Dreams Come True

Fashion

Accessoires Teil 1

15:42 Angie B.


Mein letztes Fashionpost hat mich daran erinnert, das ich noch ein paar Impressionen mit Bling-Bling Effekt für euch habe..-) Ich liebe die kleinen Accessoires die unsere Weiblichkeit so charmant unterstreichen. Am liebsten trage ich Armbänder und Ringe. Ich trage sehr gerne Silber, Gold und Rosegold.. mal dezent, mal große Stücke, das entscheide ich je nach Stimmung und Anlass. Gestern z.B habe ich Rosegold und Silber zusammen getragen, das sah wirklich sehr gut aus:-)


 ...die Lederarmbänder von Sence-Copenhagen sind schon seit lange Zeit meinen Favoriten.

...das breite Silberring habe ich mir selbst in Polen gekauft...das war vor genau 28 Jahren...wie die Zeit vergeht...:-))))

 ...sehr dezent...auch meinen Lieblinge von der Firma "Hultquist"(graues Leder+Silber)
kombiniert mit Armband von Sence Copenhagen (Nr.2 von Links)
...und "Nedelmann"( Nr.1& Nr.3 von rechts).

Alle Armbänder bekommt ihr bei:  INGA


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bei Rosegold Schmuck passe ich immer sehr auf, oft wirken diese "Billig" deine Auswahl ist jedoch exzellent! Besonders die Kette hat es mir angetan, die ist wirklich sehr besonders und sehr schön.
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen