Dreams Come True

Neue Treppe *Vorher-Nachher*

19:59 Angie B.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute die Bilder zeigen kann!
Ich habe auf diesen Moment so lange warten müssen...ganze 8 Jährchen waren es.
Aber wie lange es auch gedauert hat, 
das warten auf die neue Treppe hat sich richtig gelohnt!:-)

*Vorher*
*Nachher*

Ich bin nämlich total verliebt in das Kunstwerk, 
das ein toller Treppenbauer für uns gefertigt hat.

So eine Treppe wird aus einzelnen Elementen geplant, 
dann muss man warten bis alles in der Werkstatt zusammengebaut wird und dann,
während Frau wartet, macht sie sich so viele Gedanken...
wird's gut aussehen, habe ich alles richtig ausgesucht, 
wird's überhaupt passen usw....
Dann kommt der Tag, an dem es endlich so weit ist...
alte Treppe raus, neue rein...alles geht schnell.
Während die Männer schwer am Arbeiten waren, 
saß ich die ganze Zeit im Wohnzimmer und habe durch die Tür stündlich nachgesehen.
Dann war der erste Pfosten drin und ich: total happy und erleichtert, 
als ich erkennen konnte, wie schön es aussieht.
Sie sind genau so wie ich sie immer wollte, einfach perfekt!


Die ersten Bildchen habe ich gleich geknipst,
nachdem der Flur einigermassen wieder in Ordnung war.
Ich werde Euch bestimmt jetzt viele Bilder zeigen 
mit meiner neuen Treppe:-))



Bis bald, 
Angie


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Angie, deine neue Treppe ist ein Traum!! Wunderschön!!!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie, das ist ein Traum! Was für ein Unterschied zu vorher! Natürlich paßt der Kronleuchter jetzt perfekt dazu und auch die Kommode unter der Treppe.
    Super geworden und gemacht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRAUM ...wunder Wunder schön !!!!!!!! Ich warte auch seit 8 Jahren auf eine weiße Treppe ...na vielleicht wird's ja dieses Jahr auch was bei uns....!!! Ich drück mir selber mal die Daumen und Dich für die Erfüllung Deines Traumes !!!! Hab's fein allerliebste knuddelige Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... was für ein Unterschied ...
    ... soooooooooo schön ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    Deine neue Treppe ist ein TRAUM!!! kein Vergleich! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    freue mich mit dir! Schaut traumhaft aus!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Wow Angie, einfach ein Traum..........
    GGVLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend schön!
    Gibt es eine schönere Treppe? Ne, ich glaub nicht!
    Richtig richtig toll geworden!!!
    Liebste Gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Treppe ist traumhaft schön geworden! Du hast die absolut richtige Wahl getroffen und auch ein Kompliment an den Treppenbauer! Ein Meisterwerk!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    die Treppe ist wahrlich ein traumhaft, schöner Blickfang geworden und kein Vergleich zu vorher !
    Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!

    P.S. Darf ich fragen, welche Wandfarbe du verwendet hast? Wir haben ja auch einen weißen Holztreppenaufgang und müssen in diesem Jahr das Treppenhaus neu streichen lassen. Bisher ist alles Ton in Ton bei uns, aber ich finde bei deinem Hintergrund strahlt die weiße Treppe noch mehr!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Sieht natürlich viel besser aus als davor. Es hat sich gelohnt solange zu warten! Wir haben letztes Jahr im Laden ein solches Stück Treppe anbauen lassen um eine Erweiterung in den zweiten Stock zu ermöglichen und ich bin sich so happy mit der Treppe.
    Auch die Wandfarbe ist wunderbar harmonisch zur weißen Treppe. Ganz viel Freude damit und ich freue mich auf weitere Posts von der neuen Treppe ;)
    Schöne Ostern,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ist es nicht schön wenn Träume wahr werden, auch wenn wir Geduld beweisen müssen, es hat sich gelohnt, sie ist einfach nur total total total schön und passt bei Euch mehr als 1000 % rein...und ich freu mich auf den Moment, wenn ich diese mal persönlich begehen kann, bis bald Kochanie, bald ist es soweit ;)
    Deine Justyna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    die Treppe sieht traumhaft aus.
    Was für ein Unterschied!!!
    Dazu noch deine Deko, der wunderschöne Stuhl, die Kommode!
    All diese Dinge haben förmlich auf diese Veränderung gewartet um den passenden Rahmen zu bekommen.
    Perfekt!
    Ich wünsche dir schöne Ostern und schicke dir ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie
    sooo traumhaft die Treppe in weiß was gibt es schöneres,das warten hat sich gelohnt;.)) Damit ist ja Ostern nochmal so schön;.)))
    ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest mit all deinen Lieben..herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    was für ein gewaltiger Unterschied zu vorher, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Treppe ist ein Traum in weiß!
    Die schöne geschnitzte Wange und die gedrechselten Stäbe, ich bin sprachlos.
    Unsere Holztreppe ist "Eiche Rustikal" und ich überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ich sie streichen soll. Es ist sehr viel Arbeit, aber ich glaube, die Mühe lohnt sich sehr, wenn ich mir Deine Traumtreppe so anschaue.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und erholsame Tage.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    die Treppe ist einfach toll geworden. Die passt perfekt zu dir und zu deinem/eurem Zuhause. Manchmal will gut Ding wirklich Weile haben!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Boaaaaaaaaaaaaah, DAS nenne ich mal ein Vorher-Nachher. Da guck ich. Ha, soll mal einer sagen, geht nicht, gibt´s nicht -
    dreams come true eben.
    Liebe Grüße von der Méa, die sich freut, dass es ein hässliches Treppenhaus weniger auf dieser Welt gibt, und eine Märchenstiege mehr :))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    ich kann deine Freude über diese wunderschöne Treppe sehr gut nachvollziehen.
    Wir haben vor ca. 2 Jahren eine neue Treppe bekommen. Es ist so schön, wenn alles so hell und freundlich erstrahlt!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Treppe bestaunen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Angie, was für eine tolle Veränderung! Ich freue mich sehr für dich.

    Wir hatten in unserem früheren Haus eine Treppe im Mahagoni-Look, noch dazu ziemlich verschrammt. Da half gar nichts mehr. Ich freue mich auch nach 10 Jahren noch an meiner schönen "neuen" Treppe, die der euren vom Stil her sehr ähnlich ist.

    Dir und deiner Familie wünsche ich wundervolle Ostern!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Wow... vilken skillnad! Den nya trappen är super fin och var väl värd att vänta på :)
    Förstår din känsla innan allt var klart... blir det bra? har jag valt rätt? Och när man äntligen får se det färdiga resultatet och då kan pusta ut och njuta över att det blev som man tänkt! Jag har precis den känslan nu innan jag får se helheten i vårt sovrum där golvet fått mig att tveka fram och tillbaka.

    Önskar dig en fortsatt fin påskhelg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  21. Dreamy

    Soulful whites that inspire dreams.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen