Dreams Come True

Interior

New color in the kitchen

20:20 Angie B.


 Es war an der Zeit, dass meine Küche Farbe bekommt!:-)
Dunkelgrau sollte es sein. 
Ich war sehr unsicher, konnte mich nicht richtig entscheiden, 
deswegen habe ich es mir dieses Mal etwas einfacher gemacht und habe mich direkt von der 
Fachfrau beraten lassen,...
...Inga hat mir den grauen Ton "Dutch Grey" von PTP vorgeschlagen. 
Und ich bin wirklich begeistert!!!



Ich liebe diesen Kontrast zwischen Weiss und Grau
Die Umrandung um die Fenster, Türen, die schönen Holzornamente, 
all das kommt jetzt richtig schön zur Geltung.





Unser WZ-Tisch steht jetzt auch in der Küche...
der alte Tisch war uns etwas zu schmal. 
Ausserdem, seit wir unsere Küche renoviert haben, 
sassen wir fast nie mehr im WZ ...immer in der Küche:-)
hihi....das wird ein neues Projekt (irgendwann),
 psssst....das Wohnzimmer ist jetzt halb leer...:-)))








Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, 
Angie


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dziekuje serdecznie Myszko:-)
      Sciskam cieplutko, Angie

      Löschen
  2. Oh Angie, das sieht traumhaft aus, da hat Dich Inga echt super beraten, das Weiß der Möbel und Fenster strahlt nun richtig, der Kranz ist himmlisch schön <3 ach, alles ein TRAUM <3 <3 bei mir ist noch "Muslin" an den Wänden, mal sehen, wenn die neue Küche ansteht, vielleicht wirds dann auch kräftiger ;) allerliebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitta, Ich danke Dir!:-)
      Ich bin froh das Inga mir geholfen hat, ich wollte immer schon Grau und ich konnte und könnte mich nicht entscheiden...Muslin ist sehr schön, unsere Ankleide ist in Muslin gestrichen:-) Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. Was haben Sie eine schöne Küche erhalten!
    Und die Kranz an der Wand ..... seufz .... so schön!
    Ein schöner Sonntag!

    Liebe Gruesse,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  4. Jak dla mnie raj może mieć właśnie ten klimat, jeszcze tylko anioła podającego kawę mi trzeba i mogę na ten raj zamienić mój ziemski żywot :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wunderschön! Überlege mir auch schon seit Monaten,im Wohnzimmer die Wand grau zu streichen.
    Mir gefällt es wahnsinnig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, liebe Angie, das grau ist edel!! und bringt deine Küche richtig zum strahlen!!!
    ich such ja noch immer Inspiration für unsere Küche, ich hab mir gleich mal ein Bild abgespeichert, um es dem Liebsten zu zeigen - mal sehen, wie es ihm gefällt ...
    danke für die wunderschönen Fotos!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, das sieht echt klasse aus mit dem grau toller Kontrast.
    Deine Küche ist ein wahrer Traum ♥
    Dir noch einen schönen Sonntag Abend
    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Lovely....beautiful, sophisticated and warm.

    AntwortenLöschen