Dreams Come True

Fashion

Outfit: Off-Shoulder Bluse und weiße Hose

14:42 Angie B.

Ob man jedes Trend sein Eignen nennen muss, ist jeden selbst überlassen. Ich mache bestimmt nicht alle Trends mit...was nutzt mir die Tatsache, das ich etwas anziehe was dem momentanen Trend entspricht, lässt mich aber aussehen, als ob ich mich vergriffen hätte...ganz nett ausgedruckt!:-). 
Es kann aber vorkommen das gerade ein angesagter Trend wie geschnitten für uns ist! So geht es mir mit dem Off-Shoulder Look ...ob Blusen, Kleidern & Co...ich liebe sie alle:-))) 

Erst kürzlich habe ich mir diese Bluse bei Zara gekauft, dazu trage ich klassische weiße Hose, die ebenfalls von ZARA ist. 

Der Look mit einen weiße Hose ist nicht immer einfach, aber die Kombi finde ich persönlich sehr gut gelungen. Es ist feminin und sportiv zu gleich!


...und was auf keinen Fall fehlen darf, ist ein bisschen Bling-Bling...zumindest bei mir nicht:-)))

Zusammenfassung:

Bluse: ZARA
Hose: ZARA
Bling-Bling: alles von INGA
Schuhe: Adidas
Tasche: SIMPLE


...und welchen Trend magst Du besonderes in diesen Jahr? 
...und welchen magst Du gar nicht??


Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare