Dreams Come True

Dekorieren Home

Happy Friday.

10:15 Angie B.



Mit ein paar Impressionen aus unserem Wohnzimmer,
 wünsche ich Euch allen wunderschönes Wochenende!








Ich widme mich gleich erstmal der Hausarbeit, 
und nutze die kühle, Frischluft das wir heute haben!
Am Wochenende soll es wieder richtig heiß werden!
...und ich will die warme sonnige Tage bewusst geniessen können!:-)

Liebe Grüße,
Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Angie, gratuliere Dir vom Herzen zur der Veröffentlichung! Ich weiß schon, was ich mir heute kaufen werde… Bin sehr neugierig…! Pozdrowienia i cudownego lata… hihi, Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grazynko, ich danke Dir ganz herzlich!
      Pozdrawiam cieplutko i zycze rownierz pieknego lata,
      Angie

      Löschen
  2. Thanks for all the beautifull pictures. I follow your blog wirh a lot of pleasure.
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really appreciated. with warm regards Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie, deine Bilder sind entzückend.... vor allem so frisch, hell anzusehen.... wir haben unser Wohnzimmer seit zwei Tagen total abgedunkelt wegen der großen Hitze.....
    Genieß die Frischluft, hier geht immer noch kein Lüftchen.....
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ich danke Dir ganz herzlich und hoffe ihr bekommt auch etwas von der kühle Luft ab...allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  4. Hallo Angie,
    Was für eine wunderbare Bilder aus Ihrem Haus.!
    Und die Vase mit Pfingstrosen zu küssen ...
    Schöne coole Bilder in der großen Hitze des Augenblicks.
    Ein schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Angie, vielen Dank für diesen pudrigen Post, ich liebe diese Einblicke in dein wundervolles zuhause sehr! Auch die reportage in der JDL ... wie sehr habe ich jede Seite davon genossen! ich gratluliere dir von Herzen, wenn auch spät ... aber Ferien müssen ja auch mal sein ;o) Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    wieder ganz zauberhafte Bilder hast Du für uns ♥
    Die Idee mit den Muscheln in der Schale werde ich gleich mal mit meinen
    Schnecken umsetzen...Danke Dir dafür.
    Hab noch ein feines Wochenende
    ♥ lichst Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon wieder traumhaft aus und dein neuer gestreifter outfit war Super.....ich liebe die Einblicke bei dir...liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen