Dreams Come True

Interior

Flur & Päonien

16:34 Angie B.

Ich habe heute für euch einen Einblick in unseren Flur. Es verändert sich kaum was, was ich allerdings sehr schön finde.. je nach Jahreszeit setze ich gerne ein paar Akzente und jedes mal bin ich hoch zufrieden. Und zufrieden zu sein, ist schon was tolles:-)

Selbstverständlich dürfen die Pfingstrosen nicht fehlen.. im Moment sind sie überall im Haus verteilt. Leider habe ich keine mehr im Garten, aber zum Glück werden sie noch zum Kauf angeboten.


...ich weiß garnicht ob ich euch das schon gezeigt habe...? .. mein Bild "Meeresrauschen" hängt direkt beim Treppenaufgang. Die Wände sind hier bis zu 6 m hoch... das Bild ist sehr groß und macht sich an dieser Stelle wirklich Perfekt!





Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Traumhaft! Einfach wunderschön bei dir zuhause!
    Und wo kann man dieses tolle Bild kaufen??
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das Bild habe ich selbst gemalt:-)
      LG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie, dein Flur ist einfach wunderschön! Und die Pfingstrosen passen einfach perfekt dazu. Bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    du hast da wirklich eine wunderschöne leichte Stimmung gezaubert! :-) Das letzte Bild gefällt mir am Besten weil es so hell ist und die Gardinen so zart.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen ganz tollen Stil!!!
    Dein Flur, die Treppe, das Schlichte, das Bild....
    alles ist sooo schön!
    Vielen Dank für diesen Einblick!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen