Dreams Come True

Fashion

Bobbie Brown Foundation / Gewinner

21:11 Angie B.


Skin Foundation, Corrector und Concealer sind für mich essentielle Basis für 
jedes Make-ups, ob abends, oder tagsüber.


Ich hatte bis jetzt eine Foundation, die ich sehr gerne benutzte, 
aber in letzte Zeit merkte ich, dass sich meine Haut verändert hat.
(Wir Ihr wisst, bin ich keine 20 mehr, ich bin ein klein bisschen über 40.)
...dementsprechend war ich nicht mehr zufrieden.
Ich nenne bewusst dem Namen (Marke) nicht, da ich niemanden verunsichern möchte.



Ich liebe Kosmetik, bin immer sehr interessierest und informiere mich auch gerne.
Die Produkte von BB kamen öfter zu Sprache und sollen für junge und reifere Haut gleich gut sein. 
Ich habe mich auf den Weg zu einer Drogerie gemacht, wo ich ganz toll beraten wurde.
Ich war gleich begeistert!

Pretty Powerful"Ich bin überzeugt, dass alle Frauen ohne Make-up schön sind,
aber mit dem richtigen Make-up noch schöner und selbstbewusster werden."
Bobbi Brown




..es sind ein paar Wochen vergangen und ich bin immer noch total begeistert!
Der Corrector und Concealer haben mich umgehauen!!! 
Gerade in der Augenpartie, wo die Fältchen meistens durch die Anwendung von Concealer mehr werden,  
 leistet der Bobbie Braun Concealer tolle Arbeit und bringt meine Augen richtig zum Strahlen 
und nicht meine Fältchen.-)))
Kann ich also selbst nur empfehlen!




...und zur Verlosung

Gewonnen hat die ...

Wirklich wunderschöne kugeln! 
Also versuche ich auch mein Glück... hoffentlich klappt es. 
(Ich drück die Daumen für mich selbst;)
Lg
Sabrina


 Glückwunsch liebe Sabrina!!!

Melde dich bitte bei mir:
decodreamscometrue@googlemail.com

An dieser Stelle danke an meinen Sohn, der mich bei der Ziehung  
unterstützte. Und selbstverständlich an alle die mitgemacht haben.


Bis bald,
eure Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Kochanie,
    witzig, denn seit fast 2 Jahren bin ich ein riesen Fan von BB und hab fast alles von den und natürlich auch genau die Foundation, ich mag sie, nicht zu dick und nicht zu aufgetragen, gibt Feuchtigkeit und zieht super ein, ich liebe auch deren Rouge für die roten Apfelbäckchen und ich liebe deren Eyemake up, hab da so ziemlich alles was hübsch macht aber natürlich ist...ha, muss schmunzeln, nicht mehr 20, Kochanie Du siehst aus wie frischgewordene 19!!! Hi hi....so dann fehlt mir nur noch der Tom Ford Lippenstift dann kann das neue Jahr kommen neh....dicken kuss

    AntwortenLöschen