Dreams Come True

Fashion

Neue Lieblingshose von Anna Justper

14:33 Angie B.


Ich habe heute eine schöne Hosen von INGA für euch mitgebracht.
Die wird viel und gerne getragen,...oben auf dem Bild sieht ihr die Hose in die Farbe Rosa.

...dieses Mal musste Inga für mich Model stehen:-)))

Karen trägt die gleiche Hose in Grau, dazu ein schönes Oberteil "Shirt Mony" von Anna Justper.
Ich finde die Kombi mit ihren schwarzen Sandalen wundervoll.  



...dezente Accessoires machen das Outfit perfekt!

...noch eine andere Kombi mit einen rosa Oberteil. 

Ich habe mich für die helle Variante entschieden, dazu trage ich das gleiche Plissee-Shirt 
wie Karen oben auf dem Bild...und meine Wahl fiel auf ein paar Schuhe mit Absatz:-)


ANNA JUSTPER   life is about the moment...

Hose, Oberteile und Schmuck:


Und jetzt wünsch eich euch einen wundervollen Sonntag.

Allerliebste Grüße,
eure Angie



*In Kooperation

You Might Also Like

0 Kommentare