Dreams Come True

Fashion Travel

Kleine Auszeit in Holland.

14:29 Angie B.

Gleich am 2. Januar sind wir spontan nach Holland gefahren. 
Wir wollten gerne etwas Kraft tanken, Familie besuchen und ein bisschen shoppen.
Wir haben für uns ein Zimmer im einen "Fletcher Hotel" gebucht, das übrigens sehr schön am Wald gelegen ist, mit tollen Wanderwegen zum Spazieren, Laufen oder Fahrradfahren.
Ich bin gleich nach dem Aufstehen in meine Laufschuhe gehüpft und habe die frische Luft dort genossen:-)

(iPhone Schnappschuss)
(iPhone Schnappschuss)  ...mein Mann; Mr B :-)))

(iPhone Schnappschuss)

(iPhone Schnappschuss)
Wir haben viel Zeit mit unserer Familie verbracht, wir sind toll Essen gewesen im "Gauchos".
Dort habe ich die allerbesten Spareribs gegessen, ever! 
Darf gar nicht dran denken, sonst kriege ich gleich Hunger...:-) 
Also wenn ihr in Holland seid, besucht bitte das "Gauchos"-Restaurant! 
Hammer lecker, tolles Ambiente, einfach total empfehlenswert!!!



Dann ging es weiter im Programm mit Shopping! 
Was man übrigens in Holland besonderes gut machen kann, da die Holländer einfach super Sale machen.

Shoppen tue ich am liebsten bei Nicole, in ihrem Vintageladen voller Charme und
Designer-Klamotten. Genau das richtige für jedes Mädchen (egal wie alt)
Dieses Mal habe ich nur zwei Teile gefunden, ein Kleid von MISSONI Und einen oversized Pulli von 
"BY MELANE BERGER", beides passt perfekt mit Lederhose und Overknees.



Dann habe ich mir noch eine Fake-fur-Jacke von Only gekauft. 
Bei 70% Sale musste ich nicht lange überlegen. 
Die tolle Tasche von Zara wartete schon zu Hause auf mich, 
selbstverständlich auch im Sale online bestellt.


Für zu Hause habe ich auch etwas Deko gekauft, 
das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Allerliebste Grüße,
angie



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angie, tolle Bilder! Das war bestimmt ein schöner Trip. Und deine Erungenschaften sind ganz besonders bezaubernd!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen