Dreams Come True

Deko Dekorieren

Wohnzimmer Impressionen-Teil 1

17:34 Angie B.


Heute habe ich ein Paar Impressionen aus 
unserem Wohnzimmer für Euch.
Es sind neue Elemente dazu gekommen, 
die dem Maritimen Einrichtungsstil entsprechen.


Ich liebe im Moment die Leichtigkeit, die sommerliche Frische,
das Gefühl von Strand, Sonne und Meer um mich zu haben.
...und die Wasserfarben finde ich immer noch ganz toll!







Genießt diesen wundervollen Tag:-)

Allerliebste Grüße,
Angie

***
P.S Paar Sachen aus meine Einrichtung findet ihr hier:
einfach klicken:-)

Schif1+2:DEPOT, Windlichter: INGA, Lampenfüß: INGA
Lampenschirm (Leinen): RIVIERA MAISON, Kissen: Lene Bjerre.
Kissen rund: HÜBSCH 
Alles andere gefunden aus Brocante oder Antikmarkt

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Moin! duuu...egal wie bei dir aussieht,es gefällt mir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anjie, was hast du uns wieder für Wunder Wunder hübsche Bilder gemacht. Super, toll - Danke. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Christine:-)
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen