Dreams Come True

Interior

Etwas Neues für Wohnzimmer

14:37 Angie B.



 Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und konntet die Zeit mit eurer Familie genießen. Für mich heißt es heute; zurück zum Alltag!!! Ich habe mich so wunderbar erholt, das ich heute Morgen in Null Komma nix alles erledigt habe...ich habe noch was auf dem Zettel, aber auch das wird sich schon von selbst fügen:-))) Ich glaube ich stürze mich gleich auf unser Schlafzimmer und mache dort erstmal ein Chaos, mit der Hoffnung am Ende kommt doch was anständiges bei raus:-))) 
Aber jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder aus unseren Wohnzimmer (ohne eine Osterdekoration) zeigen. Ich habe nämlich etwas Neues, und zwar wunderschöne Samtkissen in einer tolle Farbe...so ein zartes Beige/Grau Mix...zum verlieben schön und passend dazu habe ich Kerzen in der gleichen Farbe. Und das alles habe ich mir von der letzten Frühlingszauber bei meine liebe Inga geholt.







Samtkissen: INGA
Kissen ( Hamptons): Riviera Maison
Kissen( Koralle): ZARA HOME
Decke (Beige): H&M HOME
Decke (Grau): INGA
Lampe (mit Korbschirm): INGA 
Windlichter: INGA
Kerzenhalter (Glas): ZARA HOME
Buchstaben: Bastelladen


...ich bin dann weg...und mache jetzt etwas Chaos:-)


Allerliebste Grüße,
Angie


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Angie, die sind einfach wunderschön und passen perfekt! I love it!!!
    Und mir gings wie dir: ich war heute auch sehr energiegeladen. Daumen hoch.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mycket snyggt! SÅÅ söt hund!

    Ha de gott!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen