Dreams Come True

Interior

Sonntags & Neuigkeiten

09:55 Angie B.



Ich hoffe ihr genießt das schöne Wochenende. Es ist mittlerweile etwas kühler geworden, aber egal, so lange die Sonne scheint, und wir das passende Kleidung anhaben ist alles bestens!

 Ich bin Heute sehr früh wach geworden, die Sonne hat mich aus dem Bett gekitzelt...nach einen Glas Wasser, einen Kaffe und nach leckeren Smoothie Bowl war mir gleich ganz klar was ich Heute alles machen möchte! ...vielleicht ein Buch lesen, nach Hamburg fahren, die neuen Folgen von "Lipstick Jungle"oder vielleicht doch ein Klassik Movie wie "Manche mögen's heiß" anschauen, usw..... Augenblick später, also genau gesagt, nachdem das Koffein, die Vitamine und nicht zu vergessen das wichtiger Lebenselixier H2O in meinen Blutkreislauf gelangt, habe ich meine Sonntags-Kuschelmodus Vorhaben beseitigt und mich ganz fest entschlossen endlich zu renovieren...
buuuum...no, wenn mein Mann das gleich zu hören bekommt, wird er sich bestimmt freuen!!!:-))) Jetzt heisst es ich brauche ein Plan:-)...und vielleicht warte ich noch einen Moment mit meine Neuigkeit...wir konnten doch nach Hamburg fahren, spazieren gehen, Kaffe trinken und ich lasse mir diesen Tag zum nachdenken und planen...Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr...;-)





Ich hoffe ich kann bald was neues berichten:-)))

Wünsche euch noch einen wundervollem Sonntag.
Allerliebste Grüße,
Angie



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Angie, ich bin schon sehr gespannt was da kommen mag! Du machst es echt spannend.

    Ganz liebe Grüße und einen inspirierenden Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    da hast du dir ja einiges Vorgenommen. Wir haben gerade eine Renovierungswoche hinter uns und sind noch an den letzten Feinheiten...danach gehe ich ganz bestimmt in den Sonntagsfaulenzermodus ;o)). Hinterher ist man immer soooooo glücklich mit den Ergebnissen aber die "Sauerei" die beim Einbau neuer Fenster entsteht...puuuuuh...eine letzte Runde steht uns noch bevor - aber erst im nächsten Jahr. Bis dahin freuen wir uns an der schönen Aussicht ;o).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gemein, ich bin so neugierig. Deine Fotos sind wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo romantisch....ich liebe es....jetz in diesen Monaten...die Farbe Rosa...so schön....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  5. Kochanie, das kann nur spannend werden und ich freu mich, doch die dunkle Wand💗ganz dicken Kuss❤❤❤
    Justyna

    AntwortenLöschen


  6. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,
    dann bin ich mal gespannt, was Du Schönes planst und ob Du Deinen Mann schon begeistern konntest.
    Wie war der Bummel in HH?
    Dir wünsche ich einen schönen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Witaj Angie. Prawdę powiedziawszy nie za bardzo odnajduję się w tej nowej formule bloga.Nie wiem gdzie klikać, i gdzie pisać komentarze. Pozdrawiam ola fi.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Angie........wir vermissen unser Mädchen sehr, es ist nun so still im Haus.

    Liebe Grüße und viel Freude für alle neuen Pläne, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen