Dreams Come True

Interior

Gartenimpressionen II

15:25 Angie B.


....noch ein paar Impressionen aus unseren Garten..
...ich hoffe wir bekommen noch etwas Sommer!!!

Allerliebste Grüße,
Angie
























You Might Also Like

7 Kommentare

  1. It looks great, Angie!! You have wonderful flowers in the garden.

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Angie...??? Dddd-das ist D-dein Garten??? Mir fiel eben das Krönchen vom Kopp.
    WOW. Also, wenn das nicht königlich ist! DEIN Garten? Echt? Ich dachte, das ist ein Schloss, das ihr besucht habt. Diese Dachbekrönung ist ja, boaaaaaaaaaaaaahhhh...
    Dein Garten, also, Du hast ja geschrieben "Impressionen aus unserem Garten", ne??
    Also dann, meinen Herzlichen, aber sowas von. Da braucht´s keinen Urlaub mehr, da biste schon da... oiiiiiiiiiiiii...
    Ich geh jetzt mal ganz kleinlaut schlafen, innigste Verbeugung, die Méa (also diese Dachbekrönung, oiiiiiiiiiiii...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    du hast ein Garten Eden! Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie, was für wunderschöne und sonnige Bilder hast Du gemacht. Da möchte man (Frau) sich doch gerne mal mit einem Tässchen Kaffee hinsetzen. Sehr, sehr schön! Genieße es! Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Angie, was für wundervolle Ecken in deinem grünen Paradies, die Farben, die Deko, gefällt mir alles :) :) richtig zum geniessen, nur das Wetter lässt grad etwas zu wünschen übrig, bei uns ist nur Regen :( herzlichste Gruesse an dich, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos - zum Träumen .......
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    was ein wunderschöner Garten vorallem die tollen Rosen (schade daß kein Name bei den Rosen dabei steht ) aber vielleicht können Sie das noch ergänzen, daß wäre super. Ein Paradies mit viel Liebe und Leidenschaft für Garten und Deko einfach schön !!!! Liebe Grüße U.

    AntwortenLöschen