Dreams Come True

DIY Home

Mein neuestes DIY Projekt; Meeresrauschen

11:25 Angie B.



Schon seit langer Zeit hatte ich wieder ein tiefen Drang etwas kreatives zu erschaffen...eine richtige Leinwand voller Pinselstriche, Struktur mit Meer und Strand als Motiv, sollte es sein und selbstverständlich von mir gemalt...:-)
Ich habe schon unzählige Sachen gemacht, aber Bilder malen war nie ein Thema für mich.. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, also habe ich mir gefühlte 1000 Bilder auf Pintrest angeschaut und unzählige Videos dazu reingezogen.. ich machte so zu sagen eine ART-Recherche. 

Die Theorie dazu sah auf einmal super easy aus: die Leinwand wird in der Mitte geteilt. Die Mitte ist der Horizont, darunter Wasser mit etwas Strand, oben der Himmel. Mit ein paar Tuben Ackrylfarbe habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ein paar Stunden später war mein Werk vollendet. 
Ich war selbst überrascht, das es tatsächlich was geworden ist, soger noch schöner als ich mir das zum Anfang vorgestellt habe..:-)


Der richtige Platz ist es noch nicht, aber das kommt noch...



Passend zu dem Bild, habe ich diese wunderschönen Muscheln und Seeigel verteilt. 
Das alles habe ich mir bei der lieben Anne bestellt (hier zum Shop" Meine ART von Anne *klick*)
...und wer mag kann sich Ihren Blog anschauen +++MEINEART+++ kann ich nur Empfehlen,
aber bitte überzeugt Euch selbst.-)))







angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Einfach wunderschön ist das Bild geworden Angie!
    Kannst mir auch eins machen? Lach
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole:-) ...ganz ehrlich;...ich habe noch nicht versucht ein zweites zu malen, deswegen weis ich nicht ob mir das nochmals zu gut gelingt...ich berichte wenn ich noch welche gemalt habe:-)))

      Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag ( trotz Regen). Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    wunderschön ist es geworden - dein Meeresrauschen - ich bin begeistert! Mal nichts von der Stange!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angie!
    bin ehrlich begeistert. das bild sieht klasse aus!!! entweder man hat die gabe oder nicht. du hast sie definitiv!
    hut ab und mach weiter so
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön!! Und das gleich beim ersten Mal.... Auch wenn es ein vorläufiger Platz ist...es sieht gut aus auf der Kommode..
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist grandios geworden.
    Bin absolut begeistert. Du hast ein wirkliches Talent!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Angi! Ja, manchmal muss man einfach WAGEN und loslegen. Ich finde es hat sich gelohnt und die Inszenierung mit den Muscheln - ich finde es hammermäßig! Schöne Sonnentage wünsche ich dir noch! Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen