Dreams Come True

Interior

Tulpen & neue Kuscheldecke

14:56 Angie B.



...sind sie nicht herrlich, die wundervollen Frühlingsboten, die Tulpen.
Ich liebe diese wunderschöne Zwiebelblume!
Ich freue mich schon sehr, wenn die Tulpen bei uns im Garten wachsen,
aber bis dahin geniesse ich sie als Schnittblume.

Draussen ist das Wetter immer noch so trist, grau und verregnet..
..für einen kleinen Augenblick verirren sich ab und zu ein paar Sonnenstrahlen...

...wir sollten das Beste und das Schönste draus machen:-)
Die Zeit nutzen und uns mit leichter Gemütlichkeit umgeben...der Natur voraus zu Hause, 
und wenn die Zeit kommt, geniessen wir den Frühling draußen.

Ich persönlich finde das toll, 
es ist wie ein Frühling-Vorspiel sozusagen...:-)


Wie ich schon in meinem vorletzten Post erwähnt habe,
ist lesen meine momentane Lieblingsbeschäftigung...... ich nutze jede freie Minute dazu.
  Es gibt immer mal solche Phasen, in denen ich eindeutig zum Bücherwurm mutiere.
Dann sitze ich in meinem Bücherwurmloch fest und erst wenn die Sonne für länger Zeit rauskommt, 
darf sich wieder etwas Staub auf meinen Lesestoff absetzten:-)


...Ally:-) 
...ich wollte ganz schnell nur ein andere Linse für meine Kamera holen...
und schon ist der Platzt besetzt...,:-)))
Übrigens, die Ally liegt auf meiner wunderschönen (neuen) Kuscheldecke von der Firma " Räder".


Ich habe sie mit Inga auf der "Nordstil" Messe entdeckt und mich gleich verliebt...
Tadddddda....und schon ist sie da!!!
Und wenn jemand von euch auch so eine haben möchte,  
könnt ihr gerne Inga *hier* schreiben!


Allerliebste Grüße,
angie

You Might Also Like

0 Kommentare