Dreams Come True

Interior

A B C...

09:09 Angie B.


Mit ein paar Impressionen und neuen Deko-Arrangament 
wünsche ich Euch einen schönen Freitag.






Allerliebste Grüße,
eure Angie


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie, habe Dich durch Zufall heute hier entdeckt. Ein Buch von Dir habe ich bereits. Hast Du Deinen Laden noch??? Ich brauche dringend Hilfe für meine Wohnung.Ich bin immer sehr unentschlossen und sehe Dinge nicht die zusammen passen.Moechte Fehler vermeiden und brauche daher Hilfe. Traue mich auch nicht so wirklich zu streichen,etc. Hatte vor einem Jahr einen Arbeitsunfall und bin derzeit noch zu Hause und möchte für meine Tochter und mich es nun etwas heimlich machen doch mir fehlen die Ideen et. Kannst Du mir helfen?? ich wohne in Bremen und bin öfter in Hamburg. Würde es Dir möglich sein bei mir zu melden. Denn über Deine Bücher und Deine Ideen geht nichts.
    liebe Grüße
    Ulrike aus Bremen email:ennokuhnert77@gmail.com

    AntwortenLöschen