Dreams Come True

Fashion

Giveaway + Sence Copenhagen

17:31 Angie B.


 Heute habe ich eine großartige Überraschung für Euch! 
Viele von Euch kennen bestimmt das tolle Schmuck-Label "Sence-Copenhagen"..und wie das obere Bild und der Titel vom heutigen Post verraten, darf ich diese wundervolle Halskette an Euch verlosen.

Teilnehmen darf wie immer jeder, der zumindest 18 Jahre alt ist.
Hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.

Teilnahme über Mail ist nicht möglich!
Versand nur möglich innerhalb Deutschlands. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 23.09.16

Wer mag kann selbstverständlich das erste Bild mitnehmen und weiter verlinken. 
Es würde mich freuen, wenn viele mitmachen!:-)

 (Stein: Grey Agathe, Rose Aventurine, Aquamarine )
Ich selbst trage noch ein paar weitere Stücke aus der aktuellen Kollektion. 

Ich habe mich für Armbänder mit Agatha Stein entscheiden und kleine goldene Ohrenstecker dazu...das mag ich so gerne an Sence, der Schmuck ist zeitlos und lässt sich wunderbar kombinieren....sogar meine goldenen Sandalen passen perfekt dazu:-)



Ich wünsche allen viel Glück!

Allerliebste Grüße,
eure Angie


P.S Armband "Multi Stone" bekommt ihr *hier*
Armband "Grey Agathe" *hier*, Ohrringe " Sweet Love" *hier* und selbstverständlich noch die Halskette...für alle die nicht warten vollen *hier*




*In Kooperation

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Oh ja da mache ich mit, durch dich kochanie hab ich den Schmuck erst kennengelernt, Also, der ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schmuck ist so schön. Da mach ich doch mal mit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich mag diesen Schmuck total gerne und kenne ihn aus Holland. Da versuche ich doch gerne mein Glück
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine wundervolle Kette! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!
    Am vorletzten Sonntag war ich auf einen Mädelsmarkt! Da musste ich an dich denken, da du solche Märkte auch so gerne besuchst! :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    hi auf die Kette bin ich auch ganz scharf. Toll
    LG Maggi




    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Angie,
    wundervolle zeitlose Kette, die zu vielen Outfits kombinierbar ist. Ist es ein Omen,dass die Verlosung an meinen Geburtstag ausläuft...:o)
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie eine wirklich tolle Kette! Da bin ich gerne dabei. Und dein Bild verlinke ich natürlich auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    an dem Gewinnspiel möchte ich auch gerne teilnehmen! Eine ganz tolle Kette die Du da verlost. Würde sehr gut zu mir passen! Schlicht, aber einfach nur schön. Ich bin ja ein Fan von Dir und schaue fast täglich bei Instagram vorbei. :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt nach Holland.
    Liebe Grüße von Jana aus Lentföhrden (die mit dem lustigen Mann an Ihrer Seite);-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Schmuck! Ich würde mich sehr freuen, stolze Besitzerin der Kette zu werden ;-)
    Übrigens: ich liebe Deinen Blog und freue mich immer über Neuigkeiten und Tipps!
    Liebe Grüße Krsitina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Kette! Da mache ich doch mal gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön.
    Da mache ich doch selbstverständlich mit und werde dein Bild auch verlinken.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,

    im Moment liegt Dein Buch bei mir griffbereit, um mich inspirieren zu lassen. Ich finde die Kette sehr schön, weil sie etwas länger ist. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bei Inga am Deich schaue ich auch gern vorbei. Ist immer ein wie ein kleiner Kurzurlaubsmoment, wenn man den hübschen Garten und die Räume betritt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne schlichte Kette. Ich liebe diese Art von Schmuck und drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    die Kette sieht einfach toll an Dir aus. Kombiniert mit den Armbändern super!
    Für mich wäre sie auch perfekt......ich habe dunkelbraune Augen und da würde sich der
    Anhänger gut zu machen....
    Also ab in den Lostopf und Daumen drücken! ☆♡☆♡☆
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Ketten kann man nie genug haben :)
    Sollte ich gewinnen, bräuchte ich natürlich gleich noch ein Armband dazu.
    Das kann man ja sicherlich bestellen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kette. So etwas fehlt noch in meinem Schmuckkästchen:)) Zeitlos und schön!
    Ganz liebe Grüße aus der schönen Haseldorfer Marsch schickt Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Kette, die ich als Schmuckbesessene natürlich unbedingt haben muss. Vielleicht ist das Glück mir hold. Liebe Grüße von Astrid Fechner

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll!Ich finde Sence Copenhagen so schön!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,

    auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Die Kette wäre das I-Tüpfelchen für mein Kleid zum Hochzeitstag im Oktober ��.

    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...
    Gerne nehme ich dein Foto mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  21. So eine tolle Aktion und eine traumhaft schöne Kette! Hab ich mich gleich verliebt! Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da versucht frau doch gerne ihr Glück! Vielen Dank für die Aktion und die immer wieder inspirierenden Fotos auf dem Blog.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Kette, die durch die verschiedenfarbigen Steine vielseitig tragbar ist. Hätte ich gerne in meinem Schmuckkasten, obwohl sie darin sicherlich nicht lange liegen würde. Freue mich, hier mitzumachen.
    Liebe Grüße aus Haseldorf
    Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie! Wirklich toller Schmuck von Sence - da kann man ja gar nicht anders als mitmachen ;-) Viel Glück an alle!
    P.S. .. deine Lampe hängt und ich bin immer noch verliebt! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen