Dreams Come True

Kitchen: X- Mas

14:59 Angie B.


….bevor, ich mich gleich auf die Topfe stürze und die Küche in ein 
Schlachtfeld verwandle…das kann ich nämlich ganz gut:-)))
…habe ich ein Paar Bilder für Euch gemacht…
noch sieht alles gut aus:-)))










Wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsabend.

Angie

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. WOW, bei Dir sieht es wunderschön aus. Ein Traum!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    wieder so zauberhafte und wundervolle Bilder. Ich würde sofort und umgehend bei Dir einziehen. Ich hoffe, dass es irgendwann bei mir auch mal so toll aussieht. Wir haben noch viele Möbel, die nach und nach ausgetauscht werden müssen oder einen weissen Anstrich brauchen... Sag mal... was hast Du da für einen schönen Kaffeeautomaten? Ich bin scon eine kleine Weile auf der Suche nach einem weissen Automaten, aber leider haben die immer irgendwas das nicht passt. Deine ist auf der rechten Seite scheinbar ganz weiss. So was suche ich auch! Hat der nen Milchaufschäumer?

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      das ist ein Kaffee-Vollautomat von Jura " Impressa J9" …sie macht Latte auf Knopfdruck. Also der Milchschaum kommt aus der Maschine selbst…ein separates Milchaufschäumer ist nicht notwendig. In "Weiß" bekommst du sie nur im Fachhandel oder Internet, die Großen: wie Media Markt führen sie leider nicht in diese Farbe …

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. ich liebe alles vor allem weil ich es bald wieder in natura erleben kann, so schööööön, Dir und Deinen Liebsten alles alles Liebe zu xmas,
    dicken kuss
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    wunderschön ist Deine Weihnachtsküche! Dankeschön für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße und Euch einen schönen 2. Weihnachtstag Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ooohhh ich liebe deine Küche ist die zauberhaft, sehr schön schaut alles aus.
    Hab einen schönen 2. Weihnachtstag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. My computer is not translating - but it doesn't take words to see how incredibly beautiful your home is. I love all your pretty white dishes, and your vintage looking fridge - even your doggie matches your house! The little green potted trees look so fresh and pretty behind the sink... Everything looks amazing!

    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    Du hast wirklich eine wunderschöne Küche.
    Hab noch einen entspannten 2. Weihnachtstag.
    (Hoffentlich hilft Dir jemand das Schlachtfeld wieder sauber zu machen ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. So wuuuunnnnderschööön schaut's bei Dir aus !!!! Und ich freu mein aus der Weißen bald einen Latte zu trinken...Hammer wie schöööön !!! Leider gibt's für meine kein weißes Gehäuse aber ich schicke einen Wunsch ans Universum und das wird's dann richten !!!!!! Ich drück Dich und genieße die Zeit im Kreise Deiner Liebsten !!!! Dicken Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Angie,
    deine Küche ist ein TRAUM, ich würd am liebsten auf der Stelle dort einziehen oder das Ganze am besten gleich zu mir beamen;-)))
    Ich wünsch dir ein paar schöne Tage zwischen den Feiertagen und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr,
    allerliebste Grüße zu dir, Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    Deine Küche ist wirklich viel zu schön zum Kochen! Einfach traumhaft!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Küche! Ein Traum!
    Dann hoffe ich mal, dass sie heute auch wieder so aussieht ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,
    ich habe gerade gelesen ,dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht.DU warst meine 1.Leserin,und hoffe Dir geht es sehr bald wieder besser.
    Und deine Küche ist ein Traum.
    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum in weiß! Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  14. Angie yor Kitchen is beyond MAGIC!!I love every single thing I see,and cannly confirm once more that your taste and style is Fantastic!!!!!!
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie,
    ich muss es einfach sagen, deine Küche ist ein Traum. So gemütlich, wann kann ich kommen ???
    LG. Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie,
    wann immer ich durch Deinen Blog schaue, geht mir das Herz auf! Es ist so schön bei Dir!. Deine Küche ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  17. wens je een fijne jaarwisseling en de beste wensen voor 2014 ...lieve groet rosita

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sah es bei dir aus Angie!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Så underbart vackra bilder från köket!!!!

    Ha de så gott!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen