Dreams Come True

TRAVEL: Amsterdam Teil 3

11:58 Angie B.


Ich zeige Euch heute ein Paar weitere Eindrücke aus Amsterdam...


Die heutigen Bilder, habe ich während eine Grachtenfahrt geknipst...
also bitte alle einsteigen und los gehts!!!:-)))






...so schön und entspannt..." leben und leben lassen"...das ist für mich Amsterdam.
Schaut euch die Bilder genau an, man sieht nicht nur die entspannte Atmosphäre, aber auch total entspannte Menschen darauf.. die sich trotz der Masse an Touristen nicht aus der Ruhe bringen lassen :)))





Das gefällt mir am meisten am fotografieren...das was ich festhalte, ist manchmal mehr als nur ein Bild. Ich kann so viel daraus lesen, mich neu inspirieren.
Heute habe ich sehr viel auf dem Zettel, aber während ich hier schreibe...sehe ich die Frau auf dem Boot und erinnere mich gerade selbst, nicht zu hetzen und alles entspannter anzugehen....grade in diesem Moment wird der Klang an der Tastatur etwas leiser..:-)

 "..in der Ruhe liegt die Kraft"








Definitiv ist Holland für mich etwas besonderes. 
Ich habe mich in einen Holländer verliebt, in das Land, in die Architektur, in die Mentalität und Freundlichkeit der Menschen, die Sprache, ich liebe es in Holland zu shoppen usw... ich mach jetzt lieber Schluss, sonst wird das wieder ein Roman:-)))

Bis bald,
angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. mei guat das i gern ROMANE les...gggggg
    TOLLE BUIDLN hast gmacht,,,
    irgendwann mecht i ah mol dahin,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie
    mit deinen Bildern machst du mir eine große Freude ich war schon öfter in Amsterdam und ich liebe es dieses Jahr Anfang Juni und diesmal bin ich ein wenig auf Rembrandts Spuren gewandelt,ich kann nur sagen ich hoffe ich darf noch öfter nach Amsterdam reisen;.))) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen