Dreams Come True

Interior

Shopping bei "Inga" II und "Das Wiener Zimmer"

20:06 Angie B.


Mein nächstes Highlight aus Ingas Lädchen.
sind zwei wunderschöne Kissen für unsere Sofas.
...und zwei Kissen aus DAS Wiener Zimmer.




...aber als erstes die Kissen von "Das Wiener Zimmer".
Ich habe schon im Januar mir diese Kissen (tibetanisches Lamm)
aus Wien mitgebracht.....
(.... bei meinen letzten Besuch bei Liane gesehen)
Nach mehreren Tagen intensivem Kuscheln mit diesem wunderschönen Kissen, 
war es klar, dass ich auch welche haben wollte:-)

....ich immer am Denken:
Ohhhhh, Du Kissen!!!
Ohhh, bist Du schön!!!
Ohhh, ich ich werde Dich vermissen!!!
Ohhh, will auch haben!!!
usw...zwei Tage später hat das Universum 
und Conny von Wiener Zimmer mich erhört:-)))

DREAMS COME TRUE...
...immer wieder sage ich gerne DANKE!!!:-)

...und, bei INGA fand ich die zwei anderen, 
die fast identischer Farbe haben, dazu!:-)



Gerade die Farbe ist perfekt, zum verlieben schön.
Die Größe ist auch perfekt...schön und praktisch;
also alle Kriterien erfüllt, was ein Kissen haben muss:-)





In der Tüte war noch etwas drin, was schön und praktisch ist.
Dazu musste ich Euch mit ins Auto nehmen oder in der Küche...?:-)
Ich nehme die Küche!:-)

...aber das beim nächsten Mal:-)

Wünsche Euch noch tolles Wochenende.
Eure Angie

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    die sind ja zum niederknien schön! Bestimmt kommen sie aus einer ganz bezaubernden Feenwelt. Hier bleib ich!
    Kuschelige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe angie,
    Die Kissen sind ausgesprochen hübsch und überhaupt fühlt sich deine Einrichtung so leicht und erfrischend an. Da würde ich mich am liebsten rüberbeamen.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH KREISCH;;;;
    de KISSALEN SAN wunder wunder wunder wunder wunder scheeeeen;;gggggg
    I HAB DES zottelige in weiss;;;;;...
    MIR HAT des ah sooooo guat gfalln::
    ÜBERHAUPT is wieder wia ah TRAUM bei DIR..
    .HOBS no fein BUSSALE
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen,
    Ein schöner warmer Farbton!
    Sehr edel sieht deine Dekoration aus!
    Und alles perfekt in Szene gesetzt! Ein Traum!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahrhaft traumhaft! :-D Ich mag dieses pudrige rosa total gerne und die Struktur der Kissen macht es dann richtig interessant. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,
    das schaut ja richtig romantisch aus und lädt ein zum Träumen und Verweilen! Wunderbar!!!
    LG, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    du zeigst wieder traumhaft schöne Bilder. So wunderbar hell mit all dem weiß und da kommen diese sanft-pudrigen Fliedertöne so wunderbar raus.
    Von deinen Eiernestern auf den Kerzenhaltern bin ich richtig begeistert..........das regt zum abgewandelten nachmachen an ;o)
    Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich mittlerweile um einiges besser und du kannst dein Leben wieder viel mehr genießen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. oh sowas von schön bei Dir...ja, ich kenne diese Kissen, so so kuschelig und die Farben passen so perfekt zu Dir rein...so, dann fühle Dich mal gedrückt, gehe jetzt einen uralten wunderschönen Stuhl schrubben, Originallack, den ich heute auf dem Flohmarkt gefunden hab, oh nein, er hat mich gefunden, denn mein Mann hat sich einen Stuhl fürs Schlafzimmer gewünscht, ja, zum Klamottenablegen, was solls, tagsüber sehr dekorativ, grins...bis bald Kochanie, freu mich auf die Frauenbrocantepower Tour ;)
    drück
    justyna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hallo,
    Oh was für ein wundervoller Blog du hast, liebe Angie.
    Da folge ich dir gleich ;)
    A ganz liabs Grüßle,
    frei mi dass ich dich gefunden hab .
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind wirklich sehr, sehr schön. Richtig romantisch :)

    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,
    die Kissen sind zauberhaft und sie passen einfach perfekt in
    Dein wundervolles Wohnzimmer.
    GLG schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine neuen Kissen, Angie!
    Z.Z. habe ich auch etwas Rosa im Haus, aber
    bei mir bleibt das nie lange, dann muss wieder weiss
    rein! Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, die Kissen sind ja wunderschön und bei dir finde ich auch die Farbe ganz ganz toll. Da bei mir noch einiges Holz natur ist, kommt eine derartige Farbe bei mir leider nicht in Frage :(
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. My computer at work is not translating this... but that's ok, you're images are gorgeous, and a picture is worth a thousand words...

    Cindy

    AntwortenLöschen