Dreams Come True

Interior

DEJA-VU (Brocante) und der Countdown für Inga`s WINTER ZAUBER

11:19 Angie B.



Liebe Mädels!
Wie versprochen...Bilder von DEJA-VU
...ahhh...ein Traum in Tüten:-)))

...ich bin immer wieder da...kann nur schlecht widerstehen:-)

BROCANTERIE DEJA-VU
Kaiweg 82-84
4901 JC Oosterhout

oder Ihr findet DEJA-VU
beim *Facebook*

...an diese Stelle noch einen lieben Grüß an 
Desiree und Antoinette...und danke für alles!!!:-)












...ich bin eigentlich auf dem Sprüng..
gleich gehts los bei INGA...
...freue mich riesig auf Alle...
wer noch nicht weis, was er machen soll, bei so viel Grau draussen:
dann bitte sitzt Euch in Auto und kommt uns Besuchen!!!
Es erwartet Euch so viel schönes, leckeres und himmlisches
...das ist der Knaller!!!

hier noch die Adresse:
INGA
Lehmweg 11a
25488 Holm

HEUTE
16-21 UHR

und morgen
15.11.2014
13-17 UHR




Bis bald oder wie sehen uns gleich bei Inga:-)

Hab`s fein
Angie

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wat een mooie winkels! Bij Deja Vu ben ik een paar jaar geleden geweest, toen zag het er ook al zo goed uit.

    Fijn weekend. Liefs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angie, ich bin sprachlos, was selten vorkommt ... hin und futsch ... soooooo traumhaft schön!!! Herzlichst, liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  3. danke für die inspirationen, einen schönen freitag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  4. Zo een mooie winkel Deja Vu
    Van de zomer voor het eerst geweest, was ruim 2 uur met openbaar vervoer
    Maar de winkel is dat waard
    Groet Ineke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, diese superschönen Bilder machen Lust auf mehr!!! Gerne würde ich mir das in "live" anschauen. Leider ist das für mich viel zu weit :-( Viel Spaß dort und ein schönes Wochenende wünsche Dir Linde

    AntwortenLöschen
  6. was für ein Traum, ich hab mir die Fotos jetzt schon 10 mal angesehen und seh sie mir bestimmt noch zehn mal an.....unglaublich schön...
    Wünsche dir auch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,
    Ja, Deja-Vu kenne ich! das ist wirklich ein tolles Geschäft!
    Schöne Bilder auch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Angie, what a great pictures. Thanks ,for sharing,
    sincerely,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich jetzt aber sehr neidisch einfach der Haaaaammmmmer ich liebe das DEJA-VU und Desiree und ihren Mann die sind einfach toll.
    Gehst du am 17.Dez auch an ihren Event würde mich freuen Dich mal live zusehen.grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      leider nein:-(((...geplant war es, aber ich musste absagen...vielleicht beim nächstenmal...wird mich auch freuen Dich live zusehen:-)
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG Angie

      Löschen
    2. Super schade aber bestimmt ein andermal :)))
      Toller Blog tolle Inspiration!!!

      Löschen
  10. Wat een geweldige winkel en foto's! Fijn weekend, Pauline

    AntwortenLöschen