Dreams Come True

GIVE AWAY

13:32 Angie B.


Zum 1. Advent und eigentlich, wie jedes Jahr zu dieser Zeit auf meinen Blog, 
möchte ich als ein Dankeschön von mir an euch eine Verlosung machen. 

Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, Dankbarkeit, aber vor allem der Liebe!
Ich bin so dankbar, dass mir die Liebe hier so oft begegnet, 
manchmal in Form von herzlichen Worten, 
die hier über die Kommentarmöglichkeit geschrieben werden, 
manchmal durch eine E-Mail, manchmal bei persönlichen Begegnungen... 
und das alles darf ich erleben,  
ich darf das fühlen und werde so reich beschenkt durch diesen Blog.

Jetzt die Überraschung! :-) 
Auch  dieses Jahr habe ich für euch ein Give-Away geplant, 
um mich bei euch zu bedanken für eure Treue, um einfach etwas zurückzugeben. 
Es bedeutet mir mittlerweile wirklich viel, das  zu tun, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. 
Aber Freude schenken, dankbar zu sein, etwas Liebe zurückzugeben, etwas Nettes zu tun, 
das ist mir wirklich sehr wichtig! 

Meine Wahl fiel wieder auf die Firma Räder und deren Kartenhalter, die wie ich finde, 
eine perfekte Figur auf einem festlich gedeckten Tisch abgeben.  
Nicht zu übersehen in den beliebten Farben schwarz-weiß. 
Jaaaaa ich habe mich für euch schlau gemacht:-))).




Um teilzunehmen, möchte ich euch bitten, 
einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. 

Gerne könnt ihr das erste Bild bei euch verlinken.  
Wer kein Blog hat kann das auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram tun. 
Auf Instagram bitte den Hashtag #decodreamscometrue angeben. 
Alle anderen einfach einen Kommentar hinterlassen! 


Die Verlosung endet am:
06. 12. 2015
00.00Uhr



Ich wünsche euch viel Glück!!!

...und vor allem einen besinnlichen 1. Advent.


Allerliebste Grüße,
angie

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    da hast du aber ein tolles Giveaway ausgesucht. Da springe ich sofort kopfüber in den Lostopf.
    Du hast schon recht, die Bloggerei bereichert auch mein Leben. Es ist schön Feedback zu bekommen, jeden Tag auf´s Neue Inspiriert zu werden und auf diese Weise auch nette Kontakte zu knüpfen.

    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen und kuscheligen 1. Advent.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angie, zufällig reingestolpert - hängen gebllieben und ganz frech mach ich auch gleich mit .... was eigentlich unverschämt ist, aber wer kann da schon widerstehen - die sind sooooo schön !!!! Wünsche Dir und allen Deinen Freunden und Lesern eine wunderschöne Weihnachtszeit und bin mir sicher, dass man sich noch liest :-)

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Angie,

    ich nehme sogar Anlauf um in`s Töpfchen zu springen.....

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    Weihnachten ganz in schwarz-weiß.Sehr schön! Mir gefallen die Kartenhalter gerade weil sie so schön schlicht sind und Ruhe vermitteln. Ich war gestern im Hort beim Adventskranzbinden und da war das meiste so bunt und laut und grell, da tut das ruhige Weiß wirklich gut.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit, was für eine zauberhafte Idee. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wonderful, simple, subtle graphics ... I like it :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für dieses schöne Give-Away....einfach bezaubernd, diese Kartenhalter. Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei,
    schwarz-weiß ist genau meins!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Angiiiiiiiieeee! Ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit!!
    Bild ist schon verlinkt! Schönen Abend mein Schnuggel!
    Küsschen von
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie
    Ich mache auch sehr gerne mit bei Deiner schönen Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Habe auf Facebook geteilt. Schönen 1.Advent. 🎄

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist aber süß! Da mache ich sehr gerne mit und verlinke das Bildchen auch gleich auf meinem Blog.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Love your blog, liked and shared your lovely give away!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie, nochmals vielen Dank für den tollen Freitag, es war ein kleiner Urlaubstag. Und da ich mich ja ein bißchen in die Kügelchen verliebt habe, möchte ich auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich freue mich auf Deine neuen Posts 😚
    Ganz lieben Gruß
    DEINE goli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Einen schönen 1. Advent wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Oha, jetzt habe ich auch den zauberhaften Blog zum Instagram-Account entdeckt. Sofern es den Regeln entspricht, kommentiere ich hier sehr gerne auch. Das Give-away finde ich ganz wunderbar, ich mag die Sachen von räder-Design sehr. Gerade heute habe ich ein Paket mit den wunderhübschen Lichthäusern, die ich online bestellt hatte, ausgepackt. Hach, welche Freude. Weiße Weihnachten - oder vielmehr Schwarz-und-Weiß - passt sehr gut zu meiner (noch in den Anfängen steckenden) Adventsdeko. Mein Mann hat sich zwar klassisch rote Kerzen gewünscht, aber ich peppe das klassische Rot schon lange mit weißen Akzenten auf und die Kartenhalter wären eine Wucht auf unserer Weihnachtstafel.

    Selbstverständlich bin ich damit einverstanden, wenn meine Stimme nur einmal in den Lostopf wandert, ich hatte ja das Give-away ja bereits auf Instagram mit dem entsprechenden Hashtag repostet. ;-)

    Egal worüber der Gewinn ausgelost, ich freue mich einfach darüber, wenn es die Glücksfee gut mit mir meint! Die Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend am 1. Advent wünscht
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank liebe Angi!
    Das du was GEBEN möchtest, es ehrt dich, denn nichts ist selbstverständlich...
    Gerne bin ich auch dabei, so schöne Kerlchen...passen auch auf meinen Tisch.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als Leserin eingetragen...
    Bei diesem tollen Giveaway hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - die sind wunderschön!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  18. Uj Angie, z chęcią staję w kolejce :)

    AntwortenLöschen
  19. Angie, jak zawsze zachwycasz!
    Oczywiście dołączam do grona chętnych na te piękne prezenty.
    Życzę Ci magicznego grudnia :*
    pozdrawiam
    Ewa-Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie, gerade eben bin ich auf deinem zauberhaften Blog gelandet, wow ich bin total begeistert und dein giveaway ist ein Traum, sehr schön! Da spring ich auch mal schnell mit in den Lostopf! Und nun werde ich mir hier mal alles ganz gemütlich ansehen und zu träumen beginnen!
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Angie, auch wenn dein himmlischer Lostopf schon randvoll gefüllt ist, mit zauberhaften Kommentaren und Worten ... ich schliesse mich von Herzen gerne an und wage einen Kopfsprung ... am Liebsten gaaanz weit oben drauf ;o) Hab einen zauberfeinen Abedn in deinem wundervollen zuhause, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie schöööön. Da bin ich dabei. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch gerne mit.
    Danke für die schöne Verlosung, liebe Angie.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Jsem z Čech. Zavítala jsem na váš blog a moc se mi líbí.
    Budu se těšit na další články :)
    Hanka

    AntwortenLöschen
  25. Huuuuu sehen die Kartenhalter schön aus. Da werde ich hoffentlich ein bisschen Glück haben. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf🍀. Toller Blog! Danke und weiter so.
    Liebst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Was für ene tolle Verlosung - da versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen