deine wundervollen Schätze und Dich in vollster Schönheit zu sehen ! Mach bitte gaaaanz viele Bilder davon und ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine Ausstellung ein großer Erfolg wird !
    Herzlichst,
    Deine Eve

    AntwortenLöschen