Dreams Come True

Interior Reportage

Jeanne d'Arc Living Reportage

20:33 Angie B.


Ich freue mich sehr, über die schöne Reportage von unseren Haus in der neuste Ausgabe von Jeanne d'Arc Living. Seite 5 bis 21 gehört zum Thema "Angies Traum"...dreams come true:-) Die Fotos entstanden letztes Jahr im Sommer. Fotografieret von Pia van Spaendonck.

Ich möchte mich nochmals an diese Stelle recht herzlich bedanken, an alle, die mir Glückwünsche haben zukommen lassen via Facebook, Instagram, Whats up, Mail...ich bin überwältigt und so glücklich!!! Nochmals Danke an euch...fühlt euch ganz doll von mir gedruckt:-)



Liebe Grüße

Angie

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Liebe Angie,das ist ja wunderbar..dein zu Hause ist aber auch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angie,
    oh da freu ich mich aber so sehr auf das Heft!!! Hoffentlich hab ich es morgen in der Post!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Drücker Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich liebe Stefanie.
      LG Angie

      Löschen
  3. Hei! Ich gratuliere Angie...ist alles wie erwartet...zu schön und romantisch gemacht.Bussi Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luciene, bist ein Schatz!:-)
      LG und Bussi

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    ♥ lichen Glückwunsch zu der wunderschönen Reportage.
    Ich durfte die liebe Pia auch vor ein paar Wochen
    kennenlernen ... jetzt heißt es ein Jahr warten ;)
    Du hast es bereits geschafft ♥
    Dicken Drücker schick ich Dir
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich danke Dir ganz herzlich!:-)
      Das Jahr geht schnell um...ich freue mich schon drauf!:-)
      LG Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    es wurde auch Zeit, dass du in der Jeanne D`Arc living dabei bist! Du und dein zauberhaftes Zuhause haben es wirklich verdient, gesehen und bewundert zu werden!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage. Ihr habt ein traumhaftes Zuhause.
    Ich habe mir da Heft gerade bestellt und freue mich schon sehr, es in den Händen zu halten und durch zublättern.
    Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Mary, ich danke Dir ganz herzlich.
      LG Angie

      Löschen
  7. Jeszcze raz gratulacje kochana!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angie..
    ..auch von mir meinen ♥-lichsten Glückwunsch..
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Von ganzem herzen gratulation für diese leistung. RESPEKT
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere liebe Angi - da bin ich schon seeehr gespannt! Freue mich für dich! Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen