Dreams Come True

Fashion

FASHION: Wollmantel

11:06 Angie B.



Wie schon letztens erwähnt, zeige ich euch meinen neuen Mantel von Zara.
Ein Wollmantel im Bademantel-Style - wie meine Freundin anmerkte.



Ich liebe Mäntel, ich könnte, wenn ich Platz hätte, mir einen riesigen Vorrat an Mänteln zulegen. 
In allen Längen, Farben und für jede Jahreszeit. Ohhh... so eine Auswahl wäre doch ein Träumchen!

Wer weiss,... vielleicht eines Tages, wenn einer der Jungs das Nest verlässt, 
könnte ich eines der freien Zimmer in Beschlag nehmen und ein Zimmer voller Mäntel haben... 
und Schuhe... und Taschen... und Kleider...  
und die Accessoires nicht zu vergessen..., tja....Mädchenträume, 
ich hoffe sie hören niemals auf!...jetzt, wo ich so schreibe, ist mir gerade etwas eingefallen zum 
Thema Mädchenträume...ich glaube, ich muss darüber noch etwas schreiben...?!:-)




Mantel: ZARA
alles ander im letzten Post gezeigt -klick-


angie


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Mantel ist toll! Ich kann auch im Moment an keinem vorbeigehen. Es ist so praktisch, weil man die dünnen Blusen und Shirts gut darunter anziehen kann.
    L. G., Ute

    AntwortenLöschen