Dreams Come True

Travel

Wien

22:27 Angie B.


Wien
...und noch ein Post, der wartet, 
veröffentlicht zu werden, und das schon seit Januar:-)
In den anderen Posts "Wien Teil 1" und "Teil 2" habe ich Euch Lianchens 
zauberhafte Wohnung gezeigt, aber zu einem Besuch bei meiner Freundin 
gehört auch ein Ausflug in die wunderschöne Wiener City.




..ohhh...ich erinnere mich, dass es sehr, sehr kalt war an diesem Tag. 
Wir haben immer einen Zwischenstop in allen möglichen Geschäften eingelegt, 
um uns aufzuwärmen:-)
Der nächste Ausflug nach Wien wird auf alle Fälle auf den Spätsommer 
oder Frühling verlegt.
*Mein Outfit*
Rock: Givenchy      Blazer: Zara












Alles liebe, 
Angie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hatte mich schon etwas gewundert : Die Stimmung in Wien auf deinen Fotos war so ganz anders als die, die ich letzte Woche dort erlebte...ich war zum 3. Mal in diesem Jahr dort. Mir fehlt jetzt nur der Winter...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hach seufz, Wien ...... schööön!!!!
    so in Erinnerung schwelgen hat doch auch was .... das mit dem aufwärmen verstehe ich voll und ganz - gut, dass in der Wiener Innenstadt so viele Geschäfte sind, da muss man nicht allzu lange frieren, gell :)
    liebe Grüße
    Manu, die fast die gleichen Fotos in Wien gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, habe mich gerade gar nicht mehr gekriegt, da ich erst die Brille nicht aufhatte und somit die Einzelheiten des Schreins (Denkmal? Mahnmal?) nicht so ganz sah. Ich sah vielmehr die Gesamtform, die der Bildhauer ja vorher schon im Kopf gehabt haben muss, BEVOR er dies erschuf!!! WAS FÜR EINE FORM. Und nun hab ich sie mir ausgedruckt und ausgeschnitten und glotze wie doof diese Umrisse an - das ganze Monument ist eine einzige riesige Krone, beinahe wie so eine Tiara. Und nu bin ich kleiner Stümper natürlich schweeer inspiriert, oiiiiiii ;))
    Schön auch der Kontrast des fast puristischen Chanel-Stils zu der barocken Üppigkeit.
    Und wieso hängt denn da eine Mongolfiere rum??? Oder hast Du die reingescannt? Ist sie Teil der Austellung???
    Lieben Gruß von der Méa, die von diesem Gott-erschuf-die-Heimat-Dingens nicht mehr wegzukriegen gewesen wäre (Stadtrundgang mit Méa? Katastrophe!!, hahah)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mea,
      es freut mich sehr das ich, mit meinen Bilder dich etwa Inspirieret habe:-)
      Alles Original, nichts reingescannt...wie gesehen so Fotografieret....Wien ist einfach eine Reise wert!:-)

      Allerliebste Grüsse von Angie

      Löschen
  4. Herrliche Bilder ,wie gerne würde ich jetzt auch durch die Gassen schlendern und in einem Kaffeehaus dann gemütlich den Nachmittag ausklingen lassen:O) Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen